Serie Cougar Town

DJ Doena

Link Master
Cougar Town @ IMDb
Cougar Town @ Wikipedia

Cougar* Town ist eine neue Sitcom mit Courteney Cox (Monica Gellar in Friends), die eine 40jährige Single-Mutter mit einem 17jährigen Sohn spielt und nun wieder versucht, zu daten. Und ihr Ziel ist ein Mann, der viel jünger als sie ist.

Die erste Folge war lustig und Monica Jules war schrullig wie immer, aber ich muss noch ein paar mehr Folgen gucken, um mir eine Meinung zu bilden.

*Cougar ist der englische Ausdruck für eine Frau, die mit jüngeren Männern schläft.
 
Ist das nicht quasi ein offenes Geständnis, dass da jmd illegal Serien aus den USA anguckt :D


Hab keine sooo großen Erwartungen an die Serie. David Schwimmer in Band of Brothers und Joey waren echt grottig.. und Jennifer Anistons Filme nach Friends konnte ich auch alle nicht ausstehen.
Erinnert mich außerdem stark an The New Adventures of Old Christine.. Die wiederrum find ich aber ganz ok..

Mal abwarten. Hab die erste Folge noch nicht gesehen.. Heroes, HIMYM und Two and a Half Men haben Vorrang.
 
So. Hab mir die Folge mal angeguckt.


Ähnelt unglaublich stark The New Adventures of Old Christine aber nicht ganz so.. wie soll ich sagen. Es ist weniger Klamauk und albern.

Hat Potential die Serie. Ich bin aber, wie immer, skeptisch.

Zuerst angenehm.. dann nicht so angenehm überrascht.
Jordan aus Scrubs war auch dabei. Und ich sage bewusst Jordan und nicht Christa Miller.
 
Ich find die erste Folge ganz nett. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt.
Und eine gewisse Ähnlichkeit zu Jordan kann man Ellies Charakter nicht absprechen .
 
Zurück
Oben