McDonalds - der beste Burger

der beste Burger (oder doch die Nuggets)?

  • Hamburger

    Stimmen: 2 3,0%
  • Cheeseburger

    Stimmen: 9 13,4%
  • Chickenburger

    Stimmen: 14 20,9%
  • Big Mac

    Stimmen: 13 19,4%
  • Royal TS

    Stimmen: 7 10,4%
  • Royal Käse

    Stimmen: 2 3,0%
  • Royal Bacon

    Stimmen: 3 4,5%
  • McChicken

    Stimmen: 7 10,4%
  • McRib

    Stimmen: 5 7,5%
  • Filet-o-Fish

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chicken McNuggets

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
G

general-michi

Gast
Mit dieser Frage haben sich bestimmt die meisten von uns schon beschäftigt! Wir stehen an der Kasse bei McDonlads und müssen uns entscheiden, welchen Burger wir essen wollen.

Aber welcher ist EUER absoluter Favortit?
Stehet ihr auf den Big Mac oder bevorzugt ihr den schlichten Hamburger? Oder sind die Nuggets besser als jeder Burger?

Zur Anwalh stehen aber nur die Standart Produkte, keine Aktionen!

Entscheidet selbst!
 
Ich fand ja den hier Klasse:

McFarmer1.jpg


leider gibt es ihn ja schon lange nicht mehr.
Ansonsten bevorzuge ich den BigMac und den McRib.
 
Also wenn ich in den McDoof gehe (das kommt nur vor, wenn mit meinen Kollegen unterwegs war und ich noch einen leichten Hunger verspüre), dann bestelle ich mir meistens den CBO (den kann man in einem gewissen Zustand noch irgendwie aussprechen).

Ansonsten gehe ich nicht in den McDoof, weil ich von diesem Zeug extremst Blähungen bekommen. Das habe ich zwar auch nach meinen Exkursionen mit den Kollegen (Bier halt, jeder der Bier trinkt, weiss was ich meine), aber dort macht es dann aber keinen unterschied, ob ich jetzt noch einen Burger esse oder nicht.:D
 
Hab ne ganze Zeit lang bei Mäckes gearbeitet. Klarer Favorit ist der Big Tasty. Da es den aber nicht immer gibt stimme ich für den Royal TS.

Die restliche produktpalette hat mich noch nie angesprochen und außerdem bekomme ich von Mäckes immer Blähungen. Ich bevorzuge ganz klar Burger King. Da schmecken mir so ziemlich alle Burger und ich hab auch keine unangenehmen Nachwirkungen :D
 
Der einzige der mir wirklich geschmeckt hat war irgendso ein Frühstücks-Burger.
Egg & Bacon oder so hieß der;).

Ansonsten esse ich nur den Cheeseburger.
 
Ich liiiebe den Cheeseburger TS - könnt ich täglich essen :D
Der McChicken ist auch sehr lecker.
Und der McRösti sowieso :D *mjam*
 
Royal Bacon.
Den kann man schön mit einer Hand futtern und die andere weiter am Lenkrad haben.

Aber McD ist eh nur 2. Wahl
 
Also ich finde Hamburger eigentlich ganz gut. Aber Royal TS ist auch gut. Muss ich mal wieder essen. Die McNuggets mag ich sowieso nicht. McRib macht nur fett und McCicken kommt mir bald aus dem Hals raus (sorry wegen Ausdrucksweise, aber hab das Fleisch 1000 mal gegessen). Zu McBacon, das ist die grösste Kalorienbombe.
 
Also ich finde Hamburger eigentlich ganz gut. Aber Royal TS ist auch gut. Muss ich mal wieder essen. Die McNuggets mag ich sowieso nicht. McRib macht nur fett und McCicken kommt mir bald aus dem Hals raus (sorry wegen Ausdrucksweise, aber hab das Fleisch 1000 mal gegessen). Zu McBacon, das ist die grösste Kalorienbombe.
Ich wage mal die Behauptung, dass bei übermäßigem Genuss alles aus dieser Aufzählung früher oder später fett macht. Wenn man das nicht gerade zu einer seiner Hauptnahrungsquelle macht, kann man jeden Burger mal essen, ohne auseinander zu gehen.
Ich meide McDonalds, Burger King etc so gut wie möglich, wenn ich dann allerdings dochmal was da esse, dann meistens einen Chickenburger mit Pommes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wohl der Royal TS. Schmeckt mir am besten. Bedauerlicherweise macht einer alleine nicht satt.

@Moses
Würde es den McFarmer noch geben, wäre das heute auch noch mein Favorit. Da hat auch schon einer Satt gemacht. Und lecker war er sowieso. *gg*
 
Da ich ein großer Freund von richtigen Essen bin, und solche Läden wie MC oder ähnliches nur im Notfall aufsuche habe ich nichts, was ich als "der beste Bürger" bezeichnen würde.
 
Also ich finde Hamburger eigentlich ganz gut. Aber Royal TS ist auch gut. Muss ich mal wieder essen. Die McNuggets mag ich sowieso nicht. McRib macht nur fett und McCicken kommt mir bald aus dem Hals raus (sorry wegen Ausdrucksweise, aber hab das Fleisch 1000 mal gegessen). Zu McBacon, das ist die grösste Kalorienbombe.

Der Royal TS ist die größte Kalorienbombe mal abseits der Burger die es nur für eine bestimmte Zeit gibt.
 
Zurück
Oben