FX Lightsaber, Luke ANH?

avaboi

Zivilist
Hi,

habe vorhin ein nettes Luke ANH bestellt zu einem meines erachtens guten Preis.

Glaube, dass das irgendwie momentan eines der besten Saber ist, zumal es ein klassiker ist und glaube ich mit unter das hellste blaue. Sogar gegen das Anakin ist es relativ hell, bin mir aber nicht sicher.

Von daher wollte ich euch fragen was ihr so am besten findet, bzw. ob das ANH LUKE das beste von den Luke(blau) ist (auch wenn es ein grünes von Luke gibt).
 
also, ich besitze u.a. das luke-anh und finde es einfach spitze. drei clashsounds, super leuchtkraft. liegt perfekt in der hand und, und, und.
für mich gibt es kein besseres.
 
sehr schön!
jo besonders die anderen kosten echt viel, und ich wollte nicht mehr als sowas wie 95 euro ausgeben, und ich glaub 95 für das ANH Luke is doch sehr gut oder? Überall wo ich gesuchthab war es mindests 20-30 euro teurer. Sonst will ich mir noch das Darth Maul oder Vader(wobei darthmaul gleich 2 rote sind = besser) oder Yoda holen. WOllte zuerst das Yoda weils das billigste war. Naja grün is einfach geil, wobei violett ja auch schön ist von mace...ach ich hab nichtmal das erste da überleg ich schon, das ist diese leuchtekraft die einen heiß macht!!

Aber es gibt noch gar keine Gelben schwerter wa?

Also Dooku soll ja rot , gekrümmt und wohl zusammensteckbar sein, oder die von Assajj? Ach egal.


Also ich glaube das LUKE ANH (30 Year anniversary sinds ja glaub ich) ist glaube ich das beste blaue, besser als Ani. Bloß grün is auch geil von Luke da weíß ich net ob man LUKE oder YODA holen soll.

Naja eine tolle sache, aber ich glaube es ist besser die von Master Replicas als die neuen dann von HASBRO zu holen.
 
Also, das Vader ANH kann ich dir auch empfehlen. Die Leuchtkraft haut einen zwar nicht um, aber das Schwert an sich ist der Hammer. Der Griff sieht einfach super aus, ist ziemlich schwer und ist halt...naja, einfach ein typischer Darth Vader Style.
Und irgendwie gehören die beiden auch zusammen an die Wand.
 
Luke Anh Vs. Obi Wan

Hi, wollte mal fragen welches das bessere Lightsaber ist. Wie ich mitbekommen habe ist Obi Wans sehr beliebt und rar, im gegensatz zum Luke anh.

Welches ist denn besser an sich, licht sound etc.
 
Ich besitze auch das Luke ANH von Master Replicas und bin total zufrieden. Tolle Sounds und super Licht ;-). Es ist nicht zu schwer und mir liegt es gut in der Hand :-)
 
ja deswegen wunder ich mich. Es ist nirgends aufzufinden...Naja wie auch immer.
Denke das LUKE is immernoch besser als das OBI WAN. Jedoch wenn irgendwer ein Obi WAN oder Vader FX haben will kann er / sie sich bei mir melden.
 
hi, ich hab seit 2005 das ani rots aber ich überleg schon seit einem jahr ob ich mir das luke anh noch hol. aber lohnt sich das denn, wenn man das ani rots schon hat? weil soooo groß ist ja der unterschied nicht. aber dazu muss ich sagen, dass ich schon seit über 15 jahren der größte fan von dem schwert bin.

vielleicht gibt es ja hier jemanden, der schon mit beiden schwertern in kontakt war. freu mich schon auf antwort :)
 
Zurück
Oben