Der Fragebogen, auf den die Welt gewartet hat

Jibrielle Dari Trineer

Flung Out Of Space
Guckt mal, was ich gefunden hab:



 
Zuletzt bearbeitet:
1. Fangen wir seicht an: Was ist dein Lieblingsgeräusch? Der Orgasmums meiner Freundin

2. In Sachen Mode: Welches Oberteil trägst du am liebsten? Eigentlich meinen Anzug und paar andere oberteile

3. Sommerlich: Was ist deine Lieblingseissorte? Vanille

4. Mal abstrakt: Welche Art Werkzeug wärst du wohl? Hammer

5. Kuschelig: Was ist dir lieber? oben Warm
a) Oben warm, Füße kalt
b) Oben kalt, Füße warm

6. Wegen dem Lärm: Welche Musik hörst du gerade und warum? Ne-Yo bewegt mich

7. Reisepläne: Welches Gewürz würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Zimt oda so falls dad en Gewürz ist

8. Nur mal so: Trägst du gerade Socken und wenn nicht warum oder was dann? Schwarze Socken

9. Man ist, was man isst: Welches Essen hasst du? Vieles

10. Tiere sind toll: Welches ist dein Lieblingstier und würdest du gern seinen Platz einnehmen?Löwe

11. Was mal gefragt werden muss: Was würdest du lieber tun?
a) dir einen Fuß abhacken
b) Mike Thysson küssen, gegen ein Auto gelehnt : Keine Ahnung

12. Meinungsfreiheit: Was wolltest du deinem Boss/Lehrer/Unterdrücker schon immer mal sagen? Fi"" dICH

13. Ähm: Jambalaya?

14. Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist: Stimmts? Ehm... NE?

15. Frischer Atem und so: Hast du schonmal ein Kaugummi essen wollen, hast aber dummerweise das Gummi weggeworfen und das Papier in den Mund gesteckt? Nö,Noch nie

16. Jeder hat einen: Wer oder was ist dein Lieblingssuperheld? Batman,Wolverine

17. Jeder braucht einen: Wer oder was ist dein Lieblingsbösewicht? Venom

18. Das weißt du nicht: Was ist das das Quadrat von 1345? KA

19. Ist schon ok: Was ist das herzzereißenste, was man dir sagen könnte? Weiß ich jezt gerade nicht

20. Liess dir das gut durch: Welches ist dein Lieblingsbuch? Weiß ich nicht

21. Das musste ja kommen: Warum? KA

22. Dumme Frage: Bist du gläubig, und wenn ja, woran glaubst du? Nein bin ich nicht, aber ich glaube an das Leben nach dem Tod

23. Nomen est omen: Welchen Namen würdest du dir selbst geben, wenn du die freie Wahl hättest? Denn denn ich jezt hab Maroje ist mal ein geilr Serbischer Name

24. Pfoten weg: Wonach riechen deine Finger im Moment? Nach Seife

25. Is was Jenaues: Wusstest du, dass in einer wissenschaftlichen Studie herausgefunden wurde, dass 8 von 10 Kerlen gerne und mit Lust ihren eigen Schorf abpulen? Nö wusst ich nicht

26. Rauf und runter: Was hälst du von Fußnoten? Was sind das für fragen

27. Uuuuuund Action: Was ist dein Lieblingsfilm und warum? Quantum of Solace,Casino Royal, Ong-Bak I&II, Revenge of the Warrior. Das sind einfach ccole Action Filme

28. Immer dieses Gesülze: Was suchst du in einem anderen Menschen, was muss deine große Liebe ausmachen? Nett,Freundilch, Gutaussehnd.

29. Lauf Forest: Wie lange brauchst du, um vor die Haustür zu laufen, "Ihr seid alle wahnsinnig!" zu brüllen und wieder am Rechner zu erscheinen?

30. Welch Ironie: Bist du ein Schreiber, also schreibst du literarisches Zeug? Hab mal was geschrieben

31. Warum: Und warum? Hatte Lust. Und ist 235 seiten Lang

32. Sein oder nicht sein: Was macht dich aus? Muskolös,Freundlich, und hilfs bereit.

33. Sprich deutlich: Was ist dein Lieblingsfremdwort? Hab kein´s

34. Was wichtig ist: Bist du ein guter Mensch? Nein wirklich, bist du ein guter Mensch? Nicht wirklich.

35. Warum: Und warum nicht? Hab schon viel mist in meinem Leben gemacht.

37. Damals war alles besser: Wie hieß dein Lieblingskuscheltier und was war es? Hab früher eigentlich alle gemocht.

38. Tu nicht so: Was ist dein Fetisch? Hmm.... Schwer zusagen

39. Jetzt wird doof: Was bedeuten die Worte "dekadent", "pejorativ" und "mesenterial"? Ich wette du kannst mit ihnen und ihren Wortbildungsvarianten keinen vernünftigen Satz bilden, oder? Nein

40. Menschsein: Sitzt du manchmal auch einfach nur so rum und denkst einfach so über das Leben nach? Was denkst du dann so für Sachen? An mich, wie ich bestimmte Sachen wieder gut machen könnte, oder einfach an meine Freundinn

