Galen Marek

STARKILLER14

Darth Vader´s Sith Attentäter
Hi,

Also ich wollte mal einen Allgemeinen Thread über Starkiller/Galen Marek erstellen.
iCH HAB GESUCHT,und fand nur das Thema Ist Starkiller zu Mächtig??.Sonst nicht´s.Also ich finde das Galen Marek echt geile Outfit´s anhat.Zumbeispiel Jedi Abenteur Robe oder Sith Robe.Die normale TRAINING AUSRÜSTUNG finde ich auch cool.Den Lichschwert Still,also wir er Kämpft finde ich auch echt geil.Ich finde seine Machtkräfte auch äuserst interessant.Er kann ja immer hin die Macht unglaublich nutzen


Was mögt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Lichschwert Still,also wir er Kämpft finde ich auch echt geiich möchte jezt hier nicht wieder auf das Thema ist er zu mächtig l.

Kämpft der nicht mit VIELEN verschiedenen Lichtschwertstilen???


Zum thema:
Ich muss sagen ich finde ihn auch eine äußerst gut gelungene Figur.
(ich habe das Spiel und den Roman (Der doch einiges über ihn aussagt))

Mir gefällt es, dass er als blutrünstige Kampfmaschine Vaders dargestellt wird, aber dennoch gegen Ende man auch seinen "weichen" menschlichen Teil kennen lernt.

Allerdings sein Outfit finde ich jezt nicht so besonders, da gibts besseres:braue
 
Hm joa ich hab Roman,Comic und das Spiel.Er kämpft immer mit dem selben Still.Nur in anderen Variationen.Outfits sind find ich Geil.Also er wird echt als Kampfmaschiene dargestellt.Aber man erfährt hinterher ja das er eigentlich gar nicht so ist.

@Obi Wahnsinn finde cool das du Starkiller auch cool findest.

Ich mag auch noch bestimmte Zitate in English wie,I brin Darth Vaders Enemies to Justice oder You have nothing left to Teach me.
 

Ich mag, daß Marek (fixed) so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet, wie er auch aufgetaucht ist... er ist mir als Person, als fiktive Figur und als "Gameplay"-Avatar eines Spieles absolut unsympatisch und ich bin froh, daß nicht noch mehr Stellen der Saga mit ihm ausgeschmückt wurden.

Ein semi-spannendes Spiel, langweiliges Comic und seltendämliches Buch langen völlig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja find ich halt nicht so.Der Roman war cool.Und das Spiel ist Mega und der Charakter hat Style.Also Starkiller hat einen Coolen und geheimnissvollen Charackter das mag ich auch an ihm.
 
Naja, das Buch war jetzt wirklich nicht der Hammer, den Comic dazu habe ich mir garnicht mehr geholt. Vielleicht wenn ich ihn mal billig bekomme. Für das Spiel gilt dasselbe.

Marek fand ich persönlich gerade noch akzeptabel, wenn ich gewisse Aspekte auslasse, oder ein wenig gerade biege passt das schon irgendwie.

Minza schrieb:
Ich mag, daß Malak so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet

Malak war aber einige Zeit vor Marek von der Bildfläche verschwunden, gell:verwirrt::D?
 
Also ich muss auch sagen, dass ich den Roman wirklich gut finde.
ich fänds klasse wenn die "Romanhasser" ihre meinung mal argumentativ untermauern werden (OMG wie bin ich denn heute drauf^^)
 
@Obi-Wahnsinn bin ganz deiner Meinung.Wenn man Galen Marek nicht mag,hat hier in diesem Thread nicht´s zu suchen.Der Roman war echt schön zum lesen.Und Das Spiel hat gutes Gameplay und gute Grafik,also ich hab die Xbox 360 version
 
Ja also ich finde an den Roman einfach cool.Die Emotionen und,gefühle kommen auch echt glaubwürdig rüber.Auch in dem Spiel ist es so.Also Galen Marek/Starkiller ist einfach als eigentlich gut und Glaubwürdiger Charakter dargestellt,und nicht einfach eine Kampfmaschiene ohne gefühle.
 
Wenn man Galen Marek nicht mag,hat hier in diesem Thread nicht´s zu suchen.

*räusper*
Du wolltest die Meinungen der User über Galen Marek wissen, da musst du auch mit Kritik rechnen, also spar dir bitte solcherlei Sätze. Und BITTE achte doch ein wenig auf deine Rechtschreibung und Kramatik, teilweise ist die Aussage deiner Posts wirklich schwer zu verstehen.

