Beruf

Welchen Beruf würdet ihr im Star Wars Universum Ausüben?

  • Pilot

    Stimmen: 5 12,5%
  • Kopfgeldjäger

    Stimmen: 10 25,0%
  • Schmuggler

    Stimmen: 1 2,5%
  • Soldat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Söldner

    Stimmen: 5 12,5%
  • Mechaniker

    Stimmen: 1 2,5%
  • Farmer

    Stimmen: 2 5,0%
  • einen Anderen Beruf

    Stimmen: 16 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir ises ganz klar Kopfgeldjäger zum einen kann man dadurch ziemlich an Kampferfahrung sammeln und zweitens stimmt die Kohle.

Getötet zu werden is dann halt Berufsrisiko aber wo ist das nicht............
 
Spionin im Dienst der dunklen Seite, das wäre eine interessante, gefährliche und doch mysteriöse Tätigkeit. Die Ohren immer offen, die Waffe immer griffbereit und ein guter Berater und eine unversiegelte Informationsquelle für die Sith...
 
Spionin im Dienst der dunklen Seite, das wäre eine interessante, gefährliche und doch mysteriöse Tätigkeit. Die Ohren immer offen, die Waffe immer griffbereit und ein guter Berater und eine unversiegelte Informationsquelle für die Sith...

Ist dir aber schon klar das du wenn du nicht mehr gebraucht wirst oder zu eine Gefahr anwächst du dann exekutiert wist einfach so?!
 
also erst mal kommt es darauf auf welchem planeten man lebt und wie die sozialen verhältnisse sind .
 
Ist dir aber schon klar das du wenn du nicht mehr gebraucht wirst oder zu eine Gefahr anwächst du dann exekutiert wist einfach so?!

Ja natürlich, das ist der Preis dafür und selbstverständlich nicht auszuschließen. Aber ich wage zu behaupten, dass der Beruf als Klonsoldat im Dienst der Republik nicht eben langlebiger ist.
 
Jedi, natürlich! Ich wäre so machtsensitiv, dass ich schon mit 7 Jahren in den Rang eines Groß-Meisters erhoben würde :-)D), und dann unerschrocken für die Rebellion kämpfen würde!:D
 
Ich würde gerne in die kriegerischen Berufsgruppen gehen. Und da man als Söldner mal schnell die Seiten wechseln kann wenn es brenzlig wird wäre ich warscheinlich Söldner. :D

ich bin cool och darf das !!!
und deine meinung ist nir Scheiß egal....

Ganz ehrlich? Mit sonem Dreck solltest du in nem andern Forum ankommen, nicht hier.
 
ich bin cool och darf das !!!
und deine meinung ist nir Scheiß egal....

Mit so einer ansicht nach wirst du hier nicht alzu lange überleben, wenn du grundlos auf andere Losgehst ^^ gell^^



@501Trooper

da gibt eine funktion rechts unten bei deinem Post die "Edit" heißt, ist dir diese bekannt?


lg NeBruNIr
 
Ich würde Pilot lernen.
Dann zur Rebublik Armee gehen. Mich dort in eine hohe Position hocharbeiten.
Im Krieg erkennen JediMeister meine Fähigkeit in der Macht, ich werde zum Jedi ausgebildet. Danach habe ich alle freiheiten, da ich Kampferfahrung habe, auf jeden Planetten "alleine" Fliegen kann und mit der Macht vertraut bin ;)
 
Abgesehen von Jedi, was man sich ja nicht aussuchen kann , währe ich vermutlich Kopfgeldjäger geworden.
Ich finde es hat schon einen gewissen Reiz mit seinem Schiff fremde Planeten, Völker und Kulturen zusehen.
 
ich bin cool och darf das !!!
und deine meinung ist nir Scheiß egal....

Ganz ehrlich? Mit sonem Dreck solltest du in nem andern Forum ankommen, nicht hier.

Mit so einer ansicht nach wirst du hier nicht alzu lange überleben, wenn du grundlos auf andere Losgehst ^^ gell^^

Ich finde das Suladan bissel zu Aggresiv gehandelt hat,Aggresion der 1. Weg zur Dunklen Seite ist^^,aber trotzdem is das Forum manchmal doch ein bissel Spießig...kk is zwar manchmal gut den sonst hätten wir ein Thema irgenwann mal 50 mal was blöd wäre aber in diesem Fall is es meiner Meinung nicht so den das

http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/35299-wuerdet.html

is für was ganz anderes in dem Thema geht es um Charakter von 1-3 und Suladan meint es insgesamt von 100000000 VSY (wen da schon Menschen in der Galaxis lebten) bis hin zu 50000 NSY.Also is das was ganz unterscheidliches.

so jetzt zum Thema ich wäre gerne ein Kopfgeldjäger...keiner weiß genau wer du bist und alles sau geil wäre das
 
is für was ganz anderes in dem Thema geht es um Charakter von 1-3 und Suladan meint es insgesamt von 100000000 VSY (wen da schon Menschen in der Galaxis lebten) bis hin zu 50000 NSY.Also is das was ganz unterscheidliches.

meine anregung war eben nur gegen sein aggresives verhalten, nicht über die art dieses threades. ^^


glg NeBruNir
 
aso...über seine Aggresion...jetzt ist es sowie so zu spät den er ist der Dunklen Seite zugewant,den Aggresion der erst Weg zur Dunklen Seite ist:yoda
 
Zurück
Oben