41.Muh: Warme oder kalte Milch? Kalte Milch

42. Was ich immer schonmal wissen wollte: Der Sinn des Lebens ist? Das beste aus seinem Leben zu machen. So viele gute und zufrieden stellende Taten zu begehn wie nur möglich.
Und einfach mit sich selbst glücklich sein.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich frage mich gerade, warum machst du eigentlich diese ganzen Fragebögen hier im PSW, liest sich das überhaupt einer mal durch? Aber naja ich muss ihn einfach machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
 
[quote3=Meine Antworten]1. Fangen wir seicht an: Was ist dein Lieblingsgeräusch?
Stille

2. In Sachen Mode: Welches Oberteil trägst du am liebsten?
T-Shirt, weit, schwarz mit nem witzigen Druck

3. Sommerlich: Was ist deine Lieblingseissorte?
Triple Chocolate

4. Mal abstrakt: Welche Art Werkzeug wärst du wohl?
Bohrmaschine (mit Schraubenzieherbits)

5. Kuschelig: Was ist dir lieber?
a) Oben warm, Füße kalt
b) Oben kalt, Füße warm
definitiv b)

6. Wegen dem Lärm: Welche Musik hörst du gerade und warum?
Pop und Rock der 80er. Ich bin damit aufgewachsen, wurde davon geprägt.

7. Reisepläne: Welches Gewürz würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Knoblauch, granuliert

8. Nur mal so: Trägst du gerade Socken und wenn nicht warum oder was dann?
Ja, weil ich sie noch nicht ausgezogen hab, mach ich jetzt.

9. Man ist, was man isst: Welches Essen hasst du?
Alles mit Kümmel

10. Tiere sind toll: Welches ist dein Lieblingstier und würdest du gern seinen Platz einnehmen?
Skorpion und nein

11. Was mal gefragt werden muss: Was würdest du lieber tun?
a) dir einen Fuß abhacken
b) Mike Thysson küssen, gegen ein Auto gelehnt
b)

12. Meinungsfreiheit: Was wolltest du deinem Boss/Lehrer/Unterdrücker schon immer mal sagen?
Frau H., sie sind ein Weichei, sie sollten aufhören, zu versuchen, es allen Recht zu machen. Und nutzen sie ihre zwei Stellvertreter nicht immer so aus, und gehen Sie selbst mit gutem Beispiel voran.

13. Ähm: Jambalaya?
Ohrwurm-Song, aber nicht schön

14. Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist: Stimmts?
Nein, manchmal impliziert Mehrmaligkeit und wenn man gefressen wurde, ist man tot.

15. Frischer Atem und so: Hast du schonmal ein Kaugummi essen wollen, hast aber dummerweise das Gummi weggeworfen und das Papier in den Mund gesteckt?
Nein.

16. Jeder hat einen: Wer oder was ist dein Lieblingssuperheld?
Batman. Geile Technik, kranker Kopf, der ist psychotischer als seine Gegner.

17. Jeder braucht einen: Wer oder was ist dein Lieblingsbösewicht?
Biff (Back to Future)

18. Das weißt du nicht: Was ist das das Quadrat von 1345?
Weiß ich nicht, aber ich besitze ETR.

19. Ist schon ok: Was ist das herzzereißenste, was man dir sagen könnte?
hẹrz·zer·rei·ßend
Adj. hẹrz·zer·rei·ßend
so, dass es großes Mitgefühl hervorruft
"Ich habe Migräne"

20. Liess dir das gut durch: Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (glaub ich)

21. Das musste ja kommen: Warum?
Phantasievolle Erzählung, tolle Charaktere

22. Dumme Frage: Bist du gläubig, und wenn ja, woran glaubst du?
Ja, sehr. Ans Leben (Mutterglaube)

23. Nomen est omen: Welchen Namen würdest du dir selbst geben, wenn du die freie Wahl hättest?
Ange

24. Pfoten weg: Wonach riechen deine Finger im Moment?
Käse und Putzmittel

25. Is was Jenaues: Wusstest du, dass in einer wissenschaftlichen Studie herausgefunden wurde, dass 8 von 10 Kerlen gerne und mit Lust ihren eigen Schorf abpulen?
Nein, wußt ich noch nicht, aber ich gehört dazu.

26. Rauf und runter: Was hälst du von Fußnoten? Manchmal nützlich, manchmal nervig

27. Uuuuuund Action: Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
Viele und keiner

28. Immer dieses Gesülze: Was suchst du in einem anderen Menschen, was muss deine große Liebe ausmachen?
Ich suche Ehrlichkeit und meine große Liebe vervollständigt mich. Meine guten und auch meine schlechten Seiten.

29. Lauf Forest: Wie lange brauchst du, um vor die Haustür zu laufen, "Ihr seid alle wahnsinnig!" zu brüllen und wieder am Rechner zu erscheinen?
Ewig, weil ich kaum dazu zu motivieren wäre. Ich wohne im 3. Stock ohne Aufzug... dafür würd ich nicht runterrennen.

