Suche Jemanden der mir Teile fräsen/drehen kann

Marv Vader

Bounty Hunter
Lichtschwertteile fräsen/drehen

Hallo,

Ich suche Jemanden der mir für mein Lichtschwert ein paar Kleinteile aus Alu fräsen/drehen kann, würde Zeichnungen senden um zu zeigen was ich brauche, über den Preis kann man ja reden, oder weiß jemand wo man so was vielleicht günstig irgendwo machen lassen kann.


Gruß Marv Vader
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal ein Bild von den Teilen die ich dringend benötige evtl. auch ein Endcap, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Ich hoffe man sieht gut was ich brauche, werde noch Zeichnungen machen von den Teilen mit Maßen.
 

Anhänge

  • Unbenannt01.PNG
    Unbenannt01.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 89
  • Unbenannt02.PNG
    Unbenannt02.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Bild könnte man notfalls auch Feilen, Sägen etc. ALuminium ist sehr leicht zu bearbeiten, und die Rundungen kann man mit Feile und Co. wenn es sich nur um ein einzelstück handelt ja selber auch ganz schnell machen.

Für Das erste Bild: Bräuchte man auf jeden Fall eine Zeichnung in mindestens 2 Ansichten je stück, damit man das besser sieht, aber dies zu machen wäre auf jeden Fall kein Problem.
 
Ich werde auf jedenfall neue Zeichnungen machen, diese "3D Ansicht" sollte verdeutschlichen was ich mir vorstelle;)

Ja. Problemmatisch sind sie nicht zu fertigen. Wie schon gesagt, notfalls kann man diese auch mit der Feile machen, auch die Runden Teile. Ist halt nur eine Frage der Geschicklichkeit mit Feile und Co.

Aber um geneaueres zu sagen muss man halt demnächst mal die Zeichnung in jeweils 2 Ansichten sehen.
 
Zurück
Oben