wer kennt diesen Sith, auf dem Cover von Tales #17 ?

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
hallo fans !!!
nachdem ja hier soviel wissen ist... und ich einfach am ende meiner recherche angelangt bin.. wollte ich mal wissen, ob von euch wer weiss, wie deser sith unten auf dem bild ist (mit diesen vampierzaehnen...) und diese weibliche sith ???

Danke schonmal !!

tales.jpg
 
hallo fans !!!
nachdem ja hier soviel wissen ist... und ich einfach am ende meiner recherche angelangt bin.. wollte ich mal wissen, ob von euch wer weiss, wie deser sith unten auf dem bild ist (mit diesen vampierzaehnen...) und diese weibliche sith ???

afaik kein namendlich je genannter Charakter, sondern lediglich ein Teil des Covers für Tales #17 (welches eine Art Halloween Special war). Sorry...

Die nette Dame rechts ist eine sogenannte Nightsister Sith Witch, die aber bis dato auch keinen direkten Namen bekam :)
 
ahhh grrrr... aber danke dir minza !!! falls wer bilder dieser beiden character hat.. oder weiss wo zu finden sind.. waere ich sehr dankbar !
 
Von dem unten auf dem Bild befindlichen Sith gibt es nur eine einzige Zeichnung: die auf dem schon von dir verlinkten Cover. Da wirst du nix anderes finden, befürchte ich...

Von der Sith Witch bekommst du aber einiges an Material. Zum einen gibt es das Grundkonzept aus dem Art of Episode I Buch, dann die dazugehörige Miniatur vom SW Minis Game und anscheinend hat sich schon ein anderer Skulpturenkünstler an die werte Dame gewagt, was man hier bewundern kann ;)
 
mensch danke dir !!! rey hernandez... der kerl ist so gut was modellieren angeht.. kenne noch andere seiner werke !!!

ganz lieben dank fuer die links !!
 
The Force Unleashed

Auf Star Wars "The Force Unleashed" kannst du die Dame links spielen, mit den beiden Laserschwertern, da steht auch der Name von ihr, bloß leider habe ich den gerade nicht im Kopf, aber ich gucke mal bei gelegenheit nach.
 
Auf Star Wars "The Force Unleashed" kannst du die Dame links spielen, mit den beiden Laserschwertern, da steht auch der Name von ihr, bloß leider habe ich den gerade nicht im Kopf, aber ich gucke mal bei gelegenheit nach.

Ich glaube, der Name von Ventress ist bekannt und wurde garnicht gefragt ^^ Es ging wirklich nur um die beiden unbekannten Darksider... aber dennoch danke dir :)
 
Auf Star Wars "The Force Unleashed" kannst du die Dame links spielen, mit den beiden Laserschwertern, da steht auch der Name von ihr, bloß leider habe ich den gerade nicht im Kopf, aber ich gucke mal bei gelegenheit nach.

Ich glaube, der Name von Ventress ist bekannt und wurde garnicht gefragt ^^ Es ging wirklich nur um die beiden unbekannten Darksider... aber dennoch danke dir

Wollte gerade fragen, ob ich einen Knick in der Optik hätte und die Dame fälschlicher Weise für Ventress halten würde. Danke, daß Du meine Wahrnehmungsfähigkeit bestätigt hast, Minza! :kaw:
 
Zurück
Oben