30. Welch Ironie: Bist du ein Schreiber, also schreibst du literarisches Zeug?
Manchmal.

31. Warum: Und warum?
Das wüßt ich auch gerne.

32. Sein oder nicht sein: Was macht dich aus?
Meine Stärken, meine Schwächen.

33. Sprich deutlich: Was ist dein Lieblingsfremdwort?
Ikosaeder, dicht gefolt von Dodekaeder

34. Was wichtig ist: Bist du ein guter Mensch? Nein wirklich, bist du ein guter Mensch?
Nein, definitiv nicht.

35. Warum: Und warum nicht?
Ich bin nicht selbstlos und wenn dann nur mit triftigem Grund.

37. Damals war alles besser: Wie hieß dein Lieblingskuscheltier und was war es?
Das erste hieß Boba Olympia, eine Bärin, die größer war als ich und das, das mich die gesamte Kindheit begleitet hat: Piki, ein Hund in einer gelben Latzhose.

38. Tu nicht so: Was ist dein Fetisch?
Doch, ich tu so.

39. Jetzt wird doof: Was bedeuten die Worte "dekadent", "pejorativ" und "mesenterial"? Ich wette du kannst mit ihnen und ihren Wortbildungsvarianten keinen vernünftigen Satz bilden, oder?
Kommt drauf an, ob ich sie vorher googlen darf, oder nicht.

40. Menschsein: Sitzt du manchmal auch einfach nur so rum und denkst einfach so über das Leben nach? Was denkst du dann so für Sachen?
Ja, tu ich. Was war, was ist, warum das so ist, was sein kann, und was ich tun muß, um es so zu machen.

41.Muh: Warme oder kalte Milch?
Kalte Millch

42. Was ich immer schonmal wissen wollte: Der Sinn des Lebens ist?
Das Leben[/SPOILER3]
 
1. Fangen wir seicht an: Was ist dein Lieblingsgeräusch?
Wenn man ein Streichholz entzündet.

2. In Sachen Mode: Welches Oberteil trägst du am liebsten?
T-Shirt: Ministry C-U-LATOUR 2008 und wenns kälter ist: Ministry Kappu

3. Sommerlich: Was ist deine Lieblingseissorte?
Orange-Cola

4. Mal abstrakt: Welche Art Werkzeug wärst du wohl?
Axt

5. Kuschelig: Was ist dir lieber?
Oben warm, Füße kalt

6. Wegen dem Lärm: Welche Musik hörst du gerade und warum?
allgemein viel Postpunk, Deathrock. Am genialsten: The Smiths - How soon is now
aber im Moment: Agonoize - Suizid

7. Reisepläne: Welches Gewürz würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Salz

8. Nur mal so: Trägst du gerade Socken und wenn nicht warum oder was dann?
schon, schwarze wie immer

9. Man ist, was man isst: Welches Essen hasst du?
Marzipan

10. Tiere sind toll: Welches ist dein Lieblingstier und würdest du gern seinen Platz einnehmen?
Pinguine, aufm Bauch rumrutschen können wär schon lustig

11. Was mal gefragt werden muss: Was würdest du lieber tun?
Mike Thysson küssen, gegen ein Auto gelehnt

12. Meinungsfreiheit: Was wolltest du deinem Boss/Lehrer/Unterdrücker schon immer mal sagen? alles gesagt was gesagt werden muss

13. Ähm: Jambalaya?
hö?

14. Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist: Stimmts?
hmm... Beeren

äh...

15. Frischer Atem und so: Hast du schonmal eine Bifi essen wollen, hast aber dummerweise die Bifi weggeworfen und das Papier in der Hand gehalten?
Ja...

16. Jeder hat einen: Wer oder was ist dein Lieblingssuperheld?
Ciaphas Cain

17. Jeder braucht einen: Wer oder was ist dein Lieblingsbösewicht?
Iron Warriors

18. Das weißt du nicht: Was ist das das Quadrat von 1345?
:konfus:

19. Ist schon ok: Was ist das herzzereißenste, was man dir sagen könnte?
da kann mich nix mehr schocken

20. Liess dir das gut durch: Welches ist dein Lieblingsbuch?
Ewige Zeit lang: Stackpole: X-Wing: Bacta Piraten
und die Ciaphas Cain Reihe

21. Das musste ja kommen: Warum?
weil das Buch schon total zerlesen ist, weil es eines meiner ersten Star Wars Bücher war
C.Cain weil ich mich nicht auf eines festlegen kann, was ich so alles les ist einfach
zu unterschiedlich

22. Dumme Frage: Bist du gläubig, und wenn ja, woran glaubst du?
überhaupt nicht

23. Nomen est omen: Welchen Namen würdest du dir selbst geben, wenn du die freie Wahl hättest?
keine ahnung

24. Pfoten weg: Wonach riechen deine Finger im Moment?
Pistazien

25. Is was Jenaues: Wusstest du, dass in einer wissenschaftlichen Studie herausgefunden wurde, dass 8 von 10 Kerlen gerne und mit Lust ihren eigen Schorf abpulen?
ne

