wie kann man in clone wars andere episoden sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Max

Abgesandter
hallo leute, ich habe mir vor kurzem star wars the clone wars auf dvd gekauft und nur eine episode angeschaut, wo der padawan von anakin jabba seinen sohn überreicht, dann war die episode zu ende. wie sieht man die anderen an? im menü gibt es nur film starten, das ist dann diese episode, dann gibts audiokommentare, credits und sprachauswahl. Im Menü konnt ich garnichts finden. wer kann mir weiterhelfen?
 
ähm^^.
du hast dir die dvd zum kinofilm gekauft. da ist ausser dem bonusmaterial auch nicht mehr drauf.
die einzelnen episoden gibt es noch nicht auf dvd/blu ray. werden aber noch dieses jahr im herbst/spätherbst erscheinen.
:konfus:
 
Wobei die Szene mit Jabbas Sohn ja tatsächlich aus dem Kinofilm stammt, also müsste man sie eben altmodisch (mit Spulen) finden können...
Normalerweise gibt es aber auch Kapitelauswahlen...
 
achso, die gibts erst später ?? also, meint ihr diese serien:

Links zu urheberrechtlich geschütztem Material entfernt

usw.

??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau, das sind die 22 folgen a ~22 mins der ersten TCW staffel.
die werden erst noch veröffentlicht.

du hast dir die dvd mit dem 1 1/2 stunden langem kinofilm gekauft. mehr nicht.
 
Zitat von trooper_01:
ja genau, die 22 folgen a ~22 mins der ersten TCW staffel.
die werden erst noch veröffentlicht.

du hast dir die dvd mit dem 1 1/2 stunden langem kinofilm gekauft. mehr nicht.

ja halt des dauert ca. 94 minuten.

Also, wenn diese serien rauskommen, werden die im TV bekanntgegeben? Wenn nicht, und ihr wisst das die raussind, könnt ihr es mir dann sagen?
 
Zitat von trooper_01:


ja halt des dauert ca. 94 minuten.

Also, wenn diese serien rauskommen, werden die im TV bekanntgegeben? Wenn nicht, und ihr wisst das die raussind, könnt ihr es mir dann sagen?

Es wird mit Sicherheit hier im Forum bekannt gegeben, wann genau die Serie auf DVD erscheint.
 
Die eigentliche Frage hat sich glücklicherweise geklärt und bevor dieser Thread zu reinem Spam ausartet wird er hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben