Mhuay-Thai

Galen Marek 15

Offizier der Senatswache
Hi,

Ich wollte mal fragen, wer von euch in diesem Forum Thai-Boxen macht. Ich mag diese Kampfsport-art und mache sie seid 4 Jahren. Ich finde es macht spaß.

Und mein Vorbild ist Tony Jaa:braue
 
Thai-Boxen mach ich nicht direkt.

Was ich vor 2 Jahren mal angefangen habe zu lernen war Kick-Boxen und Capoeira. Aber wirklich gut bin ich im gegensatz zu seeeehr vielen anderen nicht. Ist nur ein Hobby, und ja, ich möcht einfach viel in meinen Leben lernen. Aber sprechen tu ich nicht viel darüber, außer es fragt jemand ob ich etwas in dieser Richtung von Sport mache.

Spaß soll es machen was man machen will =)


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Capoeira hab ich auch mal für ganz kurze Zeit gemacht.

Kick-Boxen und Thai-Boxen ist aber ein GROßER unterschied :D egal kann man zählen lassen.

Also ich mach´s 4 Jahre und bin dem Ensprechend aus gut außerdem mach ich kein einfaches Mhuay Thai mehr ne ne ne. Sonder Mhuay-Thai-Boran. Also das ist ähnlich nur stärker ausgeprägt.
 
Hy,

Bei mir ist es grade umgekehrt, hab mal in Mhuay Thai reingeschnupert, es aber sehr schnell wieder sein lassen, weil es nix für mich war.
Die Gruppe war auch nicht so gut. Es gab da zuviele "krasse Fighter".

Dafür bin ich seit fast 4 Jahren Vollblut Capoerista und mittlerweile Adaptado. Also im 4. Grad.

@ NeBruNIr in welcher Gruppe bist du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D


Ich hab Capoeira mal für ein Halbes Jahr gemacht, aber dann hab ich einen Film mit Tony Jaa gesehn und war Fasziniert. Dann hab ich gruppen oder einen Verein gesucht, und mache jezt Mhuay Thai. Und da ich es schon 4 Jahre lang mach, mach ich demendtsprecehnd jezt Mhuay-Thai-Boran. Und manchmal mische ich ein wenig, also nur so bei Traingskämpfen etwas Capoeira mit ein xD
 
Zurück
Oben