Action the A-Team

P

Polo

Gast
Das A Team kommt ins Kino :)

Gerüchte über eine Neuverfilmung gibt es schon länger, anscheinend kommt das Projekt jetzt richtig in Fahrt, sehr zur Freude der zahlreichen Fans dieser beliebten Serie aus den 80er Jahren.

( Quelle )

Arbeitstitel : the A-Team

Kinostart : 22.07.2010

Verleih : Fox

Regie : Joe Carnahan

Drehbuch : Skip Woods

Schauspieler :

Liam Neeson als John "Hannibal" Smith

Bradley Cooper als Templeton "Faceman" Peck

Quinton 'Rampage' Jackson als B.A. Baracus

Sharlto Copley als Capt. "Howling Mad" Murdock

Jessica Biel als US-General

Patrick Wilson



Meine Meinung :

Hm, das A-Team ins Kino, modernisiert und mit einer guten Story könnte das tatsächlich funktionieren. Auch wenn ich mich zu den Fans der alten Serie zähle, so stehe ich dem Projekt dennoch skeptisch gegenüber. Nicht jedes Remake funktioniert und nicht jedes Thema ist auch Kinotauglich.
Liam Neeson als Hannibal könnte funktionieren und von Sharlto Copley ( District 9 ) verspreche ich mir auch etwas.

Zur Story ist noch nicht allzuviel bekannt, klar ist daß das neue A-Team aus Veteranen des Golfkriegs besteht ( in der alten Serie waren es Vietnamveteranen ). Jessica Biel mimt die Ex von Faceman, die zudem auch noch US General ist und eine Rechnung mit dem A-Team offen hat.

Einen ersten Blick auf den neuen Van des A-Teams gibt es hier.

imdb Daten zum Film
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste der Darsteller könnte auch gut "Liste des ultimativen Grauens" heissen. Liam Neeson als Haniball... :konfus:

Wieder so ne Gurke, wie all die anderen TV Serien Verfilmungen.

cu, Spaceball
 
Obwohl die Besetzung sich für mich schonmal richtig dämlich anhört, werd ich den Film allein der guten alten Zeit willen anschauen müssen.
Aber ich frage mich ob das A-Team irgendwie OHNE Mr. T funktionieren kann...
 
Obwohl die Besetzung sich für mich schonmal richtig dämlich anhört, werd ich den Film allein der guten alten Zeit willen anschauen müssen.
Aber ich frage mich ob das A-Team irgendwie OHNE Mr. T funktionieren kann...

Das war auch die Frage die ich mir gestellt habe. Mr. T ist IMO einfach unaustauschbar. Der war für die Serie essenziell!
 
Find Liam Neeson als Hanniball garnicht mal so abwegig! Für mich haben die beiden ne gewisse Ähnlichkeit.

Die haben doch überhaupt nichts gemein. George Peppard hat dieses freundliche lustige Gesicht was die Rolle ausgemacht hat. Wenn ich mir gerade Liam Neeson vorstelle wie er verschmitzt in die Kamera grinst nachdem er eine Gruppe Bösewichte die Hölle heiss gemacht hat dann sieht das auf keinen Fall aus wie ein lachender Hannibal. Ich kann mir auch keinen Liam Neeson in einem Godzilla Kostüm vorstellen.


Ich sehe da kein A-Team sondern nur Schauspieler beim Dreh bzw. bei der Vorbereitung.

cu, Spaceball
 
Ich sehe da kein A-Team sondern nur Schauspieler beim Dreh bzw. bei der Vorbereitung.

cu, Spaceball

und später wirst du nur Schauspieler beim Schauspielern sehen.... :rolleyes:

Das ist nunmal die Besetzung fürs At-Team in den Klamotten, die sie auch im Film tragen, somit ist das also schon der erste Blick auf das neue "A-Team".
 
und später wirst du nur Schauspieler beim Schauspielern sehen.... :rolleyes:

Das ist nunmal die Besetzung fürs At-Team in den Klamotten, die sie auch im Film tragen, somit ist das also schon der erste Blick auf das neue "A-Team".

