Palpatines "Muskeln"

Obi Wahnsinn

Obi-Hörnchen
Hallo

Ich fage mich schon seit langem was diese "Muskeln" von Kanzler Palpatine bedeuten sollen...

Man sieht in den Filmen 2 und 3 (u.A. auch in Clone Wars) das Palpatine doch sehr augeprägte "Beulen2 an den oberarmen hat.
Ich glaube nicht, dass das wirklich MUSKELN sind.

Allerding hat Kanzler Valorum (wenn ich mich nicht teusche(Epi 1 sehe ich n icht so oft)) diese nicht.

Kann mir jemand sagen was das sein soll?
 
Ähm... einfach eine Eigenart der Robe, die Palpatine zu diesem Zeitpunkt trägt. Königin Amidala sind bei ihrer Rede vor dem Senat ja auch nicht urplötzlich riesige Schulterauswüchse gewachsen. ^^ Es ist einfach eine autoritäre Robe, die ihrem Träge durch die Ausstaffierung gewisser Körperpartien eine gewisse respekteinhauchende Erscheinung verleihen...
 
Zitat von masterTschonnes
Ähm... einfach eine Eigenart der Robe, die Palpatine zu diesem Zeitpunkt trägt. Königin Amidala sind bei ihrer Rede vor dem Senat ja auch nicht urplötzlich riesige Schulterauswüchse gewachsen. ^^ Es ist einfach eine autoritäre Robe, die ihrem Träge durch die Ausstaffierung gewisser Körperpartien eine gewisse respekteinhauchende Erscheinung verleihen...
Würde ich auch so denken,weil sonst wären sind ja die Oberarme dafür vielzu dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Palpi isst halt gern Spinat. Von Popey kennen wir ja schon, dass die Muskeln an den Armen dadürch unnatürlich proportioniert wachsen. Palpatines Muskeln wachsen an den Oberarmen stark, im Gegensatz zu denen von Popey, die nur an den Unterarmen derart stark wachsen. Das ist wohl auf den besonderen Spinat von Naboo zurückzuführen, der mit Shaak-Dünger gedünkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist halt eine modische Ausgefallenheit.



Sehen auch nicht wirklich wie Muskeln aus.
Und auch andere Charaktere tragen zB Puffaermel und andere mittelalterliche Modeerscheinungen...selbst Chancellor Valorum hat Puffaermel. :D

valorum.jpg


Von daher denke ich, dass Palpatine einfach nur ein bisschen extravagant in seinem Modegeschmack ist.

Aber wer weiss...vielleicht schreibt ja bald ein EU-Autor das er die Aermel nur hatte, um sein Lichtschwert immer bei sich zu haben. Oder aehnliches. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Menschen mit einem solchen Muskelwuchs gibt es wohl kaum :D

Du vergißt dabei nur, daß wir hier in einem Forum verkehren, in dem auch der Stärkeunterschied zwischen verschiedenen Jedi an ihren Schwertkünsten gemessen wird und man seltsam schaut, wenn der Verlierer des ersten Duells im zweiten Duell plötzlich widererwartend triumphiert, weil "man dann ja immer verlieren muß" :konfus:

Und genau für ein solches Denken gibt es dann eben doch wieder "Menschen", die solche Muskelmassen aufweisen können und den normalen Forenuser einfach verwirren... weil vielleicht ist Palpatine ja auch so einer :verwirrt: :p
 

Anhänge

  • piccolo.jpg
    piccolo.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 98
Ich denke nicht, dass es richtige Muskeln sind. Klar, jeder Mann hat Muskeln am Arm aber wie auf dem Bild weiter oben, ist das einfach nur die Kleidung. Keiner hat so komisch verzweigte Arme. Aber eine gute Frage wars trotzdem
 
das war keine gute frage..........

wie hohl kann man sein?

das auf so einen dämlichen thread überhaupt ernsthaft eingegangen wird ist beschämend..

wie alt seid ihr alle?

und um nich off topic zu sein... :

*hmm ich glaub auch nich das das muskeln sind....oder?..hää...mmmmh*

Egal wie blöd eine Frage ist, so eine Antwort ist allemal unnötiger und vorallem peinlich. Davon würde ich dir in anderen Themen abraten.
 
achso darauf wollt ich ja noch antworten......

also erzähl mir nich wie spiessig hier manchmal das postverhalten is.....

die hälfte hier denkt doch genauso!
 
achso darauf wollt ich ja noch antworten......

also erzähl mir nich wie spiessig hier manchmal das postverhalten is.....

die hälfte hier denkt doch genauso!

Wenn du dich im Reallife auch so Verhälts wirst du wohl wie hier nicht viele Freunde finden und haben. ;) Merk dir nur einen Satz "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten":rolleyes:

Aber back to Topic:
Natürlich sind das keine Muskeln. Die Mode in der GFFA ist halt ein wenig..anders. Ich mein Jedi tragen ja auch Kleider :p
 
achso darauf wollt ich ja noch antworten......

also erzähl mir nich wie spiessig hier manchmal das postverhalten is.....

die hälfte hier denkt doch genauso!

Ich habe dir nichts von spießigem Postverhalten erzählt, sondern nur davon, dass deine Reaktion etwas daneben war, und das denkt mehr als die Häflte hier genaus so;).

Ich hoffe du siehst das ein und nichts für ungut:).
 
Ich habe dir nichts von spießigem Postverhalten erzählt, sondern nur davon, dass deine Reaktion etwas daneben war, und das denkt mehr als die Häflte hier genaus so;).

Ich hoffe du siehst das ein und nichts für ungut:).



klar wars überzogen tut mir leid.........


aber du weisst bescheid was ich meinte!.........


und ja alle cool....nichts für ungut!

scheiss ot



rihanna hatte letzens zu irgendnem award auch son dress an....da musste ich spontan loslachen beim gedanken an darth rihanna!

schade find kein foto!
 
Zurück
Oben