Größter SW-Spielewunsch

Größte Nachfrage?

  • KoToR 3

    Stimmen: 6 21,4%
  • Battlefront 3

    Stimmen: 7 25,0%
  • Jediknight (4?)

    Stimmen: 4 14,3%
  • X-WingAlliance 2(also Spacesimulation)

    Stimmen: 3 10,7%
  • Republic Commando 2

    Stimmen: 2 7,1%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 1 3,6%
  • Was anderes...(bitte sagen)

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Kelmak

Pilot
Es gibt ja einige Reihen wo ihr gerne
einen neuen Teil hättet.
Z.B:Battlefront 3, X-Wing Alliance 2...

Über was würdet ihr euch am meisten freuen?
 
Ich würde mich über ein Spiel freuen, indem aus verschiedenen TImelines verschiedene Personen auswählen kann und dann die normalen Aufgaben dieser Figur auswählen kann, z.B. bei einer Sturmtruppe oder einem Schmuggler... Damit könnte man sich toll in den SW Alltag hineinversetzen.
 
Ich will X-Wing Alliance 2! Das Spiel und vorallem die Storyline hat mir fast noch mehr Spaß gemacht, als beide KotOR-Teile.
 
Hey wer braucht denn schon eine offizielle Erweiterung, wenn es die beiden Mods IA II und RaW gibt! ;)

Ich kenne die Mods nicht, aber die meisten ambitionierten Mod-Projekte werden nie fertiggestellt und offizielle Erweiterungen sind immer garantiert professionell. Ich würde eine Erweiterung, einer Mod vorziehen.

Killer schrieb:
Ist auch mein Favourit aber mit mehr Timelines würds mir besser gefallen...

Mir würde eine storytechnische Fortsetzung vom ersten Teil vollkommen reichen, ich würde zugerne wissen, wie die Geschichte um die Azameens weitergeht. Es war immerhin ein sehr offenes Ende...
 
X-Wing vs Tie Fighter...

Dogfights gegen reale Gegner über's Internet...vll. vermengt mit einer Art Quest System in dem man Punkte sammelt (oder was auch immer) um dann das eigene Schiff auszubauen bzw. zu verbessern.

"Gilden" die über eigene Raumbasen verfügen, eigene Territorien...jedoch ein Spiel dass doch rein auf den Weltraumkampf bezogen ist.

Eigenes Rängesystem, Tauschhandel auf neutralen Basen möglich...etwas das eben tiefer in die Materie eingeht wie X Wing vs Tie Fighter.

Ich wünsch mir schon so lange eine Neuauflage davon.

Die oben genannten Ideen sind natürlich reine Utopie.:konfus:
 
Irgendeine Prequel-Erweiterung zu Empire at War! Was es aber nie geben wird, denn:
Man könnte Klontruppen nur auf Kamino herstellen!
Das ist das Problem!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für Republic Commando 2 gestimmt. Fand das erste Game schon mega cool, einen zweiten Teil wäre gut. Man könnte dann die Schlacht von Kashyyyk machen, die im 1. Teil endete. Wäre leider ohne Sieben, aber man könnte ja eine Suche nach ihm machen. Mehr Waffen wären auch toll!

Danach würde ich KOTOR 3 nehmen, aber man kann ja schon mit The old Republic glücklich sein. Leider habe ich noch keinen Teil gespielt, da ich sie im Laden nicht finde, aber ich weiss, dass sie sehr spaßig sind. Aber werde mir, wenn nicht zu teuer, The old Republic kaufen.

Danach Battlefront 3, man könnte in der Galaxis frei rumfliegen und dann auf Planeten fliegen. Aber dies kann man immoment ausschliessen.
 
Weiß jemand ob eine Empire at war Erweiterung geplant ist?? Würde mich sehr interessieren.
Und weiß sonst jemand etwas über die kommenden Projekte von Lucasarts(nicht the old republic und das tcw game im herbst)?
 
Ich wäre für eine offizielle Erweiterung der EaW Reihe...
Einheiten zur Zeit der alten republik würden mir gefallen.

Zar keine offizielle Erweiterung, aber gibts dazu nicht tausende Mods. Ich hatte mal einen in dem zur Zeit von Kotor spielt. Da wirds doch bestimmt nen Mod für die Klonkriege geben.

Über welches Spiel würde ich mich am meisten freuen, ich weiß nicht mal auf welches ich schon länger warte.:verwirrt:
Seit dem ich Kotor 1&2 gespielt habe warte ich auf den dritten und nachdem ich BF1&2 gespielt hab warte ich auch auf den 3.
Nagut ich nehme mal Battlefront 3 oder doch Kotor 3? Ach ich weiß nicht:konfus:
 
Zurück
Oben