26. Rauf und runter: Was hälst du von Fußnoten?
naja..

27. Uuuuuund Action: Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
Equilibrium, wegen der Idee einer Droge die Emotionen dämpft und
der genialen Action

28. Immer dieses Gesülze: Was suchst du in einem anderen Menschen, was muss deine große Liebe ausmachen?
mehr als das was ich bis jetzt so kenn

29. Lauf Forest: Wie lange brauchst du, um vor die Haustür zu laufen, "Ihr seid alle wahnsinnig!" zu brüllen und wieder am Rechner zu erscheinen?
das mach ich jetzt nicht

30. Welch Ironie: Bist du ein Schreiber, also schreibst du literarisches Zeug?
ein bischen

31. Warum: Und warum?
weils ganz lustig ist

32. Sein oder nicht sein: Was macht dich aus?
"Nicht sein" wär was, aber solange ist es halt noch "sein"

33. Sprich deutlich: Was ist dein Lieblingsfremdwort?
"feth", "stravag", "frapos?" da gibts einige

34. Was wichtig ist: Bist du ein guter Mensch? Nein wirklich, bist du ein guter Mensch?
zu gut, ha ha

35. Warum: Und warum nicht?
---
37. Damals war alles besser: Wie hieß dein Lieblingskuscheltier und was war es?
so ein komischer großer hund

38. Tu nicht so: Was ist dein Fetisch?
Luft... rrrr

39. Jetzt wird doof: Was bedeuten die Worte "dekadent", "pejorativ" und "mesenterial"? Ich wette du kannst mit ihnen und ihren Wortbildungsvarianten keinen vernünftigen Satz bilden, oder?
nein

40. Menschsein: Sitzt du manchmal auch einfach nur so rum und denkst einfach so über das Leben nach? Was denkst du dann so für Sachen?
düstere :verwirrt:

41.Muh: Warme oder kalte Milch?
kalt

42. Was ich immer schonmal wissen wollte: Der Sinn des Lebens ist?
ehrlich? echt? Frage Nr 42? ha ha....
 
 
 
1. Fangen wir seicht an: Was ist dein Lieblingsgeräusch?
das quietschen eines frosches, wenn er von einer katze davonhüpft und das rattern des geldautomaten

2. In Sachen Mode: Welches Oberteil trägst du am liebsten?mein puffärmel shirt von burton bzw. puffärmelshirt mit lochstickerei und ausschnitt, wenns kalt ist, darüber ein pulli mit uboot-ausschnitt

3. Sommerlich: Was ist deine Lieblingseissorte? bacio

4. Mal abstrakt: Welche Art Werkzeug wärst du wohl? schraubenzieher

5. Kuschelig: Was ist dir lieber?
b) Oben kalt, Füße warm

6. Wegen dem Lärm: Welche Musik hörst du gerade und warum?
momentag höre ich gar keine musik, nur das liebliche rauschen der straßen und der brunnen

7. Reisepläne: Welches Gewürz würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? chili

8. Nur mal so: Trägst du gerade Socken und wenn nicht warum oder was dann? ja ich trage gerade socken

9. Man ist, was man isst: Welches Essen hasst du? rosenkohl und bauchfleisch

10. Tiere sind toll: Welches ist dein Lieblingstier und würdest du gern seinen Platz einnehmen? lieblingstiere hab ich viel zu viele...ich würd gern mal ein großer bussard sein und im sommer den ganzen tag im aufwind treiben


11. Was mal gefragt werden muss: Was würdest du lieber tun?
b) Mike Thysson küssen, gegen ein Auto gelehnt

12. Meinungsfreiheit: Was wolltest du deinem Boss/Lehrer/Unterdrücker schon immer mal sagen? sie ham nen schuss

13. Ähm: Jambalaya? irgendwas kreolisches glaub ich, hört sich lecker an

14. Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist: Stimmts? wer a sagt muss auch b sagen, find ich

15. Frischer Atem und so: Hast du schonmal ein Kaugummi essen wollen, hast aber dummerweise das Gummi weggeworfen und das Papier in den Mund gesteckt? nein

16. Jeder hat einen: Wer oder was ist dein Lieblingssuperheld? hiro nakamura aka superhiro

17. Jeder braucht einen: Wer oder was ist dein Lieblingsbösewicht? sylar

18. Das weißt du nicht: Was ist das das Quadrat von 1345? 1.809.025 - ich gebs zu, ich hab den taschenrechner benutzt, aber niemand gesagt, dass ichs nicht tun dürfte ;)

19. Ist schon ok: Was ist das herzzereißenste, was man dir sagen könnte? kommt immer auf die situation an, manchmal könnte auch jemand sagen, die sonne scheint und ich könnte anfangen zu heulen.