Die haben aber kein A-Team Flair also sehe ich da kein A-Team. Das können noch so tolle Fotos vom "neuen A-Team" sein, die bringen das trotzdem nicht rüber.

cu, Spaceball
 
also ich persönlich mochte das A-Team noch nie aber es hat ja wohl eine Recht große Fan-Gemeinde. Prinzipiell bin ich also weder noch für eine Verfilmung der serie, denke aber eher das nichts wird. Wie so vieles was schon schief gelaufen ist.

@Space
Die Leute auf dem Bild bringen genauso viel "A-Team Flair" rüber wie die alten. Zumal die fast genau so aussehen. Vom Aussehen her kann man es schon mal lassen.
 
Also auf den ersten Blick kann ich da Face, B.A., Murdock und Hannibal erkennen. Auf den zweiten Blick sind es dann die Neuen. Also passt das ganz gut. Q.E.D.
 
*heul*

Kann man auch mal wieder anfangen sich neue wirklich gute Ideen einfallen zu lassen?

Klar als Kind fand ich A-Team, KnightRider, Airwolf usw richtig toll.... aber jetzt wo ich mir die Serien so ab und zu mal beim zappen auf den billig Sendern ansehe, muss ich sagen sie sind sowas von grottenschlecht... arg....
 
War Face nicht blond? ^^ Sonst sieht es ganz passend aus, vorallem Liam.

Mal mehr, mal weniger :D
ateamjd2.jpg


Mir gefällt das Bild sehr.
Besonders von Liam bin ich sehr positiv überrascht.
Hätte ich es vorher nicht gewusst, hätte ich ihn nicht erkannt :konfus:
 
Von diesem Bild bin ich seeeeeeehr positiv überrascht.

Zwar wusste ich auch schon vorher, dass Liam Neeson als Hannibal gecastet wurde, aber bei diesem Bild musste ich erstmal ganz dicht rangehen, um ihn zu erkennen. Im ersten Moment dachte ich fast, sie hätten ihn gegen ein Hannibal-Lookalike ausgetauscht.
Murdock ist einfach perfekt. Seit "District 9" weiß ich, dass der Darsteller vom Spielstil her perfekt für diese Rolle ist, und dass es auch optisch so genial passt, ist eine wahre Freude für mich.
B.A. ... naja, seien wir ehrlich, Mr. T war nie ein filigraner Charakterdarsteller. Wenn dieser Schauspieler den gesamten Film hindurch grimmig in die Gegend schaut, Murdock anpflaumt, und wegen einer umplanmäßigen Flugreise mit Elefantenbetäubungsmittel ins Koma versetzt wird, dann passt das *g*. Von der Optik her schaut's gut aus.
Bei Face kommts wirklich auf's Drehbuch und das Können des Darstellers an. Da gibt das Foto nicht viel her. OK, er ist genau dieser gelackte Schnöseltyp, den Dirk Benedict in dieser Rolle darstellte, so 'ne typische FDP-Nachwuchspolitiker-Hackfresse. Von daher passt es optisch auch. *g*

Schön zu sehen, dass man hier anscheinend ausnahmsweise mal nicht "alles ganz anders und noch viel cooler" mache will. Dieses Bild verspricht sehr viel: ein Remake, welches dem Ausgangsmaterial bis ins Detail treu bleibt.

Wenn das Drehbuch hält, was die Optik verspricht, bin ich voller Vorfreude für diesen Film.
 
Ich wusste bis gestern nicht einmal, dass ein Remake in der Mache ist ...
Da ich ein Kind der 80er bin, hat mich das A-Team natürlich durch meine Kindheit begleitet (was waren das goldene Zeiten, als man noch nicht wie bescheuert den pädagogisch wertvollen Aspekt einer Serie suchte. Und wie komisch, dass meine Generation irgendwie keinen Amokläufer hervorbringt, obwohl wir mit He-Man, Transformers, A-Team, Knight Rider etc aufgewachsen sind, wo Gewalt aber mal sowas von verherrlicht wird .. :D), trotzdem werde ich mir den Film wohl nicht im Kino ansehen. Dafür fehlt mir einfach die Begeisterung. Für einen DVD-Abend mit gleichalten Freunden und Bekannten wird sich der Film aber hoffentlich lohnen.

Bei der Besetzung und den Bildern, die ich bisher gesehen habe, war ich aber doch positiv überrascht. Obwohl mich ein Nordire als Hannibal irgendwie irritiert .. ;)
 
Zurück
Oben