Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Ja aber du musst auch bedenken, dass es auch mach bar sein muss und wenn man alles beachten würde,sonst wär bf2 immer noch nicht raus

Wenn man wirklich auf jedes noch so kleine Detail geachtet hätte wäre ich bereit gewesen länger auf BF II zu warten ...

Ich zock's im Moment nur mit Mods damit's wieder halbwegs Spaß macht.

Aber bei den Raumschlachten von BF II helfen selbst die besten Mods nicht. Die Schlachten sind und bleiben einfach langweilig ! Das fängt damit an , dass gerade mal 2 (!!!) Großkampfschiffe zur Verfügung stehen und endet damit , dass V-Wings als Bomber benutzt werden.
 
Ich hab 2 Fragen:
1.Glaubt ihr es wird eine Weltraum map mit dem Todesstern geben?
wäre schon gut möglich
2.Wünscht ihtr euch ein SW Battlefront3

auf jeden fall, mit neuen characteren und neuen maps*freu*

Und jetz zur eigentlichen frge, da ist BF2 mein ganz klarer favourit. Beim ersten teil krieg ich immer die krise, weil man nicht sprinten kann und man am anfang so lange bis zum feind brauch.
 
Ja, ich würd auch sagen, wenn du gerne selbst die kleinen Fighter spielen willst, dann spiel Battlefront, wenn du von klein bis groß,aber nur befehligen und nicht selbst spielen möchtest spiel Empire At War+ Forces of Corruption!
 
Ja, ich würd auch sagen, wenn du gerne selbst die kleinen Fighter spielen willst, dann spiel Battlefront

Also für die kleinen Jäger gibts immernoch bessere Spiele wie X-Wing Alliance, grafisch zwar nicht so top aber in allen anderen Bereichen besser. Oder X-Wing vs. TIE-Fighter habs zwar nie gespielt aber viele finden es anscheinend genial.

Noch zur Anmerkung: Der Threadersteller hat das Thema 2007 eröffnet, der braucht bestimmt keine Hilfe mehr^^
 
Also für die kleinen Jäger gibts immernoch bessere Spiele wie X-Wing Alliance, grafisch zwar nicht so top aber in allen anderen Bereichen besser. Oder X-Wing vs. TIE-Fighter habs zwar nie gespielt aber viele finden es anscheinend genial.

Noch zur Anmerkung: Der Threadersteller hat das Thema 2007 eröffnet, der braucht bestimmt keine Hilfe mehr^^

Jetzt wo du das erwähnst, diese Spiele sind besser, aber auch mit dem alter des Threads, der ist wirklich schon alt. Naja so können sich aber die, die es interessiert gut informieren.
 
weiß eigentlich jmd was von einer Map mit Yuuzhan Vong?

oder einem Mod/Spacemap, bei der die Großkampfschiffe auch komplett zerstörbar sind?
 
Ich persönlich finde Teil 1 besser. Irgendwie kam mir die Grafik vom 2ten Teil schlechter vor (habe aber nur auf der PS2 gezockt, vielleicht war das am PC ja anders). Außerdem wurden meiner Meinung nach viele Dinge im 2ten Teil schlecht umgesetzt (alleine schon das Steuern der Helden ...). Natürlich gab es auch einige gute Erneuerungen (zB Waffen Up-grades), alles in Allem hätten sie den 2ten Teil aber besser machen müssen.
 
mir gefällt der 2. besser
die Jägersteuerung ist besser (mit der aus Teil 1 kam ich überhaupt nicht klar)
man kann selbst mal die Helden steuern (und die können auch mal sterben)
die Fahrzeuge kommen IMO besser rüber
ne schöne Kampagne
 
Star destroyer in einer battlefront 2 map fliegen

Hi leute...Ich suche seit langem eine battlefront 2 map in der man große kruezer und so fliegen kann :braue tja falls es keine gibt suche ich nach einem spiel...

danke im voraus
 
Steuern verstehe ich hier so, dass man quasi im Cockpit bzw in der Brücke des Schiffes mit seinem Männekin steht. So wie man bei Battlefront z.B. den AT-AT steuern kann. Da würde ich EaW nun nicht wirklich dazu zählen.
 
Es gab schon echt viele Anfragen auf solche Maps.:rolleyes: Aber bisher hat es noch kein einziger Modder dazu gebracht, eine Map zu machen in der man ein Großkampfschiff steuern kann. Da müsste man ja das gesamte Prinzip dieser BF2-Raumschlachten umprogrammieren!;)
 
Star Trek Bridge Commander und Star Trek Starfleet Command I - III würden sich diesbezüglich auch anbieten, wobei ich da lediglich vor einigen Jahren mal mit Mods herumexperimentiert habe und keinen aktuellen Kenntnisstand besitze.
Keine Ahnung, ob man da mittlerweile auch SW-Elemente eingeflochten hat.
 
Gibt es Spiele oder Mods die den Bereich der Raumschlachten(vorallem mit Großkampfschiffe) abdecken?

Das einzige was ich da bis jetzt gefunden habe ist n Mod für Homeworlds 2, hat den mal jemand probiert?

nö aber es gibt da ein gutes spiel...es heißt Freelncer und du kannst(mit einem mod)auch richtig große geile schiffe fliegen...ohne mod braucht man viiiieeeel zeit bis man ein richig großes hat(falls du dir jetz ne demo runterladen willst dann achte dadrauf welche mods in der trial version laufen und welche nicht!(ich hab mir damit meinen ganzen spielstand verschoßen:( )) naja sonst is es ein richtig cooles game:braue
 
Battlefront 2 map editor funktioniert nicht !

hi,

vor ein par tagen habe ich die battlefront 2 mod tools runtergeladen und installiert.
doch als ich den editor starten wollte kam "bitte orginal cd einlegen!" , obwohl diese im laufwerk war:mad::mad::mad:

kann mir irgendjemand helfen?
 
star wars battlefront 2 mapping problem

hi leute,

vor einigen tagen habe ich mir die mod tools für star wars battlefront 2 heruntergeladen.
das meißte habe ich auch verstanden ( höhe ändern...), doch wenn ich objekte in die map einbauen will, kommt immer ein error und manchmal schließt sich der editor.
ich hoffe jemand von euch weiß ,wie man dieses problem löst ,denn ich will unbedingt eigene maps bauen !!!!!
 
Ich habe jetzt bei allen Auszeichnungen Legende erreicht. Bloss bei der Zerstörung bekomme ich keine einzige herausgespielt. Bei vier (kritischen) Raketentreffern an einem Fahrzeug für die Fernlenkraketen. Habe ich schon 1000 mal ausprobiert, aber bisher nur ein einziges mal die Auszeichnung bekommen. Wie bekomme ich also die besagten vier kritischen Raketenwerfertreffer zusammen?
 
Zurück
Oben