Spore und Star Wars

MaybeTom0rrow

GAS+E=mc²
Wie geht's, werte Fans?

Wir alle kennen doch ganz sicher das neue, revolutionäre Spiel SPORE.

Es gibt bereits tausende Kreaturen, die meisten davon sind Nachbildungen von dem realen Leben. Was Star Wars angeht, gibt es auch so einige Raumschiffe, Kreaturen etc. die Fans mit Spore erstellt haben.

Habt ihr schon einmal versucht mit Spore eine Star Wars-"Sache" zu erstellen? Wenn ja, welche? Ist es euch gelungen? Ich hab mich schon an 'nem Lucrehulk-Klasse Droiden-Kontrollschiff und 'nem ISD versucht, hat aber irgendwie nicht richtig geklappt!:p

Freue mich auf eure Antworten!
 
Wir alle kennen doch ganz sicher das neue, revolutionäre Spiel SPORE.

Moment, revolutionär war das Spiel gar nicht. Klar, es ist ein ungewöhnliches Spiel, aber die Erwartungen hingen sowohl grafisch als auch vom Spielspaß her den Erwartungen zurück. Was soll man auch erwarten, wenn das Spiel auf der gleichen Engine, welche schon Sims 2 benutzt, basiert?

Es gibt bereits tausende Kreaturen

Vor kurzem wurde die Meldung rausgegeben, das schon über hundert Millionen Kreaturen, Fahrzeuge, Raumschiffe und Gebäude erschaffen wurden. Nur mal so Offtopic. ;)

Habt ihr schon einmal versucht mit Spore eine Star Wars-"Sache" zu erstellen?

Ich nicht, aber ein paar andere Leute.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B18-U4Z4tU0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B18-U4Z4tU0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
SPORE so revolutionär, daß es trotz völlig ausreichendem Rechner, massig Updates und der Tatsache, daß die vom Servicecenter mich schon am Klingeln erkennen, nicht laufen will.
:D
So viel zum Thema dazu^^
 
Spore schönes Spiel, find ich jedenfalls.
Also selber hab ich schonmal nen Star Destroyer gemacht der nichtmal schlecht aussah, von mir aber leider gelöscht wurde >.<
Hab mich auch mal an nen Todesstern gewagt war nicht so der bringer :rolleyes:;)

Freu mich schon auf das Erweiterungspack.
 
Zurück
Oben