Little Big Planet

Beskar Kar'ta

Ein Gedanke der zum Traum wurde!
LittleBigPlanet, oft auch mit LBP abgekürzt, ist ein Jump ’n’ Run-Videospiel mit Puzzleelementen für die Playstation 3. Es wurde von der britischen Firma Media Molecule entwickelt und von Sony Computer Entertainment im Jahr 2008 weltweit veröffentlicht.

Im Spiel steuert der Spieler kleine Avatare, sogenannte Sackboys, welche er durch zahlreiche Kostümvarianten dekorieren kann. Das Spiel beinhaltet insgesamt mehr als 50 beiliegende Level, die in mehrere Rätselepisoden unterteilt sind. Geschicklichkeit und Erfindungsgeist sind hierbei gefragt um ans Ende der Hindernisse zu gelangen. Der besondere Reiz gegenüber konventionellen Jump 'n' Runs besteht in der gezielten Ausnutzung physikalischer Prozesse, welche durch die Physik-Engine des Spiels realitätsnah simuliert werden.

LittleBigPlanet
Entwickler: Media Molecule
Verleger: Sony Computer Entertainment
Publikation: Flagge EuropasEuropa 5. November 2008
Plattform(en): PS3
Genre: Jump ’n’ Run
Spielmodi: Einzelspieler
Mehrspieler
Steuerung: Gamepad
Medien: PS3: 1 Blu-ray Disc
Sprache: Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Altersfreigabe: PEGI:
PEGI-Einstufung: 7+


USK ab 6 freigegeben

------------------------------------------------------
Meine Frage ist ganz simpel:

Was haltet ihr von diesem Game?!
 
Finde es richtig putzig und ganz lustig für Zwischendurch, kann mich damit aber nicht über einen längeren Zeitraum hinweg beschäftigen, wie ich es mit anderen Jump 'n' Runs wie Mario, Donkey Kong etc, kann
 
Ganz nettes Jump and Run.
Klamotten sammeln, Bude verschoenern und Levels bauen find ich aber zuviel des Guten bzw. hat es mich nicht interessiert.

Fuer mich haette der Jump and Run Teil alleine auch gereicht.
MP noch nie gezockt, aber kann ich mir jetzt auch nicht spannender vorstellen.
 
Ich finde es ist ein gutes Spiel!
Der spaß Faktor bei diesem Spiel ist sehr hoch und man kann es auch zu 2 (von einer PS3) online zocken!

Also ick werds mir wahrscheinlich auch bald holen!;)
 
Ich bin auch neugierig und habe es mir gerade eben Bestellt mal sehn was die "Speer Spitz" der PS3 so alles verspricht..............

Auf jedenfall will ich das Outfit von MGS und Killzone 2 ^^
 
Zurück
Oben