Porto für Standard Brief nach Tschechen bwz. Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter-der-Meter

Senatsmitglied
Hey, ich hoffe hier kann mir jemand helfen :D ich muss morgen einen brief in die tschechische republik versenden. ist dringend. soweit so gut. hab gelesen das man den brief mit 0,70 euro frankieren muss. hab noch zwei 0,55 euro briefmarken hier liegen. kann ich die auch nehmen oder gibt es fürs ausland wieder extra briefmarken?

vielleicht kennt sich ja hier jemand aus. würde mich sehr freuen :)
 
Es müssen gültige deutsche Briefmarken sein, der Rest ist egal. 0,70 EUR sind der korrekte Wert für einen Europabrief bis 20g.
 
Oh Mann, demnächst wird noch nach Klopapier gefragt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Es wäre einfacher gewesen, einfach auf der Internetseite der Post oder in einer Post-Filiale zu fragen, als deswegen einen eigenen Thread zu eröffnen.
 
Da dieses Thema nicht wirklich viel Diskussionspotential hat, schliesse ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben