The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Redet da Yoda im Trailer? "Fight yourself you must" usw.

Der Typ sieht irgendwie schon wie Starkiller aus und "wie Jedi" würde ja auch "passen". Einmal wurde der ja auch schon von den Toten zurückgeholt, vielleicht jetzt schon wieder?
 
Jo, der im Trailer sah schon sehr stark nach Starkiller aus ... aber der ist ja eigentlich tod!

Ich bin jetzt allerdings wirklich überrascht, das von TFU nen 2. teil rauskommt .... ich bin ja mal gespannt was da einem als Story vorgesetzt wird .... ich bin jetzt ehrlich auch ein wenig enttäuscht, ich hätte auch lieber nen anderen Jedi-Titel gehabt, oder vll ein Spiel, mit der Technick von TFU^^ über die Filme 1-6 mit koop usw, oder wie Laubi es bereits erwähnte, ein neues Jedi Knight, und wenn dieses dann noch in der Ära des neuen Jedi Ordens spielen würde, tja ich wär auf wolke 7^^ Aber ein neues X-Wing vs. irgendwas würd mir auch gefallen :)

Aber zurück zu TFU 2, ich fand den ersten teil eigentlich sehr gut, wie die Geschichte sich in die Lücke von Ep 3 und 4 eingebunden hat, sehr gut.
Aber was soll da bei einer Fortsetzung kommen wenn der Held aus dem ersten teil tod ist ... aber vll, wie bereits gesagt wurde er ja widerbelebt, vom Pal und Vader: "Eine 2. Chance hat jeder verdient, auch du, Starkiller, geh nun und vernichte die neue Rebellion" ... ?

naja, da hilft nur abwarten und tee trinken, und drauf hoffen das ein neues Jedi Knight auch noch kommt^^
 
Ich sehs irgendwie schon kommen, er kehrt (wieder) von den Toten zurück und trifft Yoda, der ihn denn gegen den Imperator und Vader schickt... :D
 
Naja, dürfte ja nicht schwer sein Starkiller von den Toten auferstehen zu lassen. Der lag da ja noch rum. Zur Not wird er vom Imperator selbst wieder erweckt, leidet unter Gedächtnisverlust und kämpft erst für die Dunkle Seite um sich dann langsam zu erinnern und die Seiten zu wechseln.

Also genau wie Teil 1.

Insgesamt fand ich das Spiel aber nicht so übel. Obwohl es sehr viele technische und spielerische Unzulänglichkeiten hatte. Aber vielleicht haben die Entwickler bis zur Fertigstellung genug Zeit God of War zu spielen und zu lernen, wie man ein ansprechendes Metzeladventure basteln kann.

Denn rein von den Ansätzen war FU gar nicht mal so übel.
 
[YOUTUBE]WWaLxFIVX1s[/YOUTUBE]

Das einzig Gute an der ersten Sache war, daß es kurz war und mit Starkillers Tod endete! Und jetzt kommt der wieder... verdammtes Geld!

Okay... *positiv denk* ...vielleicht wird die Geschichte ja witzig und trägt wirklich zur Gesammtstory bei. Vielleicht haben sie es ja diesmal anders geschafft, ihn einzubinden *mir das einred*
 
Jaja :( The Force Unleashed II
Ich hätte viel lieber Battlefront III oder 'n neues X-Wing.
Was auch inordnung waär, waär Jedi Knight IV mit TFU-Engine.Ach wär's schön gewesen :rolleyes:.
Aber so unzufrieden bin ich mit TFU II garnicht.Gut bin gespannt wie sie das mit dem Ende lösen.Wärs nicht logischer wenn man nen neuen Charakter spielt ? :rolleyes:
Außerdem finde ich das die Order 66 gar nicht mehr Order 66 ist :D Ich mein soviele Jedi wie überlebt haben, so kommt Order 66 gar nicht mehr tragisch und wirkungsvoll rüber.(Naja vieleicht muss man in diesem Teil ja auch keine Jedi jagen)
Cool wären neue Gegner, schönere und größere Level (Vieleicht ja auch eins auf Mustafar *Zwinka) und auf jedenfall neue und spektakulärere Machtfähigkeiten.
Vieleicht auch mal ein Level in dem mann in einer riesigen Schlacht spielt.Oder auch mal in Mos Eisly die Sau rauslassen darf (Gut ich weiß jetzt nicht ob's das schon in der Tattoine-Mission gab ;)).Was auch super wäre wenn die Lichtschwertkämpfe noch realistischer und individueller sein könnten.Auch ein Rollenspiel-Element wär nicht schlecht.
Aber genug Wünsche geäußert.Sonst werd ich nur enttäuscht.
Zum Trailer:
Ich fand ihn Super: Superscheiße.
Ich mein er zeigt nichts vm Gameplay.Und dieses Wortgefecht zwischen Yoda und Vader war auch total nervig.Außerdem, warum macht er denn den Gang kaputt :eek: Damit's schön aussieht ? Das ergibt doch gar kein Sinn.Wenn ich zur Schule geh reiß ich doch auch nicht unterwegs die Steine aus dem Boden.
Zum Monster.Warum kommt es mir nur so bekannt vor :D
Naja ich warte einfach bis zu den nächsten Gameplayszenen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es auch gerade erfahren. Ich war gerade bei YouTube schauen.

Ich freu mich tierisch, denn mir hat der 1. Teil schon gefallen.
Nur hoffe ich, dass das Gameplay besser ist und das es länger wird.

Aber was jetzt Starkiller da wieder sucht, frage ich mich auch.
Hoffentlich wird es jetzt nicht so gemacht, dass Starkiller aufeinmal doch wieder lebt.
 
TFU II also …
Ich hatte echt auf ein neues „Jedi Knight“ gehofft, gerade online waren „Outcast“ und „Jedi Academy“ der Wahnsinn. Über einen Nachfolger zu „Republic Commando“ hätte ich mich auch sehr gefreut, das offene Ende verlangt geradezu nach einem Sequel.

TFU hat mir an sich als Videospiel gut gefallen und das obwohl es einige Schwächen aufzuweisen hat. Aber wenn ich das Spiel im Canon sehe, graut es mir schon manchmal ^^
Der Protagonist sieht aus wie Starkiller, ich hoffe aber das er es nicht ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie man diesem „Umstand“ vernünftig in den Canon integrieren könnte.

Im neuen Teil darf man jetzt mit 2 Lichtschwertern metzeln …
Innovation :rolleyes:
 
Kann mir vielleicht jemand einen Link schiken wo man sich den Trailer downloaden kann ? (Bitte nicht von Gametrailers)

Danke

lad dir doch den vdownloder runter. der ist kostenlos und damit kann man youtube videos runterladen ;)

----------------------------------------

zum thema: ich find tfu klasse bis auf die paar bekannten macken. aber einen zweiten teil hab ich mir jetzt nicht so gewünscht. ich hoffe, man spielt NICHT mit starkiller. die lösung, dass er stirbt war die beste meiner meinung nach. vielleicht hat man für den trailer ja einfach nur ein bekanntes gesicht gebraucht :rolleyes:

lassen wir uns überraschen. ich denke, man spielt mit der schülerin von shak ti (oder wie die geschrieben wird :D)
 
Die Frage ist, was dämlicher wäre. Ein wiederbelebter Starkiller oder noch so ein Super-Über Jedi/Sith, der auf einmal aus dem Nichts auftaucht, alles aus den Bahnen wirft und dann wieder ins Nichts verschwindet?
 
nachdem ich mir den trailer nochmal angesehen habe, habe ich schon fast das gefühl, dass man mal bei yoda vorbeischauen muss, um bei ihm was zu lernen :rolleyes: ich hoffe, man bewahrt uns davor. oder noch schlimmer. yoda verlässt dagobah und kämpft paar missionen an starkillers seite. und man wirft damit mal wieder das ganze eu über den haufen. also zuzutrauen wäre es ihnen. ist ja auch cool für die kiddies wenn der grüne zwerg mit seinem coolen lichtschwert neben einem ständig am rumfuchteln ist..... :verwirrt::rolleyes:

EDIT: ok, man spielt wirklich mit starkiller.... was soll der blödsinn? es wurde offiziell bestätigt.

hier der text, den ich bei swu gefunden hab

Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die epische Handlung fortgesetzt, die Spieler können erneut in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkiller schlüpfen. Darth Vaders geheimer Schüler ist angesiedelt in der großteils unerforschten Periode zwischen Star Wars: Episode III Revenge of the Sith und Star Wars: Episode IV A New Hope.

"Executive Producer Haden Blackman und sein Team waren in der Lage, auf Basis der gelegten Grundlage des mit Preisen ausgezeichneten Originals aufzubauen und eine mächtige Kombination fesselnder Geschichtserzählung und intensiver Action zu schaffen. The Force Unleashed II gibt den Fans die Gelegenheit, im Star-Wars-Universum in einem noch größeren Umfang Verwüstung zu stiften, sagte LucasArts Präsident Darrel Rodriguez.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll

an sich hat TFU 1 schon Spaß gemacht, auch wenn Starkiller in meinem Canon etwas stark im Vergleich zum Spiel abgeschwächt wurde ;)

kann jmd nochmal kurz schreiben, wie er "starb"?
hab nur noch im Kopf dass er Vader und Palpe besiegt hat und dass dann schluß für ihn war und keine Lust des ganze Spiel deswegen durchzuspielen

wobei ich die Nachricht, dass man als Starkiller spielt schon fast mit Erleichterung aufgenommen habe
gegen einen geheimen Schüler Vader hab ich absolut nichts, im Gegenteil für mich ist es eine stimmige Fortentwicklung Vaders
sollten es dann jedoch noch einige mehr werden, insbesondere auch mit solchen Kräften wäre es doch zuviel des Guten

ich werds mir wenn es soweit ist und es noch für die gute alte PS2 erscheint und der Preis angemessen ist auf jeden Fall kaufen
ich hoffe allerdings, dass vor allem der Schwierigkeitsgrad stark angezogen wurde

noch kurz zum Trailer: an sich fand ich den Trailer schon ganz gut. aber kennen wir diesen Super-Rancor nicht schon aus JKA?^^



für n neues JK müssten wir mal ne Unterschriften Aktion starten, grad die Idee mit den Yuuzhan Vong fand ich klasse :D
 
Ah, bin jetzt derbst enttäuscht -_-
Für mich war TFU abegschlossen, wie kann man da nen 2ten Teil machen :/

Ein BF3 wäre mir bei weitem lieber :(
 
Wookieepedia schrieb:
Somehow, Galen survived his encounter on the Death Star, and fought in a Gladiator-like event that included Rancors and other large beasts.

Galen Marek - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Aha und schon ist das Todesdatum dort weg und dieser Zusatz im Text. Wird das jetzt echt so gedreht, dass er das überlebt hat und wieder auftaucht? Alles andere wäre wohl zu weit hergeholt.
 
Mensch GL schafft es doch wirklich immer besser sein ehemaliges Glanzstück Star Wars in eine Prostetuierte zu verwandeln ^^ * *trällert* Geldmaschine Staaar Waaaars!

TFU war net zu spielen obwohl die Story überzogen und bescheuert nein fast unverschämt dem eigentlichen Werk gegenüber war...noch einen drauf zu setzen ist einfach nur frech.
 
Ich finde, abwarten und teetrinken ist angesagt. Vielleicht ist das Spiel garnicht mal so schlecht, und aus den Fehlern und Kritiken des eigentlich recht guten Vorgängers wird gelernt. Auch Assassins Creed 1 wurde wegen der mangelnden Abwechslung kritisiert, trotz des Erfolges. Und Teil 2 machte es schließlich besser.
 
Zurück
Oben