Welche Truppen der Rebellen findet ihr am besten?

Darth Max

Abgesandter
Also ich finde die Rebellen-Soldaten am besten.

Also hier noch andere Truppen:
Rebellen-Soldat: Blastergewähr, Blasterpistole und Thermaldenator
Allianzvorhut: Raketenwerfer, Blasterpistole und Thermaldenator und Minen
Rebellen- Scharfschütze: Scharfschützen-Gewähr, Blasterpistole. Thermaldenator und Aufklärungsdroide
Rebellen-Schmuggler: Schrotgewähr, Fusionsschneider, Detonationspack und Geschützleger
Bothanischer Spion: Verbrenner, Tarnung, Regeneration und Zeitbombe
Wookiee-Krieger: Armbrust, Granatenwerfer, Thermaldenatoren und Gesundheits/Munitionsleger
Rebellenpilot (nur weltraum): Kommandopistole, Fusionsschneider und Zeitbombe
Rebellen- Marine (nur welteraum): Blastergewähr, Raketenwerfer und Thermaldenatoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts den sonst noch als Rebellen Soldaten.............???

Ich finde eh das die Rebellen ein Bund gemischter Haufen ohne Disziplin eben Wasch echte Rebellen halt. Ihnen fehlt schlicht weg Elite Soldaten den Agenten haben die genug.........
 
Na ja, gibt es schon. Nehmen wir doch mal einfach Battlefront II als Beispiel und entscheiden eben danach :kaw:

Na dann, der Allianzvorhut. Effizient, schnell und unberechenbar. Und dazu der coole Helm ;)
 
Gehst du jetzt von irgendeinem Videospiel aus, von den Filmen oder anderes?
Geb doch mal ein paar Beispiele, sodass ich angemessen antworten kann. Denn sonst geh ich vom selben Standpunkt wie GreyFox aus.
 
Was gibts den sonst noch als Rebellen Soldaten.............???

Ich finde eh das die Rebellen ein Bund gemischter Haufen ohne Disziplin eben Wasch echte Rebellen halt. Ihnen fehlt schlicht weg Elite Soldaten den Agenten haben die genug.........

Natürlich haben die Rebellen auch Elitesoldaten, ihre SpecForce Soldaten z.B. wie wir sie bei Endor und Hoth sehen. :)

Ich persönlich ziehe ja die Freibeuter der Rebellenallianz vor. Verschlagen, gemein, unberechenbar und ein ewiger Dorn in der Seite des Imperiums.
 
Gehst du jetzt von irgendeinem Videospiel aus, von den Filmen oder anderes?

Vermutlich alles, was es so zur Auswahl gibt ;)

Aber soviele gibt es da garnicht zur Auswahl, da die Allianz froh war, überhaupt einige überdurchschnittlich ausgebildete Kämpfer in ihren Reihen zu haben. Insofern dürfte sich da größtenteils die Ausrüstung unterscheiden, ansonsten lediglich die direkte Zuweisung: Pilot (für welche Art Raumschiff oder Gefährt), Armee, Flotte, SpecForces (siehe Anhang) etc

Mir persönlich sagen die Infiltratoren der SpecForces am meisten zu (auf dem ersten Bild übrigens zweiter von links)... danach dürften dann die Marines kommen (auf dem Bild dritter von links) :braue
Aber auch individuelle Commandos der SpecForces haben was für sich... so in Imp Amor wirkt das richtig geil (siehe zweites Bild)!


EDIT: toll, jetzt hat er den Anfangspost editiert und die doofen und komplett dämlich designten Klassen aus Battlefront II genommen... wie laaangweilig :crazy
Und ich dachte, der Thread würde mal etwas weiter als bis zum PS-Kontroller gehen *meh*
 

Anhänge

  • Rebel SpecForce.jpg
    Rebel SpecForce.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 132
  • Commandos.jpg
    Commandos.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 95
Mir gefallen die von Hoth ganz gut.

Haben eine ähnlichkeit mit den Endor-Rebellen. Auch die Helme gefallen mir.

Dazu gefallen mir auch die Marines (also diese schwarzen)! Sehen cool aus, da auch Schwarz meine Lieblings-Farbe ist. Und sie sind auch sehr effizient!
 
Die sehen halt aus wie die Soldaten der Alten Republik vor 4.000 Jahren wenn ich mir das so ansehe da hatte die Republik nehmlich noch Menschliche Soldaten im Dienst die fast genau so aussahen besonders die Helme sehen gleich aus.
 
Also meine Reihenfolge:

1.Wookiees-Viel Ausdauer!

2.Rebellen-Soldat-Ich mag das Blastergewehr damit kann man präzise und sicher killen! ;)

3.Bothanischer Spion-Die Fähigkeit sich zu tarnen ist einfach nur irre !

4.Rebellenschmuggler-Ich mag Technicker an sich auch wegen dem Schrotgewehr ist aber natürlich blöd für weite Entfernungen..

5.Rebellenscharfschütze-Ich finde den Aufklärungsdroiden echt cool..

6.Allianzvorhut-Ist zwar effektiv aber er ist mir nicht flexibel genug..
 
Eigentlich mag ich alles an der Rebellion. Nicht nur, weil sie gut aussehen wie die Sturmtruppen des Imperiums sondern weil sie auch was können im gegensatz zu den Sturmtruppen
 
Zurück
Oben