Akinator

Den Akinator kenne ich auch...bei mir hat er soeben Otto Waalkes richtig erraten.

1105281__1272847575.jpg



Aus der Rolle habe ich ihn wohl mit Mace Windu gebracht.

Auf die Frage hin ob meine erdachte Figur ein Mensch sei, habe ich natürlich mit Nein geantwortet, also erriet der Akinator fälschlicherweise Yoda:

yoda.jpg



Beim zweiten Mal hat er gänzlich andere Fragen gestellt und dabei ist das richtige herausgekommen.

129653__276px-Windu_promo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist gut *g*

Sowohl Edward Cullen, Tinker Bell, Marylin Monroe und auch Betty Boob wurden erkannt. :D

Edit: Scarlett Johansson kannte er dafür aber nicht. Da haute er mir Hillary Duff um die Ohren.
 
Ist ja ein cooles Ding. Ich hatte bisher 3 Figuren (Merkel, Brad Pitt und meine Freundin), und er hat alle drei erraten.

Ich mach gleich mal weiter :D
 
Mutter Teresa, Angela Merkel, Chuck Norris, den Papst....HOMER SIMPSON
Alles kein Problem... nur bei Uwe Boll hat er geschwächelt ^.^"

hmmm.... oke... beim Terminator versagt, da bekam ich K.I.T.T. als antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkannte nichtmal Simon Pegg, Chuchullain, Jesse Custer oder Crazy Horse... nur Ganesha hat es richtig erraten, wobei es zuerst nur immer auf Pokémon und Filme eingegangen ist o_O

Überzeugt mich garnicht ^^

Und Chiana und Gonzo den Großen kennt er auch nicht... buuuuuh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon Pegg probiert und mit 20 Fragen drauf gekommen... schön, dass das Teil mit falschen Ergebnissen lernt ^.^"

Leela und Prinzessin Zelda hats auch erkannt, mir machts Spaß
 
Echt ein geiles Teil^^

Bei mir hat es Sean Connery, Luke Skywalker, Donald Duck und den Master Chief auf anhieb erraten. Nur bei Hugh Jackman hat's geschwächelt und mir stattdessen Ralph Fiennes vorgeschlagen :D
 
Cool... Mario Gomez und Gina Wild wurden richtig geraten.

Bei Ken Watanabe kam Chow Yun Fat und bei Tim McGraw Jason Mraz
 
Das ist irgendein Trick dabei.
Erich von Manstein war richtig.
Bei der Suche nach Konstantin Konstanonowitsch Rokossowski hat er mir Schukow angezeigt
 
Erkannte nichtmal Simon Pegg, Chuchullain, Jesse Custer oder Crazy Horse... nur Ganesha hat es richtig erraten, wobei es zuerst nur immer auf Pokémon und Filme eingegangen ist o_O

Überzeugt mich garnicht ^^

Und Chiana und Gonzo den Großen kennt er auch nicht... buuuuuh!

Nun hat er ihn.
Wenn man es nicht errät, dann gibt er ja, man solle die Figur angeben..er speichert was man Geantwortet hat und berechnet so wen die Leute meinen...also muss er es erstmal vorgeführt bekommen!

Der Berechnet einfach aus seiner Datenbank die wahrscheinlichste Figur anhand von den Antworten die Leute davor gaben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hat er harrison ford erraten toll die letzten 2 fragen waren:
spielt ihre person in star wars mit
und
hatte ihre figur in irgendeinem film übernatürliche fähigkeiten^^
 
Kultiges Teil^^
Hat bei bisher richtig erraten: alles Bandmitglieder von Bon Jovi, Darth Vader, Heather Locklear, Arnie, Slash und sogar den Wrestler Jeff Hardy, den Sänger von Subway to Sally Eric Fish, Heinrich VIII. und Winnetou.
Falsch lag er bei: Russel Crowe, Temuera Morrison, Hayden Christensen (dafür kam Heath Ledger), Ysanne Isard (Kayako Saeki - The Grudge), Katee Sackhoff (Lassie :D ), Mara Jade (Nymphadora - Harry Potter).
 
das gibts doch nicht ich hab nicht gedacht dass er mara jade erkennern würde^^

und sogar strelok aus stalker oh man das ding ist wirklich gut er hat bis jetzt alles eraten bis auf meine lateinlehrerin ;) und bei psycho (crysis)

nomad (crysis)
boss ok erst beim 2ten versuch beim ersten wars master chief^^
darth revan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendein Trick dabei.
Definiere Trick. Es ist Wahrscheinlichkeitsberechnung und optimaler Pfad und ähnliches dabei.

Man kann sich ja am Ende unter "Spieldetail" auch angucken, wie man die Fragen beantwortet hat und wie sie zum gesuchten Profil passen.

Wenn zum Beispiel die Fragen "Politiker" und "Bundeskanzler" mit ja beantwortet hat, dann ist die Frage nach der Parteizugehörigkeit nur logisch. Dann noch eine Frage zum Alter und die Antwort wird ziemlich eindeutig.
 
Nicht schlecht; David Beckham und Harry Kewell waren richtig.
Josh Hartnett (Kevin Renyolds stattdessen) und Michael Vaughn (irgendein Typ aus einer Serie, die ich nicht kenne) waren aber falsch.

EDIT
Und Hitler ist der zweitmeist gesuchte. War klar. :D
 
Zurück
Oben