Übersicht (10cm Figuren und Fahrzeuge)

Hellcreature1

Zivilist
Gibt es eine übersicht wo alle 10cm Spielfiguren und deren Schiffe/Fahrzeuge abgebildet sind?
DIe Shops bilden ja nur ab was sie auch führen und das ist noch lange nicht alles. Vllt kennt ihr euch da ja besser aus, wäre toll wenn mir jemand da einen link senden könnte.
 
Er meint die 3 3/4'' Actionfiguren von Kenner/Hasbro.

Es gibt bestimmt Seiten, wo diese zusammengestellt und abgebildet sind. Ich bin aber gerade auf Arbeit, und kann deshalb nicht online groß auf die Suche gehen.

Als erste Anlaufstelle würde ich aber Rebelscum.com: Rebelscum Home Page vorschlagen, vielleicht findest du da was. Zumindest was Buch-, Comic- und Magazin-Cover angeht sind die Bilderdatenbanken da nämlich sehr komplett. Ich weiß aber nicht, inwieweit die das auch für andere Sammelgebiete gemacht haben.
 
Zurück
Oben