Meine Meinung zu Galen ähnelt der Minza`s. Ein absolut überflüssiger Charakter, der nur dazu da war um noch ein wenig Kohle aus der Saga zu quetschen.
 
Hm ja gut okey also das mit der Kohle würde ich nicht sagen.Da das Spiel ja perfekt in die Lücke zwischen Episode 3-4 passt.Also Galen Marek hat einfach Charakter und das macht ihn für mich aus.
 
@Obi-Wahnsinn bin ganz deiner Meinung.Wenn man Galen Marek nicht mag,hat hier in diesem Thread nicht´s zu suchen.Der Roman war echt schön zum lesen.

Deine Meinung kann und will dir ja keiner nehmen, aber wenn du fragst "Was haltet ihr davon?" musst du auch mit Antworten rechnen, die dir missfallen könnten.
Wenn du das nicht möchtest schreib es in den Anfangspost oder in den Titel;).

Obi Wahnsinn schrieb:
Okay danke...
Aber an MEINER Meinung zu Roman ändert das trozdem nix

Kein Thema:), und an deiner Meinung muss das ja auch nichts ändern, es ist nämlich deine:braue.
 
Hm ja gut okey also das mit der Kohle würde ich nicht sagen.Da das Spiel ja perfekt in die Lücke zwischen Episode 3-4 passt.Also Galen Marek hat einfach Charakter und das macht ihn für mich aus.
Das sehe ich nicht so. Da ich zur Zeit den letzten Band der Han Solo Trilogie lese (die ersten beiden habe ich schon durch ;) ) sieht es für mich so aus als ob sich da einiges widerspricht. Laut TFU (ich hab nur das Spiel durchgespielt) hat der Imperator selbst die Rebellion erst gegründet. Demnach traute sich vorher so ziemlich keiner, während in der Han Solo Trilogie, welche lange vorher da war, viele kleine Rebellengruppen existieren und allmählich zu einer Allianz geeint werden sollen.
Natürlich kann man sich das mit gutem Willen auch zurecht biegen, aber ich finde halt, dass die Geschichte aus TFU zu weit hergeholt ist und auch zu kurz dargestellt wird. (kurzes Spiel und nur ein Roman für einen kompletten Sinneswandel? Naja...)

Ansonsten finde ich die Figuren Galen Marek, Juno Eclipse, PROXY und Co. gut, doch hätte ich sie in eine andere Zeit mit dadurch wahrscheinlich anderen Postionen eingefügt. Es gibt schließlich noch andere Lücken in der SW Geschichte... So sieht das ganze einfach nur nach Geldmache aus.

Außerdem gefällt mir an der Geschichte nicht, dass Vader und Palpi fast geschlagen wurden. Laut Yoda (oder war es Obi-Wan :verwirrt: ) gibt es ja nur noch die Skywalker Kinder als Chance auf Friede, was in TFU allerdings anders aussieht... Wäre Galen Marek so mächtig gewesen, wie er im Spiel dargestellt wird, hätten die Jedi ihn sicherlich bemerkt (spätestens sein Vater hätte es mitbekommen)
 
Ja okry @Sir Threepio du hast schon recht.Ich meine halt einfach nur das es eine super Toller charakter ist. Meiner Meinung miss nicht jeder sein.
 
Was mich aber auch immer bei Galen Marek überrascht hat, das er beim lezten Kampf gegen Darth Vader, ihn so locker besiegt hat das fande ich echt hammer.



Mein lieblings Outfit von Starkiller ist Jedi Abenteuer Robe einfach nur wahnsinn.
2.Normale Traingsausrüstung die aus dem 2 level.
3.Flieger Corellianisch. Die aus Kashyyyk.
4.Jungel Robe auf Felucia Akt.II
 
ICH LIEBE IHN (nicht falsch verstehen)
Er ist verdammt mächtig.Doch er erinnert mich zusehr Anakin.
Juno=Padme
Starkiller=Anakin
Vader vs. Starkiller=Obi Wan vs. Anakin
Beide müssen sich für eine Seite enscheiden.Aber sonst find ich ihn echt cool und gelungen.
 
Irgendwie finde ich den äußerlich verglichen mit anderen ein bißchen 08/15 :kaw: Leider! Die Story ist gut aber der Charakter ist WIEDER ein Mensch! Warum kann er nicht ein Twi´Lek oder Bantha sein, was weiß ich!

Genau er müßte ein Bantha sein, das wär was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben