Star wars Arten

ich versuch`s mal:

Kashyyyk: Wookies
Eriadu: Menschen
Naboo: Gungans, Menschen (im weitgehendstem sinne)
Mon Calamari: Mon Calamari
Tatoinne: Tusken, Hutten, Menschen, Jawas
Coruscant: weitgehend zivilierte menschen/ andere
Mustafar: Mustafarianer
Felucia: Felucianer
...

hab jetzt keine lust mehr , dass wirklich alles aufzuzählen...;)
 
Es gibt über 20 Millionen intelligente Spezies in der GFFA... davon sind über 3.000 mittlerweile benannt und mehr oder weniger in der Fiktion erläutert. Ich werde nicht anfangen, all diese zu nennen ;)

Und hier kann man sich alle Planeten ansehen, die im Frühjahr 2005 genannt wurden... natürlich sind da mittlerweile wieder massig dazugekommen :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch`s mal:

Kashyyyk: Wookies
Eriadu: Menschen
Naboo: Gungans, Menschen (im weitgehendstem sinne)
Mon Calamari: Mon Calamari
Tatoinne: Tusken, Hutten, Menschen, Jawas
Coruscant: weitgehend zivilierte menschen/ andere
Mustafar: Mustafarianer
Felucia: Felucianer
...

hab jetzt keine lust mehr , dass wirklich alles aufzuzählen...;)

Ja der Liste stimme ich zu!!! Nicht das meinen Stimme etwas Wichtiges ist, aber eine Person die Star Wars schon mal oder mehrmals gesehen hat weis welche Einwohner die einzelnen Planteten haben, und die Planteten die in den Filmen nicht gezeigt werden sind meiner Meinung nach egal welche Einwohner die haben.

;)
 
ich versuch`s mal:

Kashyyyk: Wookies
Eriadu: Menschen
Naboo: Gungans, Menschen (im weitgehendstem sinne)
Mon Calamari: Mon Calamari
Tatoinne: Tusken, Hutten, Menschen, Jawas
Coruscant: weitgehend zivilierte menschen/ andere
Mustafar: Mustafarianer
Felucia: Felucianer
...

Wenn du es genau nehmen willst, gibt es fast auf jedem Planeten nichteinheimische Spezies, die sich zur Urbevölkerung gesellt haben. So sind die Hutten und Menschen auf Tatooine dort etwa nicht einheimisch, genauso wenig wie die Menschen auf Naboo.
Aber es leben auch noch andere Spezies auf Naboo, halt dementsprechend wenig, daß sie nicht auffallen. Aber es kann sich da sehr wohl ein Rodian angesiedelt haben, genauso wie auf Kashyyyk ein Devaronian (Wookiees mit zwei e, bitte ^^).
Und auf Dac/Mon Calamari sind auch noch die Quarren einheimisch, genauso wie eine ganze Menge semi-intelligenter Spezies, die im Fandom relativ unbekannt sind.

Ihr seht: das ganze ist garnicht so einfach, wie man sich das vorerst denken mag ;)
 
Zurück
Oben