Was zum Teufel ist das?

Also ich höre keine Zwangs-Sounds, wenn ich mich auf dieser Seite einwähle... vielleicht einer der Werbelinks, die man als Sponsor nicht angezeigt und somit auch nicht vorgespielt bekommt? o_O
 
Das ist mit Sicherheit die Werbung. Das gibts auf vielen Seiten und Sparkiller kann dafür mal gar nichts. Mein Browser hat für sowas ja zum Glück einen Werbe Blocker.

cu, Spaceball
 
Richtig, leider wird immer einmal eine Werbeaktion mit nervigen Sound-Bannern gestartet.
Die Auswahl der Banner übernimmt aktuell nur der Werbe-Partner "Google Adsense". Welcher es einem leider etwas schwer macht, bestimmte Aktionen zu sperren.

Wenn das Ganze noch länger geschaltet wird, werde ich mich aber darum kümmern.
 
Also bei mir ist momentan ein sehr störender "Wie lange wirst du leben, Nehmen sie der Todestest" Banner, der ziemlich fieß und laut lacht. Lässt sich da was machen? Normaler Sound stört mich ja nicht, aber wenn diese Gestalt plötzlich anfängt zu lachen ist das schon störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Ja, die Werbung. Die ist einfach schlimm. Hatte auch mal immer so ein Geräusch: BUMM!! BUMM!!

Irgendein Kriegs-Spiel. Warum kann man die Werbung nicht wegmachen? Gibt es da besondere Gründe. Denn ohne Werbung wäre es viel besser!
 
Oh Ja, die Werbung. Die ist einfach schlimm. Hatte auch mal immer so ein Geräusch: BUMM!! BUMM!!

Irgendein Kriegs-Spiel. Warum kann man die Werbung nicht wegmachen? Gibt es da besondere Gründe. Denn ohne Werbung wäre es viel besser!

:rolleyes:

Was meinst du eigentlich, wie viel so eine Website kostet... soll Sparky das alles einfach so mal zahlen, um uns nen schönen Tag zu machen? Um diese Seite für euch kostenlos (!) zu machen, muß halt Werbung eingeflochten werden, so wie das auch bei anderen Medien der Fall ist, wo Werbung zum Teil oder ganz die Kosten des Produktes trägt.

Wenn du keine Werbung haben willst, mach es einfach wie ich: werde Premium-User und du siehst die Werbung einfach nichtmehr. Zudem bekommst du nen tollen, gelben Namen und kannst mit gutem Gewissen behaupten, das PSW finanziell unterstützt zu haben.
 
Ja, blos die Premium-Mitgliedschaft hole ich mir erstmal nicht, denn so viel Geld möchte ich erstmal nicht ausgeben. Und Danke an Sparky (den kenn ich noch gar nicht), dass du uns dieses Wunderbare Forum schenkst.

Maus.gif


631-geschenk-sparky.jpg
 
Ach, das mit den Beschweren meinte ich auch nicht so ernst. Stört mich nicht wirklich, auch wenn manchmal Töne rauskommen.....

Wer ist eigentlich Sparky? Ist das nur ein Spitzname, oder ist der gar nicht hier angemeldet?

PS: Und ihr habt mal gesagt, ihr wüsstet nicht, wer PSW herstellte. Das wäre einafch so gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sparkiller... Administrator, Besitzer und Gründer des Projekt Star Wars. Unser aller Meister, Lehensherr und Gott. Weiter oben solltest du auch einen Beitrag von ihm finden ^^
 
Ja, das verstehe ich auch... ich finde diese ganze akustische Belästigung auch übel, die über solche Werbung eingeschalten wird. Aber über normale Banner sollte man sich echt nicht beklagen können, wenn man kostenlos das Forum verwüsten darf :zuck:
 
Also gegen normale Werbung habe ich ja nichts. Aber gestern war es so schlimm, da hätte ich an die Decke gehen können! Immer wieder dieses "HaHaHaHa!!!" Und dann kam dieses "Wie lange leben sie noch. Der Todestest". Und das immer wieder. Das war so schlimm!!!
 
Die XP-Benutzer sollten einfach mal nach "mute flash" googlen und sich die passende Lösung raussuchen.

Unter Vista kann man gleich den ganzen plärrenden Browser stumm schalten, indem man auf das Lautsprechersymbol klickt und den Mixer öffnet.
 
Zurück
Oben