20. Liess dir das gut durch: Welches ist dein Lieblingsbuch? die unendliche geschichte
21. Das musste ja kommen: Warum? schwer zu sagen, ich lese es halt immer wieder gern

22. Dumme Frage: Bist du gläubig, und wenn ja, woran glaubst du? ich glaub ein bisschen von allem, man weiß ja nie was einen wirklich erwartet ;)

23. Nomen est omen: Welchen Namen würdest du dir selbst geben, wenn du die freie Wahl hättest? lucia

24. Pfoten weg: Wonach riechen deine Finger im Moment? nach nix

25. Is was Jenaues: Wusstest du, dass in einer wissenschaftlichen Studie herausgefunden wurde, dass 8 von 10 Kerlen gerne und mit Lust ihren eigen Schorf abpulen?nö, aber ich mach das auch und bin kein kerl

26. Rauf und runter: Was hälst du von Fußnoten? nervig, besonders wenn man sie selbst schreiben muss

27. Uuuuuund Action: Was ist dein Lieblingsfilm und warum? viel zu viele, spontan: I'm a cyborg but that's okay - weil er verrückt und bunt und eine total süße und traurige geschichte erzählt

28. Immer dieses Gesülze: Was suchst du in einem anderen Menschen, was muss deine große Liebe ausmachen? dass seine persönlichkeit einzigartig und liebenswert ist

29. Lauf Forest: Wie lange brauchst du, um vor die Haustür zu laufen, "Ihr seid alle wahnsinnig!" zu brüllen und wieder am Rechner zu erscheinen? ich laufe nicht, habe einen fahrstuhl - ich würd sagen drei minuten oder so.

30. Welch Ironie: Bist du ein Schreiber, also schreibst du literarisches Zeug? ja

31. Warum: Und warum? weils spaß , sich macht personen und ihre geschichte auszudenken

32. Sein oder nicht sein: Was macht dich aus? meine verwirrende mischung aus genie und wahnsinn...:konfus:

33. Sprich deutlich: Was ist dein Lieblingsfremdwort? triskadekaphobie

34. Was wichtig ist: Bist du ein guter Mensch? Nein wirklich, bist du ein guter Mensch?
jain
35. Warum: Und warum nicht? manchmal macht es spaß böse, hinterhältig und gemein zu sein, aber nicht immer

37. Damals war alles besser: Wie hieß dein Lieblingskuscheltier und was war es? fridolin, ein stoffhund mit schlappohren und einer karierten mütze..ich hab ihn immer noch

38. Tu nicht so: Was ist dein Fetisch? rüstungen und leicht gebräunte haut

39. Jetzt wird doof: Was bedeuten die Worte "dekadent", "pejorativ" und "mesenterial"? Ich wette du kannst mit ihnen und ihren Wortbildungsvarianten keinen vernünftigen Satz bilden, oder? dekadent und pejorativ weiß ich, mesenterial musste ich nachgucken und mein satz lautet: es war schon etwas dekadent von der millionenerbin im 5-sterne restaurant mesenterial vergoldete innereien zu verlangen - als der koch sich weigerte, war überteuerte imbissbude noch das harmloseste pejorativ, dass die erbin verwendete.

40. Menschsein: Sitzt du manchmal auch einfach nur so rum und denkst einfach so über das Leben nach? Was denkst du dann so für Sachen?
ja...ich überlege dann oft, wieso die einwohner von england engländer heißen, aber die bewohner von deutschland nicht deutschländer :verwirrt:

41.Muh: Warme oder kalte Milch? bei erkältungen warm und im sommer kalt mit eiswürfeln

42. Was ich immer schonmal wissen wollte: Der Sinn des Lebens ist? ein monty python film
 
Guckt mal, was ich gefunden hab:

1. Fangen wir seicht an: Was ist dein Lieblingsgeräusch? - Der Klang von Kirk Hammetts Gitarren...
2. In Sachen Mode: Welches Oberteil trägst du am liebsten? - T-Shirts

3. Sommerlich: Was ist deine Lieblingseissorte? - Joghurt, Haselnuss

4. Mal abstrakt: Welche Art Werkzeug wärst du wohl? - *überfordet bin*

5. Kuschelig: Was ist dir lieber?
a) Oben warm, Füße kalt <<<


6. Wegen dem Lärm: Welche Musik hörst du gerade und warum? - Ich höre Thrash Metal (Metallica), weil sie geile Musik machen ;)

7. Reisepläne: Welches Gewürz würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? - Scharfes Gewürz

8. Nur mal so: Trägst du gerade Socken und wenn nicht warum oder was dann? - Nein, da ich mich von Socken eingeengt fühle ^^

9. Man ist, was man isst: Welches Essen hasst du? - Zwiebeln...

10. Tiere sind toll: Welches ist dein Lieblingstier und würdest du gern seinen Platz einnehmen? - Der Wolf, klar warum nicht?

11. Was mal gefragt werden muss: Was würdest du lieber tun?

b) Mike Thysson küssen, gegen ein Auto gelehnt
Ehm lieber die Schmerzfreie Variante :D

12. Meinungsfreiheit: Was wolltest du deinem Boss/Lehrer/Unterdrücker schon immer mal sagen? - "50 Liegestütze hopp hopp!"

