Welche Fraktion hat das schönste Symbol/Zeichen?

Welches Symbol ist das schönste?

  • Rebellen

    Stimmen: 27 28,7%
  • Imperium

    Stimmen: 29 30,9%
  • KUS

    Stimmen: 5 5,3%
  • Republik

    Stimmen: 11 11,7%
  • Neue Republik

    Stimmen: 7 7,4%
  • Alter Jedi Orden

    Stimmen: 25 26,6%
  • Neuer Jedi Orden

    Stimmen: 6 6,4%
  • Sith

    Stimmen: 14 14,9%
  • Galaktische Förderation freier Allianzen

    Stimmen: 7 7,4%
  • Andere...

    Stimmen: 15 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94

Kelmak

Pilot
Hab in der Suchfunktion nichts gefunden,also
welche Frktion hat das schönste Symbol?

Ich persönlich finde die Rebellenallianz.
Schönes kräftiges Rot mit schönen runden Formen:konfus:
Danach gleich das Zeichen der neuen Republik...

Bitte schreibt auch eine Begründung.
 
Am besten finde ich das Zeichen der Schwarzen Sonne. Mit diesen Zacken und so sieht klasse aus.
Danach kommt die Rebellen Allianz und dann die KUS.
 
Ich finde das Zeichen vom Imperium am besten und da es sich fast nicht von dem der Republik unterscheidet habe ich auch noch die Republik gewählt. Zudem finde ich das Zeichen des Alten Jediordens gut.
 
Mein Favorit ist das Wappen des Alten Jedi-Ordens. Dieses Muster mit den zwei Flügeln links und rechts und diesem teilweise sternförmiges Etwas dazwischen gefällt mir sehr.
Dicht gefolgt und auf Platz 2 kommt das Wappen der Rebellen-Allianz, da es auch schöne runde Formen besitzt. Und wenn mir dieses Wappen gefällt, dann gefallen mir logischerweise auch die Wappen der Neuen Republik und des Neuen Jedi-Ordens, da diese ja das Grundmuster des rebellischen Wappens beinhalten und ein je tolles Muster darum herum haben.

Ein totaler Reinfall nicht unbedingt, dafür aber zu langweilig, ist meiner Meinung nach das Wappen der KUS und das des Sith-Ordens.
 
Das Imperium hat meiner Meinung nach mit Abstand das besste zeichen, dicht gefolgt von der Black Sun. Das Zeichen der Rebellen finde ich irgendwie nicht allzu prächtig und da es hauptbestandteil vieler Neu-Republikanischen Organisationen ist, fallen die auch alle raus...
 
naja ich finde ein paar symbole gut

darunter:

mein Favorit :Katarn Commandos
120px-Katarn_Commandos.svg.png



Black Sun
Emblem-Black-Sun.jpg



Alter Jedi Orden
120px-Jedi_Order.svg.png




Imperium
logo_imperium.jpg



Novahawk
200px-Novahawk.svg.png




lg NeBruNIr
 
Eindeutig das Imperium... ansonsten hätte ich mir den Schei* nicht auf die Schulter stechen lassen :D
Die Einfachheit und die Symbolkraft sind einfach eine tolle Sache und wurden in noch keinem anderen Symbol dieser Fiktion für mich so wiedergegeben.
 
du hast echt das Imperium Zeichen auf deiner Schulter? Wow. würd ich gern mal sehn, schaut sicher gut aus als Tattoo


lg NeBruNIr
 
Schon lange, ja ^^
Ich fand, daß gerade sowas zeitlos wäre und bis dato habe ich es auch nicht bereut... durch die neuesten Comics bin ich sogar wieder dem Imperium positiv gegenüber zugewandt :kaw:

Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto und stell es in die Interessensgruppe ;)
 
Bin auch schon lange am Überlegen ob ich mir das Logo auf Schulter oder Oberarm tättowieren lasse, aber bis jz hat es sich noch nicht zeitlich ergeben, bzw noch nicht die positive übereinstimmung mit meinen gewissen ergeben. Aber ich denke mir mal ich wills machen lassen, und wenn mir das gewissen ständig einredet *mach es nicht, lass es besser, es verunstaltet nur deinen Körper* werde ich nicht mehr darauf hören. Denn wenn es mir was bedeutet und ich es machen will, werd ich damit leben bis zu meinem Tode =)

Das Fotot würde mich echt brennend Interessieren.

lg NeBruNIR
 
Das Imperium hat meiner Meinung nach das schönste Zeichen, dicht gefolgt von der Schwarzen Sonne. Auch das Zeichen der Sith gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Novahawk-Symbol.
 
Wurde hier noch nicht erwaehnt:

Das Zeichen der Mandalorianer finde ich gut.

Habe ich zwar nicht als Tatoo, aber immerhin auffem T-Shirt.

Das andere Symbol mit der 7 und dem Blutstropfen/Träne finde ich auch gut.

Symbol_Mandalorian.jpg


mandaloriancrest.gif
 
Und zu welcher Fraktion oder Gruppierung gehört dieses Wappen? Würde mich mal interessieren? :D

Zu sehen ist es bei Boba Fett auf der Brust. ZB hier
File:BobaFettMain2.jpg - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Das Wappen heisst "Jaster's Feather".

Die eigentliche Organisation ist unbekannt bzw. ebenfalls mandalorianisch.

Man konnte das Symbol auf Jaster Mereel Schiff, der "Jaster's Legacy" sehen.
(Jaster Mereel war Jangos Adoptivvater und Reformator der Mandalorianer).

http://starwars.wikia.com/wiki/Jaster's_Legacy

Und auch mindestens ein Klontrooper Pilot beim Kampf ueber Coruscant hat das Zeichen auf seinem Helm.

mandbright.jpg


Von daher mandalorianisch, aber keine weitere Spezifizierung...

Eine nette Uebersicht aller SW Symbole findet man uebrigens hier:
Gallery of insignia, logos, and symbols - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben