Wo kommen die Menschen her?

Gumba

Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von
Falls es dieses Thema schon gibt löscht es einfach ich hab beim suchen nigs gefunden :D

Also,ich wollt schon immer mal wissen wo in SW die Menschen herkommen.
Kann es vll sein das Corusant der Heimatplanet der Menschen ist?
Das könnte ich mir am besten vorstellen...:verwirrt:

Egal,wenns einer besser weis(;))schreibts einfach

mfg
 
Ich weiß das bei solchen Wikis vieles falsch sein kann, aber hier trotzdem mal eine Seite: Jedipedia - Menschen . Vielleicht hilft sie dir etwas weiter. Dort heißt es das ihre ältesten Siedlungen und Hauptwelten der Menschen sind Coruscant, Corellia und Alderaan.
 
Also im New Essential Guide to Alien Species steht, dass die Menschen keine bekannte Heimatwelt haben. Aber es wird geglaubt, dass es Coruscant ist.
 
Ich habe gerade keine konkreten Quellen zur Hand, aber ich meine auch irgendwo erfahren zu haben, dass die Menschen ihren Ursprung auf Correlia und Alderaan haben.

Coruscant stand nicht dfabei kann ich mir aber auch vorstellen
 
Stammen denn nicht die Taung von Coruscant?

Mhh, im Star Wars Wiki steht auch etwas von Coruscant oder Notron...
 
Vll stellt Coruscant die "Erde" in ein paar hundert jahren da.
Da ist ja alles mit Gebäuden zugepflastert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im New Essential Guide to Alien Species steht, dass die Menschen keine bekannte Heimatwelt haben. Aber es wird geglaubt, dass es Coruscant ist.

Mehr lässt sich zu diesem Thema wohl nicht sagen, ohne dass es mit den Spekulationen losgeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben