Sollte Clone Wars verfilmt werden?

Sollte Clone Wars verfilmt werden?

  • Ja

    Stimmen: 8 18,6%
  • Nein

    Stimmen: 35 81,4%

  • Umfrageteilnehmer
    43
D

Darth Stephan

Gast
Hallo,
ich wollte mal wissen, wer dafür ist, dass Clone Wars richtig verfilmt wird?
Anstatt nur als Animationsserie als richtiger Film oder Trilogie.

P.S. Ich hoffe, diese Umfrage wird mir zur Ausnahme mal NICHT geschlossen!:mad:
 
Öhm, stimmt. Hab ich vergessen.
Passt aber auch zu Episode 1-3.
Naja, kann ich jetz nich mehr ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das, der wird jetzt geschlossen?
Wenn ja, dann
*ersetze Sternchen durch Grrrr*!!!
Wenn er ins Umfrage-Forum kommt, dann wärs mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst nicht "Clone Wars" (CW) mit "The Clone Wars" (TCW) verwechseln. Das sind 2 völlig verschiedene TV-Serien, letztere, die aktuellere, hatte sogar einen Pilotfilm der im Kino gezeigt wurde.Das ist wohl auch die, die du meinst;).

Und ich würdest diese Serie nicht gerne als Spielfilm, also mit echten Schauspielern sehen, imo reicht es völlig wenn die Serie einmal vorliegt, nämlich so wie sie ist:kaw:.

Evt. wäre die angekündigte Realserie eher was für dich, und es kann sich dabei nur noch um Jahre handeln...:o. Ich rechne mit 2013, frühstens 2012.
2011 halte ich für Wunschdenken, und dieses Jahr wurde glaube ich sogar bereits offiziell verneint.

EDIT: Hier die Threads dazu:

http://www.projektstarwars.de/forum/krieg-sterne-serie/27866-realserie.html
http://www.projektstarwars.de/forum/krieg-sterne-serie/37976-wuensche-fuer-realserie.html
 
Gut, kenn mich da noch nicht so gut aus.
Ich finde auch, dass keine Verfilmung nötig ist.
P.S. Habe dich wegen einer Freundschaft angefragt.
Schon vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klonkriege sind nur 3 Jahre und es gibt meiner Meinung nach jetzt schon genug darüber, dass ich teilweise gar nicht mehr den Überblick habe, was nun wann passiert ist.

Zeichentrick, animierte Serie (bei der wir grade bei der zweiten Staffel sind, ka wieviele noch folgen), Comics, Bücher usw... da brauchts meiner Meinung nach nicht noch ne Verfilmung oder eben noch mehr.
 
Ich stimme mal Iella hier zu. Für was etwas was nacherzählen was in einer eh schon übervollen Epoche spielt, wenn man viel sinnvollere Sachen in „interessanteren“ Zeiten erzählen könnte. ;) Wenn es etwas aus der nahen Zeit sein soll, sollten die den Roman Cloak of Deception verfilmen - Raumkämpfe, Intrigen, Piraterie, Obi-Wan, Terrorismus, seltsame Aliens und sogar eine halbwegs logische Erklärung für die Geschichte von Ep 1.
 
Gut, kenn mich da noch nicht so gut aus.

Deshalb wollte ich dir mit dem Link und den Infos ja weiterhelfen. So läuft das hier:braue. Ich stelle selber dauernd irgendwo Fragen und bekomme sie beantwortet.

P.S. Habe dich wegen einer Freundschaft angefragt.
Schon vorgestern.

Ich weiß, hab abgelehnt. Ist nichts gegen dich, aber als "Freund" würde ich dich nicht bezeichnen. Zumal ich erst ca. 10 Postings von dir gelesen habe.

@ Iella: Angekündigt sind mindestens 100 Folgen, was schlussendlich in 4-5 Staffeln enden könnte. Ich glaube, und hoffe, aber nicht dass es soviele werden.

@ Lord Garan: Ich bin eigentlich gegen Buchverfilmungen. Da wäre mir neues Materiel lieber.
 
bitte nicht auch noch eine realverfilmung der klonkriege. die habe ich nun so langsam satt, weil man schon seit 2002 von diesem zeug zugeschüttet wird. die tcw staffel 2 ist zwar im vergleich zur ersten bis jetzt ganz gut, nervt aber trotzdem irgendwie, weil sie einfach nicht konsequent in manchen sachen ist. man weiß schon am beginn einer folge, dass keiner der wichtigen personen sterben wird. und allein das nimmt einem schon die spannung.

ich gucke das eigentlich nur noch, weil ich endlich sehen will, wie diese ahsoka entsorgt wird :o:D
 
Die Serie funktioniert so, wie sie ist. Für eine Umsetzung als Realfilm/Serie sehe ich keinen Bedarf. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht großartig interessieren.
 
Ich finde es auch nicht nötig, die Serie zu verfilmen, ich finde, sie ist gut so, wie sie ist. Es gibt meiner Meinung nach genug SW-Filme, außerdem soll ja die Realserie noch kommen, da wird es also schon genug Verfilmungen geben. Also eindeutig NEIN.
 
Wenn überhaupt, wäre Clone Wars einer Verfilmung würdig, The Clone Wars jedoch nicht. ^^

Nur weil dein Grievous in TCW nicht so bedrohlich dargestellt wird wie das in CW der Fall war :p.

Und CW ist für mich als Realfilm wirklich unvorstellbar, weil das Markenzeichen dieser Serie doch genau dieser Cartoonstyle war. Auch ist die Handlung für einen Film imo zu platt.

Nein, neues Material fürs Kino bitte:kaw:.
 
Nur weil dein Grievous in TCW nicht so bedrohlich dargestellt wird wie das in CW der Fall war :p.

Und CW ist für mich als Realfilm wirklich unvorstellbar, weil das Markenzeichen dieser Serie doch genau dieser Cartoonstyle war. Auch ist die Handlung für einen Film imo zu platt.

Nein, neues Material fürs Kino bitte:kaw:.
Deswegen würde ich lieber eine Labirinth des Bösen Verfilmung sehen. Gut, das kommt fast aufs gleiche hinaus, aber halt ohne Cartoonhafte übertreibung und bringt die imho besser Story mit.
 
Nur weil dein Grievous in TCW nicht so bedrohlich dargestellt wird wie das in CW der Fall war :p.

Und CW ist für mich als Realfilm wirklich unvorstellbar, weil das Markenzeichen dieser Serie doch genau dieser Cartoonstyle war. Auch ist die Handlung für einen Film imo zu platt.

Nein, neues Material fürs Kino bitte:kaw:.

Jaja okay, du hast ja Recht. Ich mag den CW Grievous eben lieber. ^^

Nein, war auch nicht mein voller Ernst, ich würde weder von CW noch von TCW eine Verfilmung wollen.
 
Zurück
Oben