welche truppen des imperiums findet ihr am besten?

welche imperiale truppen findet ihr am besten?

  • Sturmtruppen

    Stimmen: 14 37,8%
  • Spürtruppen

    Stimmen: 7 18,9%
  • Imperiale Offiziere

    Stimmen: 5 13,5%
  • Imperiale Piloten

    Stimmen: 2 5,4%
  • Marine Soldaten

    Stimmen: 2 5,4%
  • Shadowtruppen

    Stimmen: 5 13,5%
  • Schocktruppen

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Darth Max

Abgesandter
hi, wollt ma fragen, welche truppen ihr vom imperium am besten findet.

meine sind die spührtruppen, die sehen einfach am besten aus.

Am 10.September 2009 geschrieben:
hier welche waffen jeder einzelne hat (schneetruppen und sandtruppen und Techniker fehlen):

Sturmtruppe: Blastergewähr, Blasterpistole und Thermaldenatoren
Schocktruppe: Raketenwerfer, Blasterpistole, Thermaldenatoren und Minen
Spürtruppe: Scharfschützengewähr, Blasterpistole, Thermaldenatoren und Aufklärungsdroide
Imperialer Offizier: Mörsewerfer, Kommandopistole, Rage und Gesundheits-/Munitionsleger
Dunkle Truppe (Shadow Truppen): Bogenwerfer, Kommandopistole und Thermaldenatoren
Imperialer Pilot (nur Weltraum): Kommandopistole, Fusionsschneider und Zeitbombe
Imperiale Marine (nur weltraum): Blastergewähr, Raketenwerfer und Thermaldenatoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Imperiale Armeesondermissionssoldaten. Das Imperium muss nicht umbedingt auf die Sturmtruppen zugreifen um solide Soldaten ins Feld zu schicken. ;)
 
Wie meinst? Die imperiale Armee hat eigene Soldaten. Die Sturmtruppen sind ja ein separates Heer, dass Palpatine aufstellen lassen hat und in denen die alten Klontruppen aufgegangen sind. Die eigentlich imperiale Armee dagegen wird aus den Milliarden Soldaten gestellt die früher in Systemmilizen kämpften, genau so wie das Personal der imperialen Flotte.
 
ja so ist es^^ aber bissl dumm sind die wirklich, als 2 von leia und luke mit den speeder bikes flüchten, lässt einer davon luke einfach auf seinen bike und lässt sich von luke runterwerfen
oder einer von denen lässt sich von han solo herumschleudern...
 
Ich hab für die Shadow trooper gestimmt, da diese doch am meisten schrecken verbreiten mit ihren Rüstungen einfach geil aussehen
 
Für mich sind ganz klar die Sturmtruppen am besten bzw. coolsten! Ich finde ihre Rüstungen, ihre Arbeit etc. einfach am Bestenund dazu kommt, dass sie auch noch sehr effizient sind.
Danach kommen bei mir gleich die Sandtruppen ;)
 
ahja die sandtruppen und die schnee truppen hab ich ja vergessen!! ich holkopf!! naja wenn irh einen am besten findet, den ich ausversehen nicht in die umfrage geta n hab, antwortet ihn nur!
 
Für mich sind die stinknormalen Sturmtruppler die besten!;) Obwohl ich Sturmtruppler mit modifizierten Rüstungen auch geil finde!;)

Natürlich gibt es auch noch viele, viele andere Truppler im SW-Universum. Alle sind im Force Unleashed-Game zu sehen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Imperialen Offiziere am besten, die meisten sind Strategische Genies und ihre Uniform sieht schniecke aus.
 
Das ist kein Chat, daher gilt nur Zustimmung oder einfach "aha" schreiben als spam.
Was hier mehr als unerwünscht ist. Das psw ist ein Diskussions Forum keine Ein-Satz-Posting Schmiede um die Beitragszahlen in die höhe zu treiben.


*topic*
Ich mag die normalen Stromtrooper am meisten, sie haben die Imperiale Armee zu dem gefürchteten Instrument von Palps gemacht.
Daher sind sie für mich am interessantesten.
 
Ok danke wie gesagt bin noch nicht lange dabei aber danke für die Antwort :) und aufs Tehma nochmal zurück zu kommen Spürtruppen find ich auch dewegen geil weil sie hellhörig sind da sie ja auch sniper sind und am besten finde ich die Spürtruppe auf Kashyyk :)
 
Mir gefallen die Stormtrooper am besten. Sie sind sehr effizient (sie haben die imperiale Armee zu dem gemacht, was sie ist - zu dem gefürchteten Instrument von Palpatine, wie Bane schon sagte) und die Rüstungen sehen auch am besten aus.
 
Zurück
Oben