Eure Ziele für das kommende Jahr 2010/11/12 etc...

g~izzel

Querdenker
Hallo zusammmen! :)

Also, mich interessiert, was für Ziele, Wünsche und Vorhaben ihr für 2010 habt.
IMO sind Ziele im Leben auch sehr wichtig, dazu ein kleines Zitat von Albert Einstein:

„Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.“

und da hat er nicht ganz unrecht.


Meine Ziele:

- innert der nächsten 2 Monate umziehen
- bis Sommer meine Beförderung einstreichen
- meinen Notendurchschnitt am Abendgymnasium weiter verbessern
- im Sommer in Basel urlauben
- Urlaub in Ägypten machen
- so schnell wie möglich mein Singledasein beenden, am besten schon gestern :D


LG g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden großen Vorhaben in diesem Jahr:

1. Urlaub, und zwar was richtig gutes. Ist gerade super-heftig in Planung.

2. Ein paar Renovierungsarbeiten. Neben einigen Kleinigkeiten denke ich daran, eigenhändig neue Böden in zwei Zimmern zu verlegen.


Wünsche (realistisch):

- Das die nächsten Jahre besser werden als die letzten 2 1/2.


Wünsche (unrealistisch):

- Ganzjährig gutes Wetter!

- Lady GaGa verschwindet von der Bildfläche und wird nie wieder erwähnt, als ob es sie nie gegeben hätte.



Für die Zeit nach 2012 plane ich nichts mehr, der Weltuntergang ist doch schon so gut wie sicher. ;)
 
Ich hab mir für dieses Jahr eigentlich nicht wirklich viel vorgenommen.
Grundsätzlich sogar nur eine Sache, und zwar das ich mich weniger Ärger.
Damit sind aber auch andere sachen verbunden, wie weniger Wut, Aggression und einfach ein viel ausgeglicheneres Leben führen.

Wenn ich so zurückschaue wie oft ich mich wegen nichts und wieder nichts geärgert habe.
Und wie heißt es doch so schön:

""When reason ends, then anger begins.
Therefore, anger is a sign of weakness."
 
Ich hab mir für dieses Jahr eigentlich nicht wirklich viel vorgenommen.

Bei dir gehts ja auch erst 2011 richtig zur Sache :kaw:

Eigentlich wollte ich völlig motiviert ins neue Jahr starten, am 31.12. aber nochmal einen ordentlich Dämpfer bekommen, der leider noch nachwirkt.

Auf meiner Glücksrakete stand, dass ich einfach nur glücklich sein will und mit mir im Einklang. Hoffentlich kann ich das dieses Jahr realisieren.
Eigentlich kann es nur noch besser werden...
 
Ach weiß nicht.

Nächste Buchhalterprüfung schaffen, sollte auch kein Problem sein.

Paar Kilo abnehmen, ergibt sich denke ich auch so.

Etwas Informatik im Selbststudium nachhollen.

Geld beiseite legen für ne thailändische Katalogfrau, oder mich irgendwie wieder von diesem Liebeszeug überzeugen, an welches Andere glauben.
 
Ich weiß nicht, kann mich über 2009 eigentlich nicht beklagen.

Ziel für dieses Jahr ist eigentlich nur mein Studium am laudfen zu halten und die Prüfungen zu überstehen, ansonsten fällt mir nix ein was dieses Jahr ansteht... :verwirrt:
 
mhm.

Sicher:

1. Einen richtig erholsamen Urlaub.
2. Meisterprüfung absolvieren.
3. Eine Wohnung kaufen.
4. Meine Knicker-Armee fertig machen *muahahaha* :kaw:

Unsicher:

1. Zurück in die Schlosserei kommen.
2. vielleicht die ein oderen Anderen Kg abnehmen.

Erwünscht, aber nicht glaubbar:

1. Das so manche Stars von der Bildfläche und Radio verschwinden, und nicht wieder auftauchen (Tokio Hotel, Lady GaGa, etc.)
 
hmm,
1. meine rechtsanwaltszulassung in der tasche haben;
2. hausausbau beenden und
3. eventuell (wenn denn noch ein bissel geld über ist) nen schottland-wander-urlaub in angriff nehmen
 
Zurück
Oben