TCW - S01 - E22 - Hostage Crisis / Das Geiseldrama

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Laubi

heldenhafter Held
TCW - Season 1 - Episode 22
--- Hostage Crisis / Die Geiselnahme ---


epguide022.jpg


TCW122avi406d4.jpg


--- Preview ---

--- Directors Commentary ---

Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!


Erstausstrahlung (US): 20.März2009 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland)| Cartoon Network
Erstausstrahlung (GER): 26. April 2009 | 17:30 Uhr | Pro7

Um den Verbrecherboss Ziro den Hutten zu befreien, übernehmen Bounty Hunter die Kontrolle über das Senatsgebäufe und nehmen Geiseln - ohne zu wissen, dass sich auch der Jedi-Ritter Anakin Skywalker in dem Gebäude befindet.

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 22- "Hostage Crisis" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW...klasse etwas nichts mehr für kleine Kinder...Alucard lässt grüssen...Freu mich schon nach den Infos über Cade Bane auf eine dunkle schmutzige und blutige Folge^^

Lucas hat da was vor mit uns^^
 
Auf Wookieepedia steht ausserdem, dass in der Folge auch Aurra Sing zu sehen sein wird. Stimmt das wirklich?
Im Zweifel sollte man sich einfach die Originalmeldung auf der offiziellen Seite anschauen, da gibt es ganz am Ende noch den Nachsatz, dass auch Aurra Sing mit von der Partie ist sowie auch ein entsprechendes Bild dazu: :cool:

The Official Star Wars Blog » Report from WonderCon 2009: Lucasfilm Presentation (Part II: Meet Cad Bane)

Möglich, dass die das erst nachträglich reineditiert haben, nachdem die Jungs von der SWU das bereits übersetzt hatten.
 
Aurra Sing in Aktion und nicht nur für 1 Sekunde am Rande der Rennstrecke stehend könnte wirklich interessant werden... dazu ein Duros, der mal mehr macht, als kurz in die Kamera winken und sich vielleicht sogar mit ein paar Neimoidian anlegt (sind die Macher solche Geeks?) und das Staffelfinale könnte wirklich ein kleines Schmankerl werden :D
 
Sieht so aus, als würde ich doch noch mein Staffelhighlight bekommen, und das ausgerechnet mit der letzten Folge, wie genial:D.

Also das sieht doch mal wirklich klasse aus, was das Preview und zeigt.
 
Rrrr schön schön schön. Die Preview verspricht viel, hoffe sie kann es halten.
Ich persönlich hab ja die Hoffnung das die Kopfgeldjäger also vor allem Cad Bane und Aurra Sing, wiederkehrende Chars werden oder aber einen etwas größeren Handlungszeitraum abdecken. Zudem hoffe ich, dass diese Folge ebenso so düster endet wie sie zu sein scheint.
Hab mal gelesen, diese Folge soll die Leuete heiß auf Staffel 2 machen, also hoffe ich, dass es mehrere Folgen werden!
 
Rrrr schön schön schön. Die Preview verspricht viel, hoffe sie kann es halten.
Ich persönlich hab ja die Hoffnung das die Kopfgeldjäger also vor allem Cad Bane und Aurra Sing, wiederkehrende Chars werden oder aber einen etwas größeren Handlungszeitraum abdecken. Zudem hoffe ich, dass diese Folge ebenso so düster endet wie sie zu sein scheint.
Hab mal gelesen, diese Folge soll die Leuete heiß auf Staffel 2 machen, also hoffe ich, dass es mehrere Folgen werden!

Davon gehe ich aus... ich erwarte nichts anderes als einen Cliffhanger!

Allerdings hätte man den neuen Bounty-Hunter auch durch einen bekannten ersetzten können..... jetzt ist ein total unbekannter Charakter der beste Bounty Hunter der Galaxis? Aber egal. Wenns funktioniert ^^

Auf jeden Fall ein mords-Aufwand um Ziro aus den Fängen der Republik zu befreien Oo Ich bin mal gespannt. Auf jeden Fall eine gute Idee, das ganze mal auf Coruscant spielen zu lassen...
 
Auf jeden Fall ein mords-Aufwand um Ziro aus den Fängen der Republik zu befreien
Nun im Trailer sieht es aus als ob die Kopfgeldjäger welche der Elitekommandodroiden dabei hätten, vielleicht ist das ganze ja Sepi gesponsert. Oder sie haben Cad Bane sehr viel Freiraum gelassen dabei, wie er es durchzieht.

Allerdings hätte man den neuen Bounty-Hunter auch durch einen bekannten ersetzten können..... jetzt ist ein total unbekannter Charakter der beste Bounty Hunter der Galaxis?

Nun Jango wars davor. Montross ist tod. Boba ist noch ein Kind. Durge hat wohl einiges an Status verloren durch seine Niederlagen gegenüber den Jedi (bzw ist schon hinüber zu diesem Zeitpunkt) und die Lady Sing scheint etwas unberechenbar. Gaff ist zu untaleniert. Greedo der Ältere wohl auch.

Garris Shrike (Hans "Ziehvater") wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber er wirkte auf mich immer mehr wie ein einfacher Schurke als ein besonders guter Kopfgeldjäger.

Vana Sage wäre die einzige die sonst noch wirklich in Frage käme, afaik und sie hasst die Handelsförderation und die Sepis aus tiefem Herzen.

Dazu kennen wir eigentlich nur sehr wenige Kopfgeldjäger aus der Klonkriegezeit. Also wirkt ein neuer Chars, vorallem von einer doch eher unscheinbare Rasse, wie ein Duro doch sehr passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Jango wars davor. Montross ist tod. Boba ist noch ein Kind. Durge hat wohl einiges an Status verloren durch seine Niederlagegen gegenüber den Jedi (bzw ist schon hinüber zu diesem Zeitpunkt) und die Lady Sing scheint etwas unberechenbar. Gaff ist zu untaleniert. Greedo der Ältere wohl auch.

Garris Shrike (Hans "Ziehvater") wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber er wirkte auf mich immer mehr wie ein einfacher Schurke als ein besonders guter Kopfgeldjäger.

Vana Sage wäre die einzige die sonst noch wirklich in Frage käme, afaik und sie hasst die Handelsförderation und die Sepis aus tiefem Herzen.

Dazu kennen wir eigentlich nur sehr wenige Kopfgeldjäger aus der Klonkriegezeit. Also wirkt ein neuer Chars, vorallem von einer doch eher unscheinbare Rasse, wie ein Duro doch sehr passend.
Ich wäre ehrlich gesagt für Cradossk. Wäre ein feines Detail. Imho auf jeden Fall besser, als jemanden hervorzuzaubern von dem man nie zuvor etwas gehört hat.
 
Und ich dachte wir hätte alle diese unheilige Buchreihe für immer aus unseren Hirnen gebrannt. ^^ Aber ja wäre auch ne Möglichkeit gewesen, aber imho passt es nicht zum Trend von neueren Quellen die Kopfgeldjägertriologie mit mehr Worten zu erwähnen als sein muss.
 
Da Cradossk aber auch in genügend anderen Geschichten Erwähnung findet, wäre er dennoch eine Möglichkeit gewesen. Ich habe aber auch nichts dagegen, einen Duros Kopfgeldjäger in Aktion zu sehen... Trandoshan hatten wir ja in TCW schon :kaw:
 
Sieh gut aus.

Bail Organa scheint ja auch seine TCW-Premiere zu feiern.
Und die kleine blaue Prinzessin und der Rhodianer Chef sind ja auch wieder mit dabei.
Scheinen sie ja nochmal alle Folgen zum Finale zusammenzuholen.

Ich freu mich drauf.
 
Aber ja wäre auch ne Möglichkeit gewesen, aber imho passt es nicht zum Trend von neueren Quellen die Kopfgeldjägertriologie mit mehr Worten zu erwähnen als sein muss.
Naja, solange Jeters Reihe nicht komplett aus dem Canon gestrichen wird, sehe ich keinen Grund nicht hin und wieder darauf Bezug zu nehmen. Alleine schon um die enthaltenen Über- und Untertreibungen zu retconen.^^

Achja den Schrottsammler mit Verdauungsproblemen. Kein Wunder, dass viele Fans die Rasse nicht mehr ernst nehmen. :konfus:
Was die wohl erst von der Menschheit denken, wenn in TCW mal einer Verdauungsschwierigkeiten haben sollte?:D:konfus:
 
So übertrieben ist sie ja nicht mal bis auf Bobas Allwissen. Sie ist einfach nicht im geringsten unterhaltsam, spannend oder trifft die Persönlichkeiten der Kopfgeldjäger aus anderen Quellen besonders gut.

Was die wohl erst von der Menschheit denken, wenn in TCW mal einer Verdauungsschwierigkeiten haben sollte?

Das Admiral Yularen langsam zu alt wird? ;)
 
Zurück
Oben