wichtige frage (zur Beitragslöschung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spiderschwein

Gast
hallo,
darf man meine Beiträge löschen nur wenn ich die groß- und kleinschreibung und punkte und so nicht beachte den ich hab 1.beträge verloren und zweitesn kammen 2 nachrichten von einem User

Hallo!
Mal ein guter Rat:
Versuche mal bitte verständliche Posts zu verfassen.
Zumindest Grundsätze der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, solltest du dabei anwenden.
Alles unleserliche und unverständlich Beiträge von dir, wandern weiterhin in den Papierkorb.


dan hab ich geantwortet

ich hab mal ne zeit lang drauf geachtet aber wenns schnell gehn soll dan beachte ch die nich genau wie jetzt

dan kam eine nachricht wieder

Dann solltest du dir zukünftig einfach mehr Zeit lassen für deine Postings und ggf. nochmal drüber lesen.
Denn solche Sätze sind nicht leserlich und tragbar



nun frag ich mich DÜRFEN DIE MEINE BETRÄGE LÖSCHEN nur weil ich die rechtschreibung nicht beachte obwohl fast alle sagen das man meine texte trotdem gut lesen kann
 
Wie wäre es wenn du dir die freundlichen Hinweiße einfach zu Herzen nimmst.
Das ist kein Wettbewerb in der Kategorie "Wer antwortet am schnellsten"
Du hast zum beantworten eines Posts alle zeit der Welt, lass sie dir.
Sonst versteht im Endeffekt keiner was du so von dir gibst.

Ausserdem bekommt man das Gefühl, dass es dir nur darum geht deine Beitragszahlen hochzutreiben.
Beachte den Ratschlag, und das wird nicht mehr passieren :zuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun frag ich mich DÜRFEN DIE MEINE BETRÄGE LÖSCHEN nur weil ich die rechtschreibung nicht beachte obwohl fast alle sagen das man meine texte trotdem gut lesen kann

Deine Beitrage bestehen oftmals nur aus einem einzigen sinnfreien Satz. Natürlich wird so ein Spam von den Moderatoren gelöscht. :konfus:

Punkte sammeln kannst du im Supermarkt oder an der Tanke aber nicht im PSW.

cu, Spaceball
 
Deine Beiträge wurden nicht wegen der Rechtschreibung gelöscht, sondern weil Du gerne inhaltslose Einzeiler schreibt, auch bekannt als Spam. Und Spam ist bööööööse, sowas schauen wir uns hier nicht lange tatenlos an.

Der Hinweis wegen Rechtschreibung und Grammatik kommt von daher, daß man dieses Chaos aus schlechter Grammatik und fehlenden Satzzeichen nur schwer lesen kann, was u.a. mir selbst tierisch auf den Senkel geht.

Im Übrigen hast Du nicht einen Beitrag verloren, sondern eine ganze Reihe von Beiträgen....
 
dan hab ich geantwortet

ich hab mal ne zeit lang drauf geachtet aber wenns schnell gehn soll dan beachte ch die nich genau wie jetzt

Du hättest ruhig auch deine letzte nette Antwort posten können :)

spiderschwein schrieb:
das is mir ******* egal und deshalb schreib ich jetzt extra immer alles klein und ohne punkte und komma und ohne andere satzzeichen etxra wegen DIR es is deine schuld das jetzt in dem forum ein 100% rechtschreibignorant ist

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben