Coruscant

Vermutlich ähnlich wie unsere Erde, allerdings wohl etwas kühler. Man weiß es allerdings nicht genau, da er schon länger voll verbaut ist, als die effektiven Geschichtsaufzeichnungen der Star Wars Galaxie zurückreichen.
 
Aber es wäre ja theoretisch auch möglich, dass Coruscant mal ein Wüstenplanet war, man einen zenrtalen Hauptplanetetn brauchte Coruscant nahm, allles regulierte und dann erst anfing zu bauen!
 
Weniger. Da er schon vor die Alte Republik ihn als Hauptwelt erklärte voll verbaut war, dazu haben sich dort wohl zumindest zwei denkende Rassen entwickelt, die Menschheit und die Taung. Daher war es wohl eine eher lebensfreundliche Welt zu beginn. Kühler als unserer Planet dürfte sie daher sein, da sie zwar um eine ähnliche Sonne kreist, aber einiges weiter entfernt, zumindest bis die Vong sie näher hinziehen um die Welt zu erwärmen. :)
 
Weil Byss erst zigtausend Jahre später entdeckt wurde und recht schwer zu erreichen wäre, hätte man seine Lokation schon damals gekannt. Würde also garnichts bringen...
 
Coruscant ist eine vulkanische Welt, deren Oberfläche von einer einzigen Stadt vollkommen bedeckt ist.
Da bin ich mir 100 Prozentig sicher!!

Äh, ja... und? Das mit der planetenumspannenden Stadt wissen wir eigentlich alle seit Jahrzehnten und das mit der vulkanischen Aktivität auch. Unsere Erde ist auch mit vulkanen gespickt. Was genau willst du uns jetzt damit sagen? :verwirrt:
 
Äh, ja... und? Das mit der planetenumspannenden Stadt wissen wir eigentlich alle seit Jahrzehnten und das mit der vulkanischen Aktivität auch. Unsere Erde ist auch mit vulkanen gespickt. Was genau willst du uns jetzt damit sagen? :verwirrt:

Das mit der Stadt hab ich nur geschrieben damit es länge ist!:D
Und das mit dem Vulkanisch: Ich meine bevor, als zur Zeit der Kriege zwischen Taung und Zhell war Coruscant recht vulkanisch!
 
also ich würde eher mustafar als vulkanisch einstufen :D

ich hab mal gehärt dass ein standert jahr nicht genau ein standert auf der erde ist
und das hat ja was mit coruscant zu tun
wie lange ist in star wars jetzt nun ein standart jahr?
 
Ein Standartjahr umfasst 368 Tage und ist in 10 Monate mit 35 Tagen eingeteilt. Ein solcher Monat besteht aus 7 Wochen mit je 5 Tagen. Die restlichen Tage teilen sich in 18 Tage teilen sich in 3 Festwochen und 3 zusätzlichen Feiertage ein, die nicht zu den Monaten gehören.
 
Zurück
Oben