[Serie] Gossip Girl

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Die Serie handelt von einer Teenager-Gruppe an einer New Yorker Elite-Schule, die mit Liebe, Eifersucht, Sex, Alkohol und anderen pubertären Problemen kämpfen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester).
Serena taucht in der ersten Folge der Serie plötzlich wieder in New York auf. Nicht mal Blair wusste, wo sie die vergangenen Monate war. Blairs Freund Nate Archibald (Chace Crawford), der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, merkt, dass er immer noch Gefühle für Serena hat. Serena hat aber kein Interesse an Nate. Sie trifft den charmanten Daniel Humphrey (Penn Badgley), der sie bisher nur aus der Ferne betrachten konnte. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny (Taylor Momsen) geht es ähnlich wie Dan, denn auch sie durfte Serena und ihre Elite-Clique, bis jetzt nur aus der Ferne betrachten. Das ändert sich jedoch, als keine geringere als Blair sie zu einer Party einlädt. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neu gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat. Einer Person bleibt all dies nicht verborgen ? dem Gossip Girl (Kristen Bell).

Ich habe jetzt die erste Staffel gesehen und fand sie sehr gut, Viele haben gesagt die soll ähnlich sein OC California aber die habe ich nie gesehen. Ich finde die Serie jedenfalls sehr klasse. Ausßerdem freue ich mich das sie Serie nächstes Jahr auch hier in Deutschland gesendet wird.

Gossip Girl - Die Serie - Info, Episoden, Fotos und News - Serienjunkies

Gossip Girl
 
Ich wollte der Serie eine Chance geben, allerdings habe ich nicht mal die erste Folge zu Ende geschafft.
Leichte Uterhaltung schön und gut, aber das war too much :crazy
 
Ich wollte der Serie eine Chance geben, allerdings habe ich nicht mal die erste Folge zu Ende geschafft.
Leichte Uterhaltung schön und gut, aber das war too much :crazy

Die ersten Folge ist nicht so dolle. Aber danach wird echt spannend wie ich finde.
Bin jetzt bei Staffel 2 und kann einfach nicht genug davon bekomme. Ich freue mich auf jeden Mittwoch wenn es weiter geht.
 
Ich hab die Serie schon seit sie in USA ausgestrahlt wurde verfolgt (musste ja sein, als The O.C. Fan) und fand sie auf anhieb genial.
Mittlerweile gibts ja die zweite Staffel und ich muss sagen, dass die Qualität nicht nachlässt. Einfach eine geniale Serie.

SorayaAmidala schrieb:
Bin jetzt bei Staffel 2 und kann einfach nicht genug davon bekomme. Ich freue mich auf jeden Mittwoch wenn es weiter geht.

Du meinst wohl jeden Dienstag ;)
 
o.c. an der upper east side - ich liebe diese serie :D

bin mittlerweile am ende der ersten staffel angelangt und freu mich schon auf die 2te :)
 
Hab auch schon davon gehört, meiner Schwester guckt sich die Serie an und ist ganz böse davon enttäuscht. Die Serie soll so gut wie gar nichts mit der Buchvorlage gemein haben, außer der Namen. Aus Losern werden Helden usw. usf.
Was ich gesehen habe erinnerte mich aber doch sehr an 08/15 O.C./Beverly Hills Kost, was schade ist, denn über die Bücher hör ich immer wieder, das die es gerade nicht sind!
 
Hab auch schon davon gehört, meiner Schwester guckt sich die Serie an und ist ganz böse davon enttäuscht. Die Serie soll so gut wie gar nichts mit der Buchvorlage gemein haben, außer der Namen. Aus Losern werden Helden usw. usf.
Was ich gesehen habe erinnerte mich aber doch sehr an 08/15 O.C./Beverly Hills Kost, was schade ist, denn über die Bücher hör ich immer wieder, das die es gerade nicht sind!

Einfach mal anschaun, ist wirklich sehr unterhaltsam. ich persönlich kann mich mit der serie nicht so sehr indentifizieren wie damals mit O.C., aber zur seichten Unterhaltung gibt es einfach nichts besseres.
Übrigens dürfte die Serie jetzt auch bald in Deutschland anlaufen... nachdem wir eigentlich schon mit der 2. Season fertig sind ^^
 
Also ich habe kurz bei meiner schwester mitgeschaut, wie sie die 1. Folge gesehen hat und da haben 5min gereicht, damit ich mir dass nie wieder anschaue.
So eine leichte, komische Serie habe ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht aus Amerika.
Mein Geschmack ist das auf keinem Fall.
 
So nachdem es bisher schon 6 Folgen der dritten Staffel gibt wollte ich mal meine Meinung zum Staffelauftakt kundtun: Weil ich bezweifle dass in Deutschland die Serie schon genausoweit ist wie in den USA schreibe ich alles in Spoilern...


Alles in allem wirklich eine gelungene Serie, die mir zur Zeit auch am besten von allen Serien, die ich schaue gefällt :)
xoxo, you know you love me
 

Naja Gossip Girl hatte ja auch in der 2. Staffel schon so ein paar Hänger drin, aber etabliert hat es sich mittlerweile ja gottseidank und eine feste Fanbase ist auch vorhanden.
So schlimm wie bei "The Beautiful Life", das in der 1. Staffel nach nur 2 Folgen wieder abgesetzt wurde kanns ja nicht werden ^^.

Abgesehen davon fährt Gossip Girl demnächst ja große Geschütze auf, nämlich

Ich bleibe der Serie auf jeden Fall treu :)
 
Zurück
Oben