Sounds von Star Wars - Empire at War

Ani

Dienstbote
Hi there,


weiss jemand wo ich die Soundstücke vom obengenannten Spiel runterladen kann? Im Ordner, wo die ganzen Dateien vom Spiel sind finde ich nur die Sounds, die am Anfang beim Menü kommen (klick-Geräusche usw.).
Aber ich meine z.B. die ganzen Sprüche wie "Gebäude wird errichtet" usw.. Die hätte ich gern als wav Datei oder mp3. Oder gibt es vlt ein Programm mit dem man die Lieder "fangen" kann?
 
Wenn ich auf den Aufnahmebutton (roter Kreis) klicke wird aber nichts aufgenommen...wie genau funktioniert das ?
Kann es sein, dass ich dafür ein Mikrofon anschließen muss? Wenn ja, geht es auch irgendwie ohne Mikrofon ? Wenn es dieses Prog nicht kann; welches kann es?

Ich will die Sounds in andere Programme bei Windows einfügen um Windows erträglicher zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die sehr informative Antwort ! Bei der Anleitung steht, dass ich .Net Framework 2.0 installieren muss. Wenn ich das mache, sagt der, dass ich diese Version inkompatibel ist mit der Version, die schon drauf ist. Geht das irgendwie trotzdem noch? Ich hab das Prog einfach trotzdem mal benutzt, und wenn ich (wei beim tut steht) bei Schritt 2 auf "Extract all" klicke, gibt der ständig Fehlermeldungen an. Benutzt du das Prog auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber benutze das Programm nicht, habs eben nur gegooglet.

Zum Frame Network:

Es ist nicht möglich, zwei verschiedene Sprachversionen von .NET Framework auf demselben Computer zu installieren. Beim Versuch, eine zweite Sprachversion von .NET Framework zu installieren, wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Setup kann Microsoft .NET Framework nicht installieren, da bereits eine andere Version des Produkts installiert ist." Wenn Sie Anwendungen für nicht englische Plattformen entwickeln oder .NET Framework-Ressourcen in einer anderen Sprache anzeigen möchten, müssen Sie die entsprechende Sprachversion des .NET Framework Language Packs downloaden.

Saugen kannst du dir das deutsche Framwork hier.
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5

Ansonsten weiss ich da leider auch nicht weiter, vielleicht mal bei dem Anbieter des Tools nachfragen (wenns da ein Forum gibt).
 
Eine kleine Abweichende Frage und doch suche ich einen Sound....Es war glaub ich in Episode 5...Han fliegt ein Manöver gegen zwei ISDs....das Warnhorn der Zerstörer kann ich nirgends finden...was für ein Horn ist das überhaupt?...
 
Mir auch unbekannt.
Gefundene Quellen sagen, dass der Sound dem Kollisionsalarm eines echten Zerstörers (Marine) sehr nahe kommt, aber genaueres wussten die dann auch nicht.
 
Verstehe....ja ich glaube mich daran zu erinnern das es ein echter Kolisionsalarm von der Marine ist....habe natürlich keinen Beweis...
 
Zurück
Oben