13. Ähm: Jambalaya? - Noch nie was von gehört... ^^

14. Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist: Stimmts? - Bestätige

15. Frischer Atem und so: Hast du schonmal ein Kaugummi essen wollen, hast aber dummerweise das Gummi weggeworfen und das Papier in den Mund gesteckt? - Ähhhm ne... ich glaub das passiert nicht vielen Menschen ^^

16. Jeder hat einen: Wer oder was ist dein Lieblingssuperheld? - Avatar Aang/Bruce Lee/Tony Jaa

17. Jeder braucht einen: Wer oder was ist dein Lieblingsbösewicht? - Illuminati! :D

18. Das weißt du nicht: Was ist das das Quadrat von 1345? - Das fragst du gerade einen Mathe legastheniker

19. Ist schon ok: Was ist das herzzereißenste, was man dir sagen könnte? - Wir mussten einen Mann zurücklassen... :D

20. Liess dir das gut durch: Welches ist dein Lieblingsbuch? - Jan van Helsings: "Hände weg von diesem Buch"

21. Das musste ja kommen: Warum? - Weil es geheimes Wissen preisgibt

22. Dumme Frage: Bist du gläubig, und wenn ja, woran glaubst du? -

23. Nomen est omen: Welchen Namen würdest du dir selbst geben, wenn du die freie Wahl hättest? - Hassleberry ^^ Find ich lustig

24. Pfoten weg: Wonach riechen deine Finger im Moment? - Nach Gitarren Saiten

25. Is was Jenaues: Wusstest du, dass in einer wissenschaftlichen Studie herausgefunden wurde, dass 8 von 10 Kerlen gerne und mit Lust ihren eigen Schorf abpulen? - Ja, das konnte ich mir schon seit längerem denken

26. Rauf und runter: Was hälst du von Fußnoten? - Nicht viel

27. Uuuuuund Action: Was ist dein Lieblingsfilm und warum? - Star Wars, weil es mich in eine andere Welt mitnimmt

28. Immer dieses Gesülze: Was suchst du in einem anderen Menschen, was muss deine große Liebe ausmachen? - Manieren haben, das ist alles. Bei der heutigen Jugend relativ Rar

29. Lauf Forest: Wie lange brauchst du, um vor die Haustür zu laufen, "Ihr seid alle wahnsinnig!" zu brüllen und wieder am Rechner zu erscheinen? - 1, 11 min. ;)

30. Welch Ironie: Bist du ein Schreiber, also schreibst du literarisches Zeug? -Nein, ich hüte mich eher davor...

31. Warum: Und warum? - Weil ich mich nicht über längere Zeit konzentrieren kann... außerdem weiß ich meistens nicht was ich schreiben soll.

32. Sein oder nicht sein: Was macht dich aus? - Dass ich über alles lachen kann.

33. Sprich deutlich: Was ist dein Lieblingsfremdwort? - Keine Ahnung du

34. Was wichtig ist: Bist du ein guter Mensch? Nein wirklich, bist du ein guter Mensch? - Ich würde sagen ja, da ich immer darauf bedacht bin niemandem das Herz zu brechen und stets höflich zu sein... klingt jetzt nen bisschen selbstverliebt -.- Ich hasse solche Fragen

35. Warum: Und warum nicht? - Hm? Weil es nicht schön ist andere schlecht zu behandeln?

37. Damals war alles besser: Wie hieß dein Lieblingskuscheltier und was war es? - Charlie der Affe

38. Tu nicht so: Was ist dein Fetisch? - Ich denke mal du willst schlechte Angewohnheiten oder so haben (?): Meine schlechteste Angewohnheit ist die, dass ich immer unpünktlich bin...

39. Jetzt wirds doof: Was bedeuten die Worte "dekadent", "pejorativ" und "mesenterial"? Ich wette du kannst mit ihnen und ihren Wortbildungsvarianten keinen vernünftigen Satz bilden, oder? - Ich bin jetzt zu faul um die Dinger nachzuschlagen sry

40. Menschsein: Sitzt du manchmal auch einfach nur so rum und denkst einfach so über das Leben nach? Was denkst du dann so für Sachen? - Ungerechte Welt...

41.Muh: Warme oder kalte Milch? - kalt

42. Was ich immer schonmal wissen wollte: Der Sinn des Lebens ist? - Finde es wichtig zu lernen wie man Körper und Geist beherrscht und hinter die Meschanismen des Lebens kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich im Punkt Lieblingstier korrigieren: Ich mag Skorpione, sie sind echt cool, Schlangen auch, aber mein Lieblingstier ist ein Sus Skrofa, ein Hausschwein.
Ich bin drauf gekommen, weil ich gestern eine Tasse mit Schweinen drauf gekriegt hab und vor lauter Freude fast nicht mehr aufgehört hätt, zu quietschen.
Nein, tauschen möcht ich mit ihnen nicht. Aber ich würd mir gern eins in Zwergversion halten, wenn ich mehr Platz hätt, wird auch nicht gegessen...
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Was ist dein Lieblingsgeräusch? - Ein schöner langer knatternder Furz

