Namensgebung für einen Tribble

JaDaBlinkts

Deep Space Insanity Avoidance Companion
Juten erstmal:)

Gestern erstand ich auch der INFA, ja auf der Hausfrauenmesse, einen kleinen pelzigen Freund von der Rasse der Tribbles.
Keine Angst, er ist kastriert;)
Er ist von nun an unser neues WG-Maskotchen und Privatkinobewacher.
Nur ein Problem stellt sich uns... wie soll er heißen?
Ich bitte darum die kreativste aller Communities um Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
chwebacca ist gut aber stell bitte maln bild rein dass man sich da mehr drunter vorstellen kann!! als ich für meinen teil hab keine ahnung was ein (wartet ich muss kurz oben nachschauen) was ein tripple ist
 

Anhänge

  • tribbles.jpg
    tribbles.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 119
Jeder weiss doch, das der erste Tribble nicht der letzte bleibt, egal wie kastriert, kaum kommt etwas Wasser an ihn ran, schon sind es viele neue Tribbles (oder war das was anderes?). Ich denke also der logischste Name wäre schlicht "Eins".^^
 
chwebacca ist gut aber stell bitte maln bild rein dass man sich da mehr drunter vorstellen kann!! als ich für meinen teil hab keine ahnung was ein (wartet ich muss kurz oben nachschauen) was ein tripple ist


Oben nachgeschaut und trotzdem falsch geschrieben? Respekt :D

Ich glaub das mit dem Wasser waren Mogwais.
Also wäre Gizmo ja ein passender Name.

Ich würd ihn wahrscheinlich einfach nur Fraggle rufen...liegt aber daran dass ich eigentlich fast alles Fraggle rufe :verwirrt:
 
Nenn ihn doch Wilbur.
Es soll falsche Tribbles geben, die alle Eigenschaften von Tribbles haben: süß, fellig, viele Haare, rund, fellig, klein, plüschig, fellig und von Fell umgeben, aber sich nicht vermehren können. Sie können leider auch nicht schnurren, wie echtre Tribbles, haben aber die selbe liebe Seele wie sie.

Wenn du nicht schon 200 Tribbles daheim hast, wird es wohl so einer sein.

Hätt ich auch gern... solltest du doch echte Tribbles haben, schick mir doch einen zu, ja?
 
Was sind Tribbles?^^

Tribbles sind kleine schnurrende, ultraputzige Fellknäulchen, die sich mit ungeahnter Geschwindigkeit fortpflanzen und Nahrungsmittelvorräte auffressen können.

Das große und ruhmreiche klingonische Imperium hat einst einen Kreuzzug geführt, um sie auszurotten. Sie waren damit sogar erfolgreich, aber durch einen - nennen wir es - "Zeitunfall" wurden sie im 24. Jahrhundert wieder auf die Galaxis losgelassen.
 
Zurück
Oben