JK Movie Battles Mod

Schinken Kalle

Senatsbesucher
hallo!

icH hab jetzt überall gesucht, aber keine richtigen infos gefunden.

was ist "movie battles" für ein mod? ist das für jedi knight 2? wo kann man es runterladen?

einige infos wären nicht schlecht! auch screenshots und so!

danke!
 
Hier kannst du Movie Battles runterladen. 195 MB. Ich glaube allerdings, daß es ein MOD für Jedi Academy ist. Obs mit Outcast auch funzt weiß ich nicht.
Und sehr wichtig: Der Patch auf Version 1.01 MUSS installiert sein. Sonst hauts dich sofort wieder raus.
Wenn du spielst, schau dich mal nach PSW Perios um. :D
Viel Spaß
 
In Moviebattle 2 für Academy gibt es diverse Multiplayer-Scenarien und zig neue Skins und Waffen.
Eroberung der Tantive IV, Kampf um Hoth, Schießerei auf Tatooine, Schießerei in Jabbas Palast, Schießerei in nem Hangarkomplex, in nem Sith-Tempel, im Hangar von Naboo und in Bespin. Je nach Scenario kann man Clonetrooper, ARCs, Bounty Hunter und andere neue Skins mit neuen Waffen wählen. Die Droidekas sind ziemlich übel.
 
Star Wars Moviebattles II

Guten Morgen an euch alle


So ich habe zufällig von Movie Battles - Home erfahren wollte nur wissen ist das ein Spiel? Ist es kostenlos? Kann man die Schlachten gut nachspielen? Was kann man da alles machen? Ich weiß nur das es ne Mod für Jedi academy ist. Danke euch für alle antworten.


MfG Euer Sicherheitsdroide
 
Ja,aber ich würde gerne wissen,ob man da gut die Raumschlacht,aus Episode 3 nachspielen,kann das heißt:

-Viele Kreuzer
-viele Raumjäger
-zerstörbare Kreuzer
-Begehbare schiffe

letzteres muss nicht sein.
 
Ich hab mir Movie Battles II jetzt mal runtergeladen.
Leider musste ich mich schon mal ein bisschen ärgern, da es im Readme kein einziges Wort über die Installation hab.
Trotzdem hab ich die Mod jetzt zum laufen gebracht (Ordner der Mod in den Game Data Ordner und die Datei aus dem Base Ordner der Mod zu dem von JKA hinzugefügt).
Mein Problem ist aber, dass ich da keinen einzigen Server online finde!
Es passt aber alles, die Quelle ist natürlich Internet, alle Arten von Spielen bzw. Servern sind erlaubt, trotzdem findet er rein gar nichts!?
 
Ich hab mir Movie Battles II jetzt mal runtergeladen.
Leider musste ich mich schon mal ein bisschen ärgern, da es im Readme kein einziges Wort über die Installation hab.
Trotzdem hab ich die Mod jetzt zum laufen gebracht (Ordner der Mod in den Game Data Ordner und die Datei aus dem Base Ordner der Mod zu dem von JKA hinzugefügt).
Mein Problem ist aber, dass ich da keinen einzigen Server online finde!
Es passt aber alles, die Quelle ist natürlich Internet, alle Arten von Spielen bzw. Servern sind erlaubt, trotzdem findet er rein gar nichts!


Wie ist die Mod und wie siehts mit der Raumschlacht um COruscant aus?
 
Wie ist die Mod und wie siehts mit der Raumschlacht um COruscant aus?

Ich denke darauf wirst du verzichten müssen.
Wenn du die JK mal ansiehst, das wird sich eher auf Bodenkämpfe beschränken. Oder kannst du im Hauptspiel mit Schiffen fliegen?
ALso wenn, dann ist es wohl eher mies umgesetzt, da es einfach kein Flugsimulator ist, ich denke aber es ist gar nicht drin!
 
Movie Battles 2 ist natürlich kostenlos. Das auf der engine von JK3 aufgebaute Spiel von Fans kannst du auf jeden Fall gratis installieren und auch spielen. Du musst nur einen Patch runterladen der leider schwer zu bekommen ist. Bei mir war es so. Ohne Patch stürzt das Spiel sofort ab. Der Mod ändert aber stark das original Spiel. Lichtschwertkämpfe werden völlig anders und somit auch der Spielspaß. Ich bleibe lieber bei JA+, ein Mod der auch online gut vertreten wird.
 
Zurück
Oben