SWTOR [TOR] Galaktische Zeitlinie

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Meister Gnost-Dural (gesprochen von Lance "Millenium" Henriksen, bzw. Tilo "Wer ist das denn?" Schmitz) erstellt im Auftrag des Jedi-Ordens eine Aufzeichnung rund um den Kampf und die Intrigen zwischen den Sith und der alten Republik. Neue Folgen der daraus entstehenden Zeitlinie werden an dieser Stelle gesammelt und können gerne diskutiert werden.

Folge 1

Deutsch - "Der Vertrag von Coruscant"

Englisch - "The Treaty of Coruscant"

In seinem ersten Eintrag berichtet Meister Gnost-Dural von den Ereignissen, die zur Unterzeichnung des Vertrags von Coruscant führten - dem Wendepunkt der Geschichte der Republik.

Folge 2

Deutsch - "Bruch der Mandalorianischen Blockade"
(nur per direkter Auswahl in der Zeitlinie oben rechts zu erreichen?)
Englisch - "The Mandalorian Blockade is Broken"

Meister Gnost-Dural berichtet, wie eine Gruppe von Schmugglern unter der Führung der rätselhaften Hylo Visz die Mandalorianische Blockade durchbricht.

Folge 3

Deutsch - "Die Rückkehr der Mandalorianer"
(nur per direkter Auswahl in der Zeitlinie oben rechts zu erreichen?)
Englisch - "The Return of the Mandalorians"

Nach der Zerschlagung der Mandalorianischen Blockade schildert Meister Gnost-Dural den rasanten Aufstieg des neuen Mand'alor und den Kampfaufruf, der die Mandalorianer in den Großen Krieg führte.

Folge 4

Deutsch - "Das Imperium ändert die Strategie"
Englisch - "The Empire changes Strategy"

Tiefer in die Vergangenheit eintauchend, deckt Meister Gnost-Dural Beweise dafür auf, dass die Rückkehr der Mandalorianer das Resultat der skrupellosen Machenschaften des Imperialen Geheimdienstes war.
 
Tilo "Wer ist das denn?" Schmitz
Der Mann ist beileibe kein unbeschriebenes Blatt, siehe Deutsche Synchronkartei
Als Stammsprecher von Ving Rames und Michael Clark Duncan hat ihn mit Sicherheit jeder von uns schon mal wahrgenommen, und in den letzten Jahren wurde er zum Stammsprecher von Ron Perlman. Das heißt, wir haben hier die Stimme von Hellboy und Marcellus Wallace vor uns. :cool:
 
Der Mann ist beileibe kein unbeschriebenes Blatt, siehe Deutsche Synchronkartei
Als Stammsprecher von Ving Rames und Michael Clark Duncan hat ihn mit Sicherheit jeder von uns schon mal wahrgenommen, und in den letzten Jahren wurde er zum Stammsprecher von Ron Perlman. Das heißt, wir haben hier die Stimme von Hellboy und Marcellus Wallace vor uns. :cool:

WTF is Ving Rames und der Rest? :verwirrt: Nie gehört, sagt mir nischt.

Der spricht übrigens auch den Teal'c in Stargate ^^ (Deswegen schau ich mir das auch lieber auf Englisch an)

Das ist der Schwarze mit der tiefen Stimme, ne?
 
Danke für deine wiederholte Mühe, uns solche und themenverwandte Links zu präsentieren :)
Rein "geschichtlich" ist das Ganze doch sehr interessant, auch wenn ich das Spiel vermutlich nie auch nur anspielen werde.
 
Dann macht auch gleichen einen Pool für einen neuen PC, auf dem das Spiel laufen wird und einen Pool für meine Behandlung, die mich davon überzeugt, daß mir Online-RPGs Spaß machen :p
 
Bin schon beim 1.Vortrag eingepennt.
Unspannender und langweiliger kann man seinen Text wohl nicht vorlesen. *g
 
@Minz Minz Binks
Naja Questen kann an und für sich viel Spaß machen. Wenn dir das an KotoR gefallen hat wäre das durchaus ein Aspekt der was für dich wäre. Wobei ich mir natürlich nicht ganz so sicher bin, ob in einem Online-Rollenspiel genausoviel möglich ist, wie offline. Eines besseren lasse ich mich in diesem Punkt allerdings gern belehren.^^
Kannst es ja mal mit ner 14Tage-Testversion ausprobieren und dann entscheiden ob das dir spaß macht oder nicht.

Bist du dir dessen so sicher, dass toR nicht auf deinem PC laufen wird? WOW inklusive BC-Addon lief auf meinem altem Rechner einwandfrei. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass du da auch keine Probs haben wirst. Die Macher von Onlinespielen sind an und für sich auch darauf bedacht, dass auch Leute mit weniger Geld fürs PC-Aufrüsten zu ihren Klientels zählen können.^^
 
Bei KotOR war es die Geschichte, die mich faszinierte. Nicht das Questen an sich... ich habe sozusagen gespielt, damit sich die Geschichte vor mir ausbreitet. Das ganze Umherlaufen und Gegner eleminieren war eher lästig.
Ich kenne Spiele wie WoW und Co ja auch vom Zuschauen und insofern kann ich sagen, daß mir das ganze Farmen und das wenige Roleplay einfach nicht taugen.

Darum bin ich ja so froh, daß solche Timelines und Comics (obwohl ich das Comic zu TOR jetzt alles andere als super empfinde) rauskommen, damit ich den geschichtlichen Teil dieses Spieles dennoch kosten kann. Darum schaue ich mir die Filme an, obgleich ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
 
Geile Videos hab sie mir alle reingezogen besonders die Schlacht um Bothawui fand ich geil und Inspirierend!!

Genau so muss man gegen die Sith Kämpfen mit Mut und Entschlossenheit ;)
 
Lustig finde ich die Szene im Bothawui-Video (siehe Anhang) - könnte glatt seine Szene aus den Klonkriegen sein, die Ähnlichkeit mit General Secura ist sehr verblüffend. :D
 

Anhänge

  • aayla.JPG
    aayla.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 152
Ich konnte nicht anders und bei dem Bild an so was in der Art denken.

Trooper mit Robe „General jetzt zieht euch bitte wieder an, die Einheimischen hier sind sehr zugeknöpft.“
Jedi „Aber ich will ihnen doch nur weitere Vorzüge der Republik darlegen!“

:p
 
Lustig finde ich die Szene im Bothawui-Video (siehe Anhang) - könnte glatt seine Szene aus den Klonkriegen sein, die Ähnlichkeit mit General Secura ist sehr verblüffend. :D

Nicht nur das den die Soldaten sehen auch wie Clone aus mit dem feinen aber für mich entscheidenden Detail das diese Menschen sind was ich wiederum Wichtig finde. Ich Persönlich stehe nicht besonders auf eine Sklaven Armee...............

Wie heißt eigentlich dieser Jedi Meister der in der Schlacht um Bothawui fällt?!
 
Meinst du Belth Allusis, den menschlichen Jedi General, der in der Zweiten Schlacht von Bothawui des Großen Galaktischen Krieges sein Leben gab?
 
Zurück
Oben