Knights of the Old Republic 2... wave files

ShakThiRanah

Forenschreck
Mahlzeit

Weiß einer von euch wie man die wav. files zum Abspielen bekommt aus dem Game ?
Beim anklicken passiert sogut wie nicht´s und der Mediaplayer sabbelt was von einem nicht vorhandenem Codec. Wie kann man nu rausbekommen welcher das ist.
Hab´s auch versucht mit anderen Programmen zu öffnen, überall fehglanzeige.
Hat da jemand vieleicht eine Idee ?
 
Frag mal Darth Ki Gon. Er hatte ne FanFiction über Revan und die Exile geschrieben und sich dabei auf die Wavefiles (und dem was man von der Story wie sie eigentlich gewesen wäre dadurch ableiten konnte) gestützt.
 
Frag mal Darth Ki Gon. Er hatte ne FanFiction über Revan und die Exile geschrieben und sich dabei auf die Wavefiles (und dem was man von der Story wie sie eigentlich gewesen wäre dadurch ableiten konnte) gestützt.

Um das auch hier nochmal zu klären:
Der Inhalt der für KOTOR II nicht verwendeten Wavefiles war seinerzeit in einen Bericht bei SWU protokolliert.
Ich habe sie mir also nicht selber angehört und weiß daher auch nicht, wie man das macht.
 
Zurück
Oben