Große Roboter, viel BummBumm - Neues Mechwarrior!!!

UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

WAHNSINN! ENDLICH!
Ich habe ja Mechwarrior 3 geliebt. Sowas von detailliert und mit einem unvergleichlichen
Gefühl für die Macht dieser Kampfmaschinen. Teil 4 bis jetzt noch nie gezockt...

Ich hoffe nur, das wird einigermaßen anspruchsvoll und nicht so wie die Xbox Titel (spassig aber etwas zu sehr Arcade...)

Das beste: Es wird auch für die Xbox 360 erscheinen.
Sehr gut, ich hasse nämlich das PC Wettrüsten um mit jedem neuen Titel mitzuhalten.

[yeah... Pleasure to kill *mechs* ! ;-) ]
 
UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

WAHNSINN! ENDLICH!
Ich habe ja Mechwarrior 3 geliebt. Sowas von detailliert und mit einem unvergleichlichen
Gefühl für die Macht dieser Kampfmaschinen. Teil 4 bis jetzt noch nie gezockt...


Macht nichts, den gibts bald kostenlos inklusive Addons.^^

Das war echt ein Hammer gewesen als die einzelnen Videos auftauchten und man immer sicherer sein konnte, das uns tatsächlich ein neues MechWarrior erwartet. Ich bin schon richtig gespannt und hoffe auch das es schon ordentlich was drauf hat, es muss nicht zu simulationsartig sein oder eine megamässig schwere Bedienung haben aber etwas Anspruch erwarte ich einfach.
 
Es sieht aber immer noch gleich blöd aus. ^^ Sicher Mechwarrior macht Spass, aber sein wir mal ehrlich, dass gesamte Kriegskonzept der BattleTech Galaxie ist so was von an den Haaren hergebeigezogen, es schmerzt richtig.
 
Aus den Tiefen des Forums erhebt sich ein Thema. Etwas totgeglaubtes regt sich wieder

Video der Pre-Alpha von Mechwarrior 5

Tja, aus dem damals angekündigten Mechwarrior wurde dann MWOnline. Und das war für mich einfach nicht das richtige. Aber das hier gefällt mir schon mal.
2018 soll es soweit sein.
 
es soll auch ein neues battletech spiel heraus kommen, dieses Jahr. Rundenbasierend und wie das brettspiel. Mit kampagne, man spielt wohl einen Söldner :)
 
Zurück
Oben