Neue Teammitglieder

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Sehr geehrte User,

wie wir hiermit bekanntgeben möchten, ist Laubi befördert worden und darf sich ab sofort Administrator nennen.

Sparkiller bleibt natürlich Admin, Besitzer und Betreiber des PSW, wird sich in Zukunft aber verstärkt um die technische Seite kümmern. Laubi und ich übernehmen die Regie im Forum, während Sparki als gottgleiches Wesen über dem Forum wacht, sich alles genau ansehen wird und dann entweder die Sonne scheinen läßt oder eine Sintflut schicken wird.

Forenstruktur, Modauswahl usw. liegt nun also primär in unseren Händen, wenn die Technik des PSW nicht mitspielt, ist es (zum Glück :D ) Sparkis Problem.

Bitte Beachten: Fragen wegen dem Premiumaccount usw. sind an Sparkiller zu richten, da ich keinen Einblick auf des Untiers Kontoauszüge habe (Laubi übrigens auch nicht).

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird auch das Moderatorenteam ein wenig umgebaut.
 
Yeay!!! Dann hoffen wir mal, daß Herr Laubert auch in Zukunft ein solch umgänglicher und kompetenter Mensch in Sachen User-Verhauen bleibt und er nicht im Zuge seiner Beförderung zum drittmächtigsten Menschen dieses Forums der Dunklen Seite erliegt :braue

*Sektkorken knallen laß und Bestechungsgeld-Überweisungen tätige*
 
Es grenzt schon echt an Zynismus, jemanden für noch mehr Arbeit zu gratulieren. Daher mein Beileid an Laubi, dass er die Leiter noch weiter raufgefallen ist. Hoffentlich hat er sich dabei nicht verletzt...

;)
 
*betritt grauhaarig und sich auf einem licht-gehstock anlehnend das thema*

Jaaaa, meine jungen Freunde! Bei jedem kommt es im Leben zu dem Moment, wo man zur Seite treten muss um Platz zu machen für jüngeres Blut. Und wenn in meinem hohen Alter von epischen 30 Jahren die Kräfte schwinden, trifft dies umso mehr zu... *röchel*

Aber darunter soll das "Projekt Star Wars" natürlich nicht leiden, weswegen ich an Herrn Laubi hiermit auch einen Teil meiner magischen Admin-Kräfte abgetreten habe. (Ich hoffe, die Wookiee-Bisswunde am Hals schmerzt nicht mehr so sehr?)

Wie auch schon gesagt wurde, ich bleibe dem Forum natürlich erhalten, werde mich aber auf die technische Verwaltung des Forums konzentrieren. Mit Ereignissen wie dem jährlichen Hackerangriff, dessen Bekämpfung, Datensicherung, Updates, Bezahlen der Rechnungen, etc. hat man irgendwo ja auch genug zu tun.

Also, vielen Dank an Laubi für die Annahme dieses (nicht nur) undankbaren Postens. Möge sich sein Alterungsprozess dadurch nicht ZU sehr beschleunigen! :braue

*klopft sich grauen staub aus dem fell, wirft den gehstock weg, ruft "endlich frei!" und reitet in den sonnenuntergang*
 
Och mann... jetzt muss ich ne dritte Skulptur bauen, ne dritte Kerze anzünden und jeden Tag drei Opfer den heiligen Admins widmen? Na danke...:o:rolleyes::D

Viel Erfolg auf Ihren neuen Posten, Großmoff Laubi! Ehre und Stärke dem Imperium!:kaw:
 
Schon ist man mal nen Tag lang nicht da, dann...

Nein, alles Gute an Laubi zur neuen Stellung.

PS: Warum ist Darth Sonic eigentlich kein Admin mehr?
 
Darth Sonic (ebenso sAiOtEk) hatte als Mitbegründer noch quasi den Status eines Ehrenadmin, war aber bis auf wenige Besuche nicht mehr wirklich im PSW aktiv.
 
Wenn Ihr eh schon mal dabei seid, nehmt mich doch bitte aus der Mod-Liste in den FAQ raus! ;) Ich staunte schon nicht schlecht, als mir neulich jemand eine Anfrage schickte, ob es OK wäre, wenn er den Thread XYZ eröffnen würde.... :p

C.
 
Die angesprochene Änderung im Team:

Dem Sonstigen sind seit heute Nomi und Xanatos zugeteilt, die dort Kyp und Laubi ersetzen und den Bereich ab sofort zusammen mit Dorsk (plus Horatio in zwei der Unterforen) moderieren. Nomi hat ja bereits den Chat Support moderiert, Xanatos stößt als neues Mitglied zum Team.

Wenn Ihr eh schon mal dabei seid, nehmt mich doch bitte aus der Mod-Liste in den FAQ raus! ;) Ich staunte schon nicht schlecht, als mir neulich jemand eine Anfrage schickte, ob es OK wäre, wenn er den Thread XYZ eröffnen würde.... :p

Ist erleidigt. Und es war natürlich nicht ich, der es vergessen hat, das zu ändern.... :o
 
Auch den beiden neuen Foren-Mods wünsche ich einen einfachen Einstieg ins blutige Tagewerk der PSW-Schergen. Ich habe größtes Vertrauen in euch... eine gute Wahl :)
 
Dann möchte ich auch mal zur neuen Position Gratulieren Laubi.
Und wo soll ich bitte die Keks Packungen als Bestechung hinschicken?
 
Kekse...
Herr Laubert will Bares sehen. *Scheck austell und Laubi zukomm lass*

MK schrieb:
Dem Sonstigen sind seit heute Nomi und Xanatos zugeteilt, die dort Kyp und Laubi ersetzen und den Bereich ab sofort zusammen mit Dorsk (plus Horatio in zwei der Unterforen) moderieren. Nomi hat ja bereits den Chat Support moderiert, Xanatos stößt als neues Mitglied zum Team.
Na dann Ladies und Gentleman. Viel Spaß bei eurem neuen, alten Job.
 
Zurück
Oben