Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

Grievous

Kriegsherr von Kalee
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber viele TCW-Freunde scheinen vom neuesten Fantasie-Pairing bzw. Shipping "Anakin/Ahsoka" begeistert zu sein.
Zumindest gibts da schon ne ganze Menge Fanvideos, FanFictions usw.
Also wollte ich euch mal fragen: Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde, dass es zwar Wunschdenken ist und natürlich nie in der Serie etwas derartiges passieren wird (schon allein wegen des Altersunterschiedes und der Tatsache, dass Anakin verheiratet ist), aber trotzdem finde ich die Idee ganz lustig. Wenn man es so betrachtet, verbringt Anakin sogar mehr Zeit mir Ahsoka als mit Padme, da er ja meistens auf irgendwelchen Mission in den Klonkriegen ist und die beiden sich gar nicht sehen. ^^
 
Fanfiction kennt da keine Grenzen.
Gibt auch Geschichten, wo Anakin und Obi-Wan bzw. Obi-Wan und Qui-Gon eine erotische Beziehung haben. Ist quasi für jeden Geschmack was dabei.

Wenn man davon ausgeht, dass Ahsoka noch minderjaehrig ist, halte ich eine solche Fantasie dennoch für gewagt.
 
Wer sagt den das Ahsoka minderjährig ist? Ich meine, sie ist ein Alien. So gesehen ist sie kein kleines Mädchen, so das man die menschliche Moral wegwerfen kann, da nicht anwendbar.
 
Fanfiction kennt da keine Grenzen.
Gibt auch Geschichten, wo Anakin und Obi-Wan bzw. Obi-Wan und Qui-Gon eine erotische Beziehung haben. Ist quasi für jeden Geschmack was dabei.

Das ist mir schon klar, aber offensichtlich ist dieses Anakin/Ahsoka Pairing extrem beliebt bei vielen Fans, deswegen wollte ich es mal ansprechen.
Ich bin Mod in einem Forum der Serie "Avatar: Der Herr der Elemente" mit über 5000 Usern. Was meinst du was für verrückte Pairings mir da schon über den Weg gelaufen sind, z.B. einer der Hauptcharaktere mit einem Tier und einem Kaktus...XD
 
Wer sagt den das Ahsoka minderjährig ist? Ich meine, sie ist ein Alien. So gesehen ist sie kein kleines Mädchen, so das man die menschliche Moral wegwerfen kann, da nicht anwendbar.

Naja sie ist 14 Jahre alt, und auch wenn sie ein Alien ist, ein 14jähriges Togruta-Mädchen ist einem 14jährigen Menschenmädchen in (fast) allen Bereichen gleich, auf jedenfall optisch.
 
Das ist mir schon klar, aber offensichtlich ist dieses Anakin/Ahsoka Pairing extrem beliebt bei vielen Fans, deswegen wollte ich es mal ansprechen.

Das "extrem beliebt" ist mir noch nicht besonders aufgefallen. Woran machst du die Pairing (bzw. auf deutsch Beziehung) Popularität fest ? Bis auf einen Avatar ist mir noch nichts in dieser Richtung aufgefallen. Denke eher, dass ist eine subjektive Wahrnehmung deinerseits.

Und das die meiste Fanfiction derzeit wohl von TCW lebt, ist auch klar, denn es ist einfach der unverbrauchteste Stoff zur Zeit.
 
Die Beliebtheit des Pairings würde ich vor allem an den sehr zahlreichen Fanvideos auf Seiten wie YouTube o.Ä. festmachen. FanFictions die verrückte Pairings enthalten gibt es sehr oft, und häufig hat so ein Schreiber einfach mal Lust dazu, aber Leute die solche Videos erstellen merken oft an, wie toll sie dieses und jenes Thema ihres Videos finden.
 
Hilfe... früher waren es Geschichten, in denen sich Qui-Gon und Obi-Wan die Zungen wund geschlabbert haben, dann kamen kurz mal andere Fiktionen dran (Herr der Ringe und Pirates of the Caribbean waren ja auch beliebte Opfer dieses Zeitvertreibs) und natürlich muß dann wieder SW dran glauben, sobald ein Teen-Girl ihre Beine ins Bild reckt... geben wir's zu: diese ganze FanFiction-Unterszene ist schon sehr auf Homosexualität und leider auch Pädophilie gebaut und da ist es kein Wunder, daß Anakin plötzlich in abertausenden Geschichten von Hobby-Schreiberlingen mit seiner Schülerin schläft.

Halten tu ich da garnichts von... es nervt nur, wenn es zu allgegenwärtig ist und seinen Weg in allgemeine Diskussionen findet.
 
Naja sie ist 14 Jahre alt, und auch wenn sie ein Alien ist, ein 14jähriges Togruta-Mädchen ist einem 14jährigen Menschenmädchen in (fast) allen Bereichen gleich, auf jedenfall optisch.

Ich hätte es viel schöner gefunden, wenn man die kleine Togruta aus Epsiode II (Ashla) nachträglich zu Ashoka gemacht hätte und den Alterungsprozess dahingehend modifiziert hätte. :(

Verstehe nicht warum man das nicht gemacht hat. Das wäre mal ein "Kleine Welt"-Aspekt, der mir in Star Wars gefallen hätte.
 
In den Story-Beschreibungen wird sein Name dennoch ein paar mal sehr deutlich gleich auf der verlinkten Seite erwähnt... ein bisschen solltest du den Text schon überfliegen, bevor man dir den Hintern nachträgt ;)
 
Was für ein sinnloser Schwachsinn... etwas anderes fällt mir zu solche einem Mist wirklich nicht ein. Ich frage mich ernsthaft, wer so einen Blödsinn schreibt. Star Wars Fans? Ist dies der Fall, dann muss ich mich wirklich schämen, die gleiche Leidenschaft mit ihnen zu teilen, wenn sie diese auf diese Art ausleben müssen...
Ich möchte hier jetzt keine intensive Hasstirade gegen solche Fanfik-Autoren starten, aber diese ganzen Pairing-Geschichten zeugen doch irgendwie von einem nicht wirklich erfüllten Liebeslieben oder geistige Unreifheit...
 
Zurück
Oben