Beliebtester Mandalorianer

Beliebtester Mandalorianer?

  • Boba Fett

    Stimmen: 28 31,5%
  • Jango Fett

    Stimmen: 18 20,2%
  • Canderous Ordo

    Stimmen: 16 18,0%
  • Jaster Mereel

    Stimmen: 6 6,7%
  • Montross

    Stimmen: 1 1,1%
  • Kal Skirata

    Stimmen: 10 11,2%
  • Cassus Fett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vizsla

    Stimmen: 3 3,4%
  • Rav Bralor

    Stimmen: 1 1,1%
  • Andere-bitte nennen

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Makato Shitamura

Krieger mit Prinzipien
(@alle Mods, den anderen Thread bitte löschen)

Hey Leute ;)

Welcher ist euer liebster Mandalorianer?

Meiner ist Boba Fett, weil er effizient ist, unmoralische Verbrechen hasst, Drogen hasst, und loyal ist.

Und eurer? :D
 
Fenn Shysa, der Mand'alor vor Boba Fett, hat mich schon immer am meisten interessiert... liegt wohl an den alten Marvel Comics, die mein erster EU-Bezug überhaupt waren :)
 
Für mich ist es ganz klar Boba Fett, wobei ich das einzige bisher offizielle Schwule Pärchen in SW ( Goran und Medrit) auch ganz hoch oben auf meine liste setzen muss.
 
Canderous Ordo , jango und Jaster Mereel da ich boba nicht für einen guten mando halte da er sich nicht um sein volk kümmert

Rav Bralor wer ist das eigendlich und wo kommt sie vor???
 
Ich kann mit den Mandalorianern wirklich nur wenig anfangen, nicht weil ich eine Abneigung gegen sie hätte, sondern weil ich es bisher irgendwie geschafft habe nur Romane und Comics zu kaufen in denen sie kaum eine oder garkeine Rolle spielen...

Mal schau'n ob ich nicht irgendwann mal drüber stolpern werde.
 
Rav Bralor wer ist das eigendlich und wo kommt sie vor???



Rav Bralor war eine mandalorianische Cuy'val Dar Ausbilderin. Sie lebte zur Zeit der Klonkriege. In dieser Zeit beaufsichtigte sie den Bau von Kal Skiratas Siedlung für desertierte Klonkrieger bei Kyrimorut. Als dieser im Jahr 21 VSY mit der gefangenen Ko Sai zu ihr nach Mandalore kam, half sie ihm dabei, sie zu verstecken. Als aber Ko Sai nach einiger Zeit Selbstmord beging, beherbergte sie Kal Skirata weiter, bis dieser sie schließlich verließ.

Was weiterhin mit ihr passierte, ist unbekannt.

Vielleicht hilft dir das weiter^^

Boba hat sich aber später als er sehr krank war um sein volk gekümmert^^
 
Mira, weil sie zwar eigentlich ne Mando ist aber nichts mit diesem seltsamen Kriegerkult den ein paar Leute übertreiben am Hut hat. :)
 
Jango Fett und jaster Mereel sind die besten Mandalorianer weil sie niemanden im Stich lassen und ein gutes Herz haben!
 
Einige hier erwähnte Mandalorianer kenne ich gar nicht^^
Habe auch für Boba Fett gestimmt, er ist meiner Meinung nach der interessanteste Mandalorianer und sehr effizient.
 
Sind Mandalorianer nicht auch Menschen?

Nicht immer...
Die Ur-Mandos (oder auch Taung) waren eine eher vogelähnliche Spezies von Coruscant, die sich parallel zu den Menschen dort entwickelten und dann einen riesigen Exodus starteten.

Später kamen dann weitere Spezies in die Armeen der Mandalorians und mittlerweile findet man dort Wookiees, Cathar, Gungans, Rodians, Twi'lek und andere Spezies, wobei der größte Anteil wirklich immer noch von Menschen gestellt wird ;)
 
Von diesen Ur-Mandos, diesen Taung, stammen die Menschen von Coruscant, Alderaan etc. Nicht auch von denen ab?

Na ja, die Mandos bestimmen sich nicht durch Spezies sondern durch ihre Kultur. Wenn z.B ein Wookie dem Resol'Nare folgt ist er auch ein Mandalorianer.

Aber ich hab mir in Jedipedia etc. jetzt auch mal die Geschichte von Jango Fett durchgelesen jnd auch vom Spiel Bouty Hunter her finde ich jetzt Jango besser als Boba. Ich meine, Jago war ein viel besserer Mand'alor und Mandalorianer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben