Welche Wachen findet ihr besser?

Welche Wachen findet ihr besser?

  • Magna Wachen

    Stimmen: 12 26,1%
  • Imperiale Wachen

    Stimmen: 34 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Darth Max

Abgesandter
Hi leute,
was findet ihr, welche Wachen sind besser, Magna Wachen der KUS oder Imperiale Wachen des Imperiums? Ich persönlich finde die Magna Wachen stärker und haben eine bessere Waffe aber dafür sehen die Imperialen besser aus.
 
Welche imperialen Wachen meinst den genau? :) Die kaiserliche Leibgarde, einfache imperiale Wachesoldaten, Sturmmtruppenleibwachen, die Coruscant Wache?
 
Er könnte die Rote Garde meinen...

Ich selbst mag die Magnas sehr doch würde ich zur Garde tendieren...doch die will ich mal erst in Aktion sehen in der Serie...käme gut an denke ich
 
Ich denke die Roten Gardisten würden ziemlich viele Magnas mit in den Tod ziehen...
tendiere zu den Imperialen ;)
 
Ich finde die Imperiale Hoheitsgarde am besten (Diese komischen roten). Aus dem einen Grund, weil ihr aussehen, ihr Anzug, an die Mandalorianischen Neo-Crusader angelehnt ist. Das gefällt mir an denen so gut. Und rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe :kaw:
 
Ich tendiere zu Nummer 2: Imperiale Garde!

Sie sehen nicht nur cooler aus, sondern sind auch eigentlich effizienter. Man hat sie leider noch nie in den Filmen in Action gesehen, aber diese Blechhaufen wurden ja in Null Komma Nichts Fertig gemacht!
 
Auch mir gefallen die imperialen Wachen besser. Sie sehen viel besser aus als die Magna Wachen und sind auch viel effizienter. Schade, dass man sie in den Filmen nicht in Action sieht...
 
Natürlich die Imperialen Wachen is doch klar................

Ich würde nie einer Maschine mein Leben anvertrauen selbst dann nicht wenn diese aus SW kommen würde, in gewisser Hinsicht sind diese in manchen Situationen dümmer als ein Stein.
 
Die rote Garde finde ich wesentlich besser. Die stehen in der Filmen zwar nur herum, machen aber was her. Mit den Magnawachen kann ich nicht besonders viel anfangen, die fand ich in EP3 irgendwie merkwürdig.
 
Ganz klar die Imperialen Wachen, einfach cool wie die "nur" rumstehen, nichts sagen und verhüllte Gesichter haben. Allein schon die Robe ist ein Grund die zu lieben.

Die Magna-Wachen finde ich genauso wie alle anderen B1-Kampfdroiden, da finde ich die B2 sogar noch angsteinflössender.
 
Also ich finde auch die Magna-Wachen besser, weil sie einfach cool aussehen und es echt drauf haben. Zwar sterben sie in dem Kampf gegen Obiwan und Anakin (aber das würde wahrscheinlich jeden droiden passieren) aber die Tatsache, dass sie weiterkämpfen können wenn sie "kopflos" sind, ist schon cool. Ausserdem haben sie nicht diese Schäbigen (in anführungszeichen) Blaster, sondern die echt coolen (aahm) Misch-Laserschwerter! Einfach nur cool.

Lucas Rule!!!!
 
Zurück
Oben