2. Welches Oberteil trägst du am liebsten? - zur Zeit ein almost T-shirt

3. Was ist deine Lieblingseissorte? - Vanille

4. Mal abstrakt: Welche Art Werkzeug wärst du wohl? - ne Waage

5. Kuschelig: Was ist dir lieber?
a) Oben warm, Füße kalt <---
b) Oben kalt, Füße warm

6. Welche Musik hörst du gerade und warum? The Seeds... wegen Skatevideo

7. Welches Gewürz würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Pfeffer

8. Trägst du gerade Socken und wenn nicht warum oder was dann? Keine Socken, die haben eh alle mindestens ein Loch.... warum sollte ich

9. Welches Essen hasst du? Pfannekuchen

10. Welches ist dein Lieblingstier und würdest du gern seinen Platz einnehmen? weiß nichts aber ne fliegende Katze wäre geil.

11. Was würdest du lieber tun?
b) Mike Thysson küssen, gegen ein Auto gelehnt

12. Was wolltest du deinem Boss/Lehrer/Unterdrücker schon immer mal sagen? Dass er mir fett den Fußnagel kratzen kann.

13. Ähm: Jambalaya? noch nie gegessen

14. Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist: Stimmts? wird wohl

15. Frischer Atem und so: Hast du schonmal ein Kaugummi essen wollen, hast aber dummerweise das Gummi weggeworfen und das Papier in den Mund gesteckt? - ja, passiert mir jede woche... schlimm ist das natürlich auf Klo wenn man ... aber lassen wir das.

16. Wer oder was ist dein Lieblingssuperheld? - Spider-man!!

17. Wer oder was ist dein Lieblingsbösewicht? Sauron

18. Was ist das das Quadrat von 1345? 1.809.025 ich geb zu ich hab abgeguckt

19. Was ist das herzzereißenste, was man dir sagen könnte? Ich verlasse dich machs gut. oder du bist der könig der welt

20. Welches ist dein Lieblingsbuch? hab keins ich mag so viele

21. Warum? Weil ichs mir gekauft habe, aber ich bin hier nur der Koch.

22. Bist du gläubig, und wenn ja, woran glaubst du? Ich glaube an mich und in meinen Träumen an eine weit weit entfernte Galaxie

23. Welchen Namen würdest du dir selbst geben, wenn du die freie Wahl hättest? ich bin froh dass ich das nicht entscheiden musste

24. Wonach riechen deine Finger im Moment? nach seife

25. Wusstest du, dass in einer wissenschaftlichen Studie herausgefunden wurde, dass 8 von 10 Kerlen gerne und mit Lust ihren eigen Schorf abpulen? viel spass dabei

26. Was hälst du von Fußnoten? gute sache wenn sie nicht stinken

27. Was ist dein Lieblingsfilm und warum?---

28. Was suchst du in einem anderen Menschen, was muss deine große Liebe ausmachen? ich suche nicht in anderen Menschen rum und sie sollte mich lieben

29. Lauf Forest: Wie lange brauchst du, um vor die Haustür zu laufen, "Ihr seid alle wahnsinnig!" zu brüllen und wieder am Rechner zu erscheinen? bestimmt 30sec. hab keine lust aufzustehen

30. Bist du ein Schreiber, also schreibst du literarisches Zeug? NÄÄ

31. Warum: Und warum? ist doch langweilig

32. Sein oder nicht sein: Was macht dich aus? dass du mich nicht kennst

33. Sprich deutlich: Was ist dein Lieblingsfremdwort? f u c k

34. Was wichtig ist: Bist du ein guter Mensch? Nein wirklich, bist du ein guter Mensch? nicht immer

35. Warum... ich bin ein Mensch

37. Damals war alles besser: Wie hieß dein Lieblingskuscheltier und was war es? ein hase

38. Tu nicht so: Was ist dein Fetisch? keine ahnung

39. Jetzt wird doof: Was bedeuten die Worte "dekadent", "pejorativ" und "mesenterial"? Ich wette du kannst mit ihnen und ihren Wortbildungsvarianten keinen vernünftigen Satz bilden, oder? vielleicht kann es Google

40. Menschsein: Sitzt du manchmal auch einfach nur so rum und denkst einfach so über das Leben nach? Was denkst du dann so für Sachen?

41.Muh: Warme oder kalte Milch? kalt

42. Was ich immer schonmal wissen wollte: Der Sinn des Lebens ist? Es muss nicht immer einen Sinn geben. Häufig ist es Skaten, Saufen, Zocken, Ficken, Schlafen, Essen, Gammeln
 
1. Fangen wir seicht an: Was ist dein Lieblingsgeräusch?
- Staubsauger. Davon schlafe ich ein.

2. In Sachen Mode: Welches Oberteil trägst du am liebsten?
- T-Shirts.

3. Sommerlich: Was ist deine Lieblingseissorte?
- Zitrone.

4. Mal abstrakt: Welche Art Werkzeug wärst du wohl?
- Ein Nagel.

5. Kuschelig: Was ist dir lieber?
a) Oben warm, Füße kalt
b) Oben kalt, Füße warm
- Ganz klar a!

6. Wegen dem Lärm: Welche Musik hörst du gerade und warum?
Tamar - New Day, weil der Text und die Musik absolut zu meiner Stimmung grad passen.

7. Reisepläne: Welches Gewürz würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
- Curry.

8. Nur mal so: Trägst du gerade Socken und wenn nicht warum oder was dann?
- Nein. Weil ich im Bett liege.

9. Man ist, was man isst: Welches Essen hasst du?
- Ananas.

10. Tiere sind toll: Welches ist dein Lieblingstier und würdest du gern seinen Platz einnehmen?
- Das Faultier. Und ja, sofort!

11. Was mal gefragt werden muss: Was würdest du lieber tun?
a) dir einen Fuß abhacken
b) Mike Thysson küssen, gegen ein Auto gelehnt
- Was interessiert mich morgen noch am wenigsten? Bestimmt nicht, nur noch einen Fuß zu haben.

12. Meinungsfreiheit: Was wolltest du deinem Boss/Lehrer/Unterdrücker schon immer mal sagen?
- Blöd in die Gegend starren bedeutet nicht Autorität ausstrahlen.

13. Ähm: Jambalaya?
- Adil Chihi.

14. Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist: Stimmts?
- Genau.

15. Frischer Atem und so: Hast du schonmal ein Kaugummi essen wollen, hast aber dummerweise das Gummi weggeworfen und das Papier in den Mund gesteckt?
- Bisher nicht.

16. Jeder hat einen: Wer oder was ist dein Lieblingssuperheld?
- Als Kind Superman. Mittlerweile interessieren mich Superhelden nicht mehr.

17. Jeder braucht einen: Wer oder was ist dein Lieblingsbösewicht?
- Klassisch: Grendel.

18. Das weißt du nicht: Was ist das das Quadrat von 1345?
- Das ist mir sowas von egal.

19. Ist schon ok: Was ist das herzzereißenste, was man dir sagen könnte?
- Ich liebe Dich.

20. Liess dir das gut durch: Welches ist dein Lieblingsbuch?
- Gibt es zu viele.

21. Das musste ja kommen: Warum?
- Es muss mich mitreißen oder zum Nachdenken anregen.

22. Dumme Frage: Bist du gläubig, und wenn ja, woran glaubst du?
- Ich glaube an ein paar Menschen und sonst an gar nichts.

23. Nomen est omen: Welchen Namen würdest du dir selbst geben, wenn du die freie Wahl hättest?
- Keinen anderen.

24. Pfoten weg: Wonach riechen deine Finger im Moment?
- Handcreme.

25. Is was Jenaues: Wusstest du, dass in einer wissenschaftlichen Studie herausgefunden wurde, dass 8 von 10 Kerlen gerne und mit Lust ihren eigen Schorf abpulen?
- Stimmt.

26. Rauf und runter: Was hälst du von Fußnoten?
- Manchmal nötig, manchmal albern.

27. Uuuuuund Action: Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
- Aktuell Tristan & Isolde.

28. Immer dieses Gesülze: Was suchst du in einem anderen Menschen, was muss deine große Liebe ausmachen?
- Das Gefühl, zuhause angekommen zu sein.

29. Lauf Forest: Wie lange brauchst du, um vor die Haustür zu laufen, "Ihr seid alle wahnsinnig!" zu brüllen und wieder am Rechner zu erscheinen?
- Ich bin verflucht schnell.

30. Welch Ironie: Bist du ein Schreiber, also schreibst du literarisches Zeug?
- Ja.

31. Warum: Und warum?
- Warum atmest Du?

32. Sein oder nicht sein: Was macht dich aus?
- Bestimmt nicht mein Kontostand.

33. Sprich deutlich: Was ist dein Lieblingsfremdwort?
- Antizipieren.

34. Was wichtig ist: Bist du ein guter Mensch? Nein wirklich, bist du ein guter Mensch?
- Ja, mit eigenen Moralvorstellungen.

35. Warum: Und warum nicht?
- Mir hat noch niemand nachgesagt, ich sei bösartig.

37. Damals war alles besser: Wie hieß dein Lieblingskuscheltier und was war es?
- Hatte keinen Namen. War ein Wauzi.

38. Tu nicht so: Was ist dein Fetisch?
- Augen.

39. Jetzt wird doof: Was bedeuten die Worte "dekadent", "pejorativ" und "mesenterial"? Ich wette du kannst mit ihnen und ihren Wortbildungsvarianten keinen vernünftigen Satz bilden, oder?
- Man kann es kaum dekadent nennen, wenn man gewisse Bereiche im mesenterialen Bereich im pejorativen Gebrauch nutzt.

40. Menschsein: Sitzt du manchmal auch einfach nur so rum und denkst einfach so über das Leben nach? Was denkst du dann so für Sachen?
- Meistens: Da leck mich.

41.Muh: Warme oder kalte Milch?
- Kalt.

42. Was ich immer schonmal wissen wollte: Der Sinn des Lebens ist?
- Leben.
 
 
Zurück
Oben