[TCW] Bester Lichtschwertkampf Staffel 1 *SPOILER*

Bester Kampf?

  • Ahsoka Tano und Grievous (Folge 7)

    Stimmen: 4 16,0%
  • Ahsoka und Luminara gegen Ventress (Folge 9)

    Stimmen: 6 24,0%
  • Nahdar Vebb und Grievous (Folge 10)

    Stimmen: 4 16,0%
  • Kit Fisto und Grievous (Folge 10)

    Stimmen: 16 64,0%
  • Obi-Wan und Anikin gegen Ventress (Folge 16)

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Kelmak

Pilot
Welchen Lichtschwertkampf fandet ihr am besten in Staffel 1?

Ich fand den Kampf zwischen Grievous und Fisto
am besten, einmal wegen Fisto und der schönen Nebel-Szenerie.

Danach kommt der kurze Kampf zwischen Nahdar und Grievous,
war toll mal einen Mon Calamari-Jedi zu sehen.

Am drittbesten war der Kampf Obi-Wan und Anikin gegen Ventress in folge 16.
 
Die meisten Kämpfe in TCW fand ich bist jetzt noch nicht so berauschend muss ich sagen, aber von den genannten gefällt mir auch der Grievous vs Kit Fisto am besten.
 
Ich fand den Kampf Ahsoka und Luminara gegen Ventress am besten, weil da die beste Atmosphäre war, dieser rötliche Hintegrund in dem brennenden Schiff.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Schwertkampf der drei Weibsbilder auch am besten gefallen hat.
Knapper 2ter Platz geht an Fisto vs. Grievous.
 
Mir gefiel der Kampf zwischen Grievous und Fisto auch am besten.
Dicht gefolgt vom Kampf zwischen Asajj Ventress und Ahsoka und Luminara Unduli, vor allem wegen der Atmosphäre.
 
So wie ich das hier beobachte, sind ja die meisten entweder für Grievous vs. Fisto oder für Luminara/Ahsoka vs. Asajj.

Ich habe für letzteres gestimmt, da mir die Choreographie und die Hintergrundszenerie des Kampfes sehr gefiel.
An den erstgenannten Kampf (Grievous vs. Kit Fisto) kann ich mich ehrlich gesagt, schlecht erinnern, also geb ich dazu mal keine Kritik ab.^^

Zitat von Grievous:
"Die meisten Kämpfe in TCW fand ich bist jetzt noch nicht so berauschend muss ich sagen,..."

Was die Lichtschwertduelle bei TCW im allgmeinen betrifft, kann ich dem nur zustimmen. Wirklich berauschend und spektakulär gabs meiner Meinung nach bisher wirklich nichts.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
Ich bin auch für Grievous vs Fisto,da es meiner Meinung nach ein spannender Kampf war.
Ahsoka und Luminara gegen Vetress war meiner Meinung nicht ganz so gut ,aber trotzdem Platz 2...
 
Dem stimme ich zu!
An den Film habe ich in meiner obrigen Antwort nicht gedacht und somit die guten Kämpfe nicht dazugezählt!
An denen ist nämlich nichts auszusetzen!
 
Zurück
Oben