Hilfe ! Fremdenlegion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westsidah4life

Zivilist
Hi



Ich weiss ich hab bisher kaum hier im Forum geschrieben aber ich komm mit ner echt wichtigen bitte zu euch.

Meine Schwester und ihr Verlobter hatte vor knapp 5 monaten extrem Streit miteinander. Seit knapp 2 Monaten weiss Meine Sis dass sie Schwanger von ihm ist und wir haben gar nix mehr von ihm gehört.

Irgendwann haben wir dann erfahren dass er sich vor ungefähr 4 Monaten bei der Französischen Fremdenlegion eingeschrieben hat.

Von Frankreich und seinem Militär hab ich absolut keine Ahnung, der kerl is mir inzwischen auch scheissegal von mir aus kann er krepieren aber meine sis heult jeden tag nur noch wegen dem.

Soweit ich weiss gibts kaum Möglichkeiten mit dem Kontakt aufzunehmen.

Hoffe einer von euch kann uns Tipps geben oder kennts sich mit der Fremdenlegion aus!

eure Hilfe wäre echt sehr sehr wichtig!
 
Wer diese Geschichte glaubt möge seelig werden.
Und wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
Ich kenne mich zwar im französichen Militär und auch in der FL sehr gut aus, aber solchem Schwachsinn werde ich nicht antworten.
Die Mär von der unschuldigen Maid, welche vom bösen Buben geschwängert wurde, und der sich dann zu einer militärischen Einheit wie der FL davon gemacht ist so alt wie die militärischen Eliteeinheiten dieser Welt.
Genauso wie die übliche Mär, daß mancher über dem Bier eingeschlafen ist und beim Erwachen Mitglied der FL war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dennoch antwortest du :-)

Ja, ich weiß.
Aber solche Märchen bringen immer wieder mein Blut in Wallung.
Da habe ich einen Reflex, der mich zum Antworten zwingt.

Desweiteren, der letzte Post dieses Users lieg mit dem 12.08.2007 über zwei Jahre zurück.
Wie gesagt, wers glaubt wird seelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Möglichkeit.

Naja, man kann immer noch selbst mitmachen und hoffen, irgendwann in die Nähe der gesuchten Person zu kommen. :braue

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Fremdenlegion Kontakte für x-beliebige Personen zur Verfügung stellt. Führt die ganze Idee hinter der Fremdenlegion ziemlich ad absurdum...
 
@Jedihammer Nur, dass der Kerl sich in dieser GEschichte nicht davon gemacht hat um einer VErwantwortung für das Kind zu entgehen. Oder wusste er vor der "Mutter", dass sie schwanger ist? o_O

Naja.. Klingt natürlich trotzdem unglaubwürdig, in dem Punkt hast du schon Recht.

Im Prinzip kann man natürlich immer warten, bis der werte Herr seine Dienstzeit beendet hat und man ihn wieder anhand seines Namens suchen kann. Dauert nur 10 Jahre oder so o_O
 
Im Prinzip kann man natürlich immer warten, bis der werte Herr seine Dienstzeit beendet hat und man ihn wieder anhand seines Namens suchen kann. Dauert nur 10 Jahre oder so o_O

Was aber auch nicht klappt wenn er dann einen neuen Namen und die Französische Staatsbürgerschaft angenommen hat.
Die kriegt man ja soweit ich weiß nach einer gewissen zeit in der Legion angeboten, inklusive eines neuen Namens denn man sich aussuchen kann.
 
Sparki hat bereits alles zum Thema gesagt.
Sowas gehört definitiv nicht in ein Star Wars Forum, genau wie die folgenden Antworten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben