Euer Lieblings Klonkrieger

Lieblings Klonkrieger

  • Fordo

    Stimmen: 0 0,0%
  • FI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darman

    Stimmen: 1 50,0%
  • Boss

    Stimmen: 1 50,0%
  • Cody

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bly

    Stimmen: 0 0,0%
  • CC-1010

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deviss

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir versprechen, daß du hier bald ziemliche Probleme mit der Obrigkeit bekommen wirst, wenn du nicht endlich lernst die Suchmaschine zu benutzen und hier weiter wild Threads eröffnest, die es schon seit Urzeiten gibt.

Euer Lieblings Klon :rolleyes:
 
ich habe geschaut und gemerkt das diese alles geschlossen sind und deshalb habe ich diese Umfrage wieder gestartet.
Wenn ich gegen eine Forumregel verstoßen habe tut es mir Leid.
 
Ich kann dir versprechen, daß du hier bald ziemliche Probleme mit der Obrigkeit bekommen wirst, wenn du nicht endlich lernst die Suchmaschine zu benutzen und hier weiter wild Threads eröffnest, die es schon seit Urzeiten gibt.

Euer Lieblings Klon :rolleyes:

Ja genau, es gibt eigentlich auch schon tausend Fragen zu Lieblingen der Sith, Jedis Droiden oder sonst wer, und da es schon PSW seit ca. 10 Jahren gibt, könnte man sich eingentlich schon denken, dass es eine Frage gibt wie z.B.: Wer ist euer Lieblingsklon oder so. Nichts gegen dich, nervjot, aber wie Minza schon sagt, bitte dei Suchfunktion benutzen.
 
Der von mir verlinkte Thread ist nicht geschlossen und wurde das letztemal vor 4 Monaten genutzt... also garnichtmal so alt. Soviel zu "ich hab gemerkt (,) das(s) diese alle [ein s zuviel] geschlossen sind"...
 
meine Anwort:

von DarthMax98:
könnte man sich eingentlich schon denken, dass es eine Frage gibt wie z.B.: Wer ist euer Lieblingsklon oder so. Nichts gegen dich, nervjot, aber wie Minza schon sagt, bitte dei Suchfunktion benutzen.

Ich:
ich habe geschaut und gemerkt das diese alles geschlossen sind und deshalb habe ich diese Umfrage wieder gestartet.
Wenn ich gegen eine Forumregel verstoßen habe tut es mir Leid.

:mad::mad::mad: ich fühle mich sehr ver****** :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben