Der "alte" Serien wieder find Thread

S

Sergeant Eversman

Gast
Habe die SuFu genutzt und bin nicht fündig geworden.
Also, ich suche eine bestimmte Serie, die es damals auf Super RTL gab, es ging um Monster/Phänomene etc.

Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern, nur noch an 2 Folgen, eine Die magische Affenpfote und eine zweite mit einem Kirmes-besuch, der zum Horrortrip wurde.

Ich habe schon gegoogelt, aber mit den spärlichen Infos die ich besitze kann ich nicht viel machen.

Hoffe ihr wisst wie die Serie heißt, es gab da auch immer so ein Zombie, als Moderator, der die Geschichte erzählt hat, und so eine Hexe die ihn dabei immer disste xD

Für jede Hilfe bin ich dankbar ;)
 
Ich suche seit Ewigkeit eine alte Zeichentrickserie. Ich weiss nicht mehr genau auf welchem Sender sie lief, aber ich schätze mal es war RTL, RTL II oder Kabel 1. Müsste jetzt schon deutlich mehr als 10 Jahre her sein.
Es war eine Sci-Fi Serie und es ging um ein Team, die zur Lösung ihrer meist kämpferischen Aufgaben spezielle Roboter zur Verfügung hatten.
Ich weiss nicht mehr obs ein Anime oder eine Amerikanische Produktion war, aber es war nicht Gundam, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Roboter distinktiv Löwenform hatten. Aber da bin ich mir wie gesagt nicht so sicher.
 
@Sergeant Eversman: Du meinst "Geschichten aus der Gruft". War damals auch meine Lieblingsserie.

@Revan: Meinst du Beastmasters?
 
Seifo Dios, du bist mein Held!!!!!!!
Ja, jetzt fällt mir der Name wieder ein, werde jetzt mal alles davon besorgen ;)

Danke nochmal, der Topic kann ja für weitere Anfragen anderer User offen bleiben ;)


EDIT:
Oha, das sind ja 4 Staffeln mit mehr als 90 Folgen :/
So viele gabs bei SRTL damals nicht, das weiß ich xD
 
Oh ich habe noch einiges..

Es gab mal ein Anime:

Könnte mal auf MTV oder VOX gewesen sein.

Ein Mädchen sieht in jedem lebendigen Wesen, meistens misshandelte Tiere, das was ihnen wiederfahren ist...sie scheint auch nie wirklich etwas zu essen da sie sieht wie es verarbeitet wurde..

Meistens kommt ein Geist, Monster oder Gigant durch Menschen verursachte Naturzerstörung zum vorschein und bedroht die Stadt...

Das Mädchen verwandelt sich dann in eine Fee und bekämpft das Monster mit Pfeilen...

Nein ich bin nicht auf Drogen^^

Es ist sehr Bio angehaucht die Serie
 
Ist das eigentlich so schwer den Thread in das entsprechende Unterforum zu packen. Also so schwierig ist das jetzt auch nicht einzuordnen.
 
Oh ich habe noch einiges..

Es gab mal ein Anime:

Könnte mal auf MTV oder VOX gewesen sein.

Ein Mädchen sieht in jedem lebendigen Wesen, meistens misshandelte Tiere, das was ihnen wiederfahren ist...sie scheint auch nie wirklich etwas zu essen da sie sieht wie es verarbeitet wurde..

Meistens kommt ein Geist, Monster oder Gigant durch Menschen verursachte Naturzerstörung zum vorschein und bedroht die Stadt...

Das Mädchen verwandelt sich dann in eine Fee und bekämpft das Monster mit Pfeilen...

Nein ich bin nicht auf Drogen^^

Es ist sehr Bio angehaucht die Serie

das war Earthgirl Arjuna
tolle Serie und die abgefahrene Musik höre ich heute noch gern

cu inanna
 
Ich weiß zwar nicht was du hast, aber den Thread habe ich in Sonstiges-> Film und Fernsehen gepackt.

Wenns falsch ist, verschieb es bitte, Allmächtiger:rolleyes:
 
So zu mir. Ich suche ebenfalls 2 Serien:

Die 1. sehr lange her. Nurnoch wage Erinnerungen. 10-11 Jahre her. Setting war Sci-fi und die Folge die ich gesehen hatte, da ging es um Roboter, die irgendwie gegeneinander gekämpft hatten und in so Autos ankamen. Und die Autos wurden immer kleiner, und die Roboter, die daraus hervorkamen immer größer. Das ganze war außerdem noch Zeichentrick.

Die 2. ist nicht ganz so lange her, war ebenfalls Zeichentrick, da ging es um so einen alten Hutzelbart, der immer in so einem Ohrensessel saß und Kindern aus über Geschichte erzählt hat, z.B. Mittelalter, Antike etc. Ich fand das immer super....
 
Echt, das kann gar nicht sein, weil ich genau weiß, dass ich Film und Fernsehen sah, und dort ein Thread aufgemacht habe :konfus:

Naja, ist jetzt auch egal, ich weiß ich hab nix falsch gemacht :verwirrt:

Er war tatsächlich im Sonstigen, ich hab mich nämlich auch gewundert, warum da. Außerdem kannst du den Verschiebehinweis noch sehen dort, zwischen Schweinegrippe und Militärgeschichte.

So zu mir. Ich suche ebenfalls 2 Serien:

Die 1. sehr lange her. Nurnoch wage Erinnerungen. 10-11 Jahre her. Setting war Sci-fi und die Folge die ich gesehen hatte, da ging es um Roboter, die irgendwie gegeneinander gekämpft hatten und in so Autos ankamen. Und die Autos wurden immer kleiner, und die Roboter, die daraus hervorkamen immer größer. Das ganze war außerdem noch Zeichentrick.

Transformers?!?!

Die 2. ist nicht ganz so lange her, war ebenfalls Zeichentrick, da ging es um so einen alten Hutzelbart, der immer in so einem Ohrensessel saß und Kindern aus über Geschichte erzählt hat, z.B. Mittelalter, Antike etc. Ich fand das immer super....

Es war einmal der Mensch?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nein. Das war mit son nem blonden Typen der immer ein Team hatte. Oder is das Transformers?^^

2. JA! Danke! Vielen vielen dank! Hach...:)
 
Okey, tut mir Leid, war mein Fehler!
Aber ich habe Film und Fernsehen gesehen, warscheinlich dann doch nicht draufgeklickt lol

Sry :rolleyes:
 
So zu mir. Ich suche ebenfalls 2 Serien:
Die 1. sehr lange her. Nurnoch wage Erinnerungen. 10-11 Jahre her. Setting war Sci-fi und die Folge die ich gesehen hatte, da ging es um Roboter, die irgendwie gegeneinander gekämpft hatten und in so Autos ankamen. Und die Autos wurden immer kleiner, und die Roboter, die daraus hervorkamen immer größer. Das ganze war außerdem noch Zeichentrick.

Meinst Du evtl. M.A.S.K.?
Da gab es zwar keine richtigen Roboter (nur Menschen mit lustigen Helmen), aber nen mächtigen Fuhrpark...

o_oifT77U92eycLNT.jpg


[youtube]M0BzBFWt8V8[/youtube]
[youtube]MbSzdL0dfTY[/youtube]
 
Auweh, ich werd nicht alt, ich bin alt.
Ich lese hier, daß ganz ganz alte Serien gesucht werden, aber die kenne ich alle nicht, die waren nach meiner Zeichentrick-Zeit, sind also zu neu, um sie zu kennen. :rolleyes:

Meine Generation hat "he-man", "thundercats", "saber rider", "taotao", "captain future" und "marshall bravestarr" angeschaut. Pokémon war noch lange nicht erfunden.


Kennt zufällig eins der älteren Kaliber eine Serie, kein Zeichentrick, wo ein Mann vorkam, der sich mit tollen Hautaufblubbereffekten, die man immer nur an der Hand sah, in Tiere verwandeln konnte? Ein Adler und eine Raubkatze waren auf jeden Fall dabei, aber ich glaub, das waren noch mehr.
 
Kennt zufällig eins der älteren Kaliber eine Serie, kein Zeichentrick, wo ein Mann vorkam, der sich mit tollen Hautaufblubbereffekten, die man immer nur an der Hand sah, in Tiere verwandeln konnte? Ein Adler und eine Raubkatze waren auf jeden Fall dabei, aber ich glaub, das waren noch mehr.

Ein Fall für Professor Chase - Manimal?

[youtube]6iQ-mzYRl3s[/youtube]

[youtube]bVQoHc-KHf4[/youtube]
 
Suche schon seit langem den Titel von einer Serie, in der sich ein Typ in ein Auto verwandelt. Ich glaube, sobald er Wasser abgekommt oder so ähnlich, bin mir nicht mehr sicher.

Dürfte Zeichentrick gewesen sein.

@Dyesce:
Dann bin ich froh ältere Geschwister zu haben, denn ich habe früher auch nur die Serien, die du aufgelistet hast, geguckt. :braue
 
Zurück
Oben