Jar Jar in TCW

Calgar

Senatsbesucher
Ich habe gehört,dass Jar Jar in TCW vorkommt.
Der blöde Charakter wird sogar dort reingesteckt?

PS:Naja,so blöd ist er auch wieder nicht,aber der als Jedi?:angry
(Wenn ich irgendwo falsch liege,sorry,ich kenn mich da nicht sehr aus,ich
gucke es nämlich nicht!)
 
Ich habe gehört,dass Jar Jar in TCW vorkommt.
Der blöde Charakter wird sogar dort reingesteckt?
Tja, eine Star Wars Kindersendung ohne Jar jar?^^

PS:Naja,so blöd ist er auch wieder nicht,aber der als Jedi?
(Wenn ich irgendwo falsch liege,sorry,ich kenn mich da nicht sehr aus,ich
gucke es nämlich nicht!)
Er war in der Folge kein richtiger Jedi, aber die Kampfdroiden glaubten es da er eine jedi Robe anhatte.
 
Ich habe gehört,dass Jar Jar in TCW vorkommt.
Der blöde Charakter wird sogar dort reingesteckt?

PS:Naja,so blöd ist er auch wieder nicht,aber der als Jedi?:angry
(Wenn ich irgendwo falsch liege,sorry,ich kenn mich da nicht sehr aus,ich
gucke es nämlich nicht!)

Tja, vielleicht solltest du es mal gucken, dann könntest du dir auch ein Bild von machen. :rolleyes:

Aber die Folgen mit Jar Jar sind wirklich nicht gerade die besten.
 
Also ich muss sagen TCW finde ich geil. Ich muss auch sagen ich finde es gut weil dadurch auch kleine Kinder mit Star Wars in Berührung kommen und dadurch vielleicht auch Star Wars Fans werden. Außerdem ist es auch schön gemacht also ich gucke es mir gerne an.:) ;)
 
Na ja, ich fand Jar Jar Binks eigentlich schon in TpM erschreckend komisch^^ Ich weiß garnicht was ihr alle gegen ihn habt ;)

Und die Folgen TCW, in denen er vorkommt, haben alle mindestens eine Stelle wo man sich einfach kaputt lacht :D
 
Und die Folgen TCW, in denen er vorkommt, haben alle mindestens eine Stelle wo man sich einfach kaputt lacht
Das erinnert mich an die Folge "Der Freikauf":
Pirat über jar jar nachdem dieser die Panzer zerlegt hat:
"Das ist kein Senator! Das ist eine Plage!"

Aber in Bombaded Jedi konnte er mich nur beim ersten mal anschauen zum Lachen bringen^^
 
Das erinnert mich an die Folge "Der Freikauf":
Pirat über jar jar nachdem dieser die Panzer zerlegt hat:
"Das ist kein Senator! Das ist eine Plage!"

Aber in Bombaded Jedi konnte er mich nur beim ersten mal anschauen zum Lachen bringen^^

Naja muss sagen ich habe nix gegen Jar Jar ich finde ihn ok. Manschmal ist es zum lachen manschmal halt nicht aber mir kommt er immer Sympathisch rüber. Genauso wie in der OT da finde ich Jar Jar nicht so schlimm wie viele hier sagen er macht ein gute Stimmung. ;)
 
Naja muss sagen ich habe nix gegen Jar Jar ich finde ihn ok. Manschmal ist es zum lachen manschmal halt nicht aber mir kommt er immer Sympathisch rüber. Genauso wie in der OT da finde ich Jar Jar nicht so schlimm wie viele hier sagen er macht ein gute Stimmung. ;)

In der OT gab es keinen Jar Jar^^.
Ich fände aber am besten eine Mischung aus Episode 1 und Episode 2 Jar Jar, aber in TCW ist das noch nicht so wirklich was geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Episode "Der Freikauf" hat Jar Jar so einen lustigen Dialog mit Commander Stone bei dme es um "superheftige Klappigestelle" ging :D

Und in "Superheftig Jedi" ist es witzig als das Schiff von Padme durch Jar Jar zerstört wird, und als sie kommt fragt sie C-3PO: Kampfdroiden?
Nein, Mylady.
Jar Jar?
Jar Jar.

;)
 
also in den star wars episoden finde ich jar jar blöd, aber in TCW is der schon komisch z.B.:
also keine ahnung welcher teil, aber es war komisch wie jar jar "ausversehen" die 2 Piraten in den Panzern tötet. Er geht in einen Panzer, stolpert, fällt auf den Piraten, der den Panzer steuert, der Fahrer schießt dabei ausversehen auf den anderen Panzer, der dann kaputt geht^^
 
Naja muss sagen ich habe nix gegen Jar Jar ich finde ihn ok. Manschmal ist es zum lachen manschmal halt nicht aber mir kommt er immer Sympathisch rüber. Genauso wie in der OT da finde ich Jar Jar nicht so schlimm wie viele hier sagen er macht ein gute Stimmung. ;)

Wo bitte spielt denn Jar Jar in der OT mit ??:confused::confused::confused::verwirrt::verwirrt::verwirrt:



In der PT gab es keinen Jar Jar^^.
.

Ach nicht ?
In den PT gab es also keinen Jar Jar ???:confused::confused::verwirrt:


Seit ihr beide sicher, die richtigen Filme gesehen zu haben ?????????
 
In The Clone Wars passt er schon besser rein als in die Pt.
Wobei ich das ganze trööö trööö um Jar Jar nie verstanden habe, er ist nervig ja, na und.
Früher fanden die Leute die Ewoks nervig, heute sind sie Kult :zuck:
 
Eigentlich paßt Jar Jar in TCW noch weniger als in die PT. Wenn man TCW und die Prequels vergleicht, dann ist TCW oft dunkler und sogar brutaler.
 
Zurück
Oben