Funktioniert das?

S

spiderschwein

Gast
hallo,
ich habe vor mir Assains Creed 1 zu holen ,da in denke das 2 bei mir nicht funkt.Jetzt wollte ich wissen ob den 1 funktoniert?

Hier sind einmal die Vorausetzungen des Spiels
PC: Assassin's Creed: Offizielle Systemanforderungen - 4players.de: Aktuelle News über das PC-Spiel Assassin's Creed

und hier mein PC:
Unbenannt.JPG

würde Assains´s Creed auf meinem Pc funktonieren?
 
o_O imho funktionieren beide Spiele bei dir
evtl. mehr ram..
was hast du für nen prozessor? das ist nicht ersichtlich aus dem screenshot
 
1.was heißt "imho"?
2.mein prosessor ist
Unbenannt.JPG
3.danke für deine antwort


EDIT:ich weiß jetzt nciht genau ob das der Prosessor ist aber ich denke oder hoffe
 
Du hast scheinbar keine Treiber für dein Motherboard installiert, das würde ich nachholen. Die CPU (AMD x2 3800+?) scheint allerdings ein wenig schwach zu sein ... die Grafikkarte ist zwar auch keine Rennmaschine, sollte aber genügen, und der Arbeitsspeicher dürfte auch ausreichen. Allerdings wirst du wohl einige Details reduzieren müssen. Spielen solltest du es aber können, dafür reicht der Rechner. Wie es beim zweiten Teil aussieht, kann ich schlecht sagen. Ist schließlich noch nicht erschienen.
 
Auf der Webseite kannst es testen lassen. :)

Can You Run It

Du hast scheinbar keine Treiber für dein Motherboard installiert, das würde ich nachholen. Die CPU (AMD x2 3800+?) scheint allerdings ein wenig schwach zu sein ... die Grafikkarte ist zwar auch keine Rennmaschine, sollte aber genügen, und der Arbeitsspeicher dürfte auch ausreichen. Allerdings wirst du wohl einige Details reduzieren müssen. Spielen solltest du es aber können, dafür reicht der Rechner. Wie es beim zweiten Teil aussieht, kann ich schlecht sagen. Ist schließlich noch nicht erschienen.

@Lord Garan danke
Can You Run It
alles sit hier grün

aber mal ne frage woher weiß den die website meine PC Daten?

@Thurgan vielen vielen vielen dank das war die beste antwort die ich bekommen hab und ich werde es mir jetzt holen und das ich die details runterschrauben muss dachte ich mir schon
und das mit dem treiber würde ich gerne einen treiber drauf machen aber ich finde keinen wenn ich auf die Homepage gehe und dan auf Treier is da komsicher weiße nicht mein gerät und ich finde es einfach nicht wäre net wenn mir einer einen link gibt oder mal schaut ob ich das gerät übersehn habe
AMD Support Search
 
ok danke für deine antwort die ja ziemlich schnell kam

habs mir jetzt gekauft und es funkt und es is MEGA geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben