Cad Bane

Wie findest Du Cad Bane?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Was haltet ihr von diesem neuen Charakter?

StarWars-Union.de - Vorhang auf für Cad Bane - Nachrichten

Ich find er hört sich ganz cool an. Bin aber gespannt, wo das hinführt...ob Cad umkommt oder wie sie das Biegen wollen dass Bane der gefürchtetste Kopfgeldjäger seien soll, wo doch bald ein Boba Fett in die Fußstapfen von Jango tritt!

Ich gebe ihm eine Chance, obwohl ich glaube, dass ein bereits bekannter Kopfgeldjäger da besser gepasst hätte. Vielleicht hätte Sing seine Rolle einnehmen können, oder gar Boba. Ganz toll wären für mich Cradossk oder D'harhan gewesen, auch wenn ich mir nicht sicher bin das möglich gewesen ist.
 
Also ich bin gespannt. Irgendwie gefällt mir der Charakter. :D Ich hoffe nur, dass er nicht in dieser Folge verbraten wird, ich würde ihn gerne öfters sehen.
 
So wie der Herr angepriesen wird, sollte er wohl schon häufiger mitspielen. Wobei es mich schon eher irritiert, dass die Ziro und nicht Tambor werden raushauen wollen. Der Emir ist wohl schon wichtiger, und muss spätestens bis ROTS wieder frei sein. Obwohl ich auf Ziro auch wieder sehr gespannt bin.
 
Mir öfter ich ihn anschau, desto besser gefällt mir der Typ. Weiß net warum, aber der Trailer und seine Art erinnern mich irgendwie an den Joker in Dark knight.
 
Also ich find die Figur sehr interessant. Gut ausgedacht, ziemlich cool, dieser Schlapphut, und "schnellster Schütze der Galaxie" oder so ähnlich!? Ich würde das als "Old-school Bountyhunter" bezeichnen ^^ Ich freu mich auf jeden Fall auf die Folge.
 
Ich finde durch den Schlapphut sieht er aus wie Darkwing Duck.

Der Schrecken, der die Nacht durchflattert. :D
 
Mir gefällt Cad Bane auch gut. Wie bereits gesagt wurde, hat er was vom Italo-Western-Revolverheld und genau das gefällt mir. Hoffentlich kommt er auch in der zweiten Staffel vor.
 
Cad Bane finde ich Genial ! Ich freue mich auf die 2. Staffel TCW in der er ein wenig öfter zusehen ist. Eig. ist er sogar nach Jango & Boba mein lieblings Kopfgeldjäger !

cadbane_img.jpg


250px-CadBaneHS-CoD.jpg
(Für ein Größeres Bild auf den Steckbrief klicken)

Bane hat einfach Stil (mir gefällt dieser Western Stil der oben genannt wurde auch sehr gut) & er ist ein ausgezeichneter Schütze ! Ich würde mir sogar ein neues Bounty Hunter Game wünschen in dem er eine Wichtige Rolle spielt (aber das ist wieder ein anderes Thema) !

Wie gesagt Cad Bane gefällt mir richtig gut !!!

Was haltet ihr von ihm ? (kleine Themen auffrischung ^^)

Mfg General Rudos
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zur Abwechslung: Wird Cad Bane in einer der kommenden Folgen wieder auftauchen oder bleibt er jetzt für immer verschwunden?

Ich weiss es nicht genau aber ich vermute er wird irgendwann mal wieder auftauchen. Die würden so einen Character doch nich einfach so verschwinden lassen.
Zur Topic:
Cad Bane wird wie ich finde manchmal zu mächtig dargestellt. Das is zum Teil aber auch positiv, da er wenn er gegen Ahsoka kämpft sie immer fertig macht.:kaw:
 
Cad Bane ist für mich sicherlich einer der interessanteren Charakter in Star Wars: The Clone Wars. Ich hoffe, man sieht ihn noch einige Male und es wird gezeigt, wie es mit ihm weiter geht (evtl. auch endet).

Aber von ihm sollte auch nicht allzu viel aus der Vergangenheit erzählt werden, das könnte dem Charakter schaden, so wie damals bei Boba in Episode II.
 
Cad Bane.

Gibt nicht mehr viel zu sagen. Der Charackter hat genau die Eigenschaften meiner lieblingsfiguren. Den Revolverhelden. Also diese dreckigen Cowboys.
Genialer Charackter.

Ich könnte mir auch ein gut Inziniertes verschwinden vorstellen. Dann ein, zwei auftaucher in der Realserie woraufhin ein entgültiges Aufhören folgt. Am besten bekommt er von Boba eins drauf und zieht sich zurück um später im EU wieder aufzutauchen.

Ach ja: Nein ich bin kein totaler Boba Fan, der will das Bane von ihm auf die Fresse bekommt.
Allerdings reicht der Hype um Boba und ich möchte nicht, das Bane nun denselben bekommt, also muss er von FEtt eins drauf bekommen, da Fett ja der Überhüper Hunter ist, wenn nun Bane plötzlich noch besser ist (zu Fetts hauptzeit) wäre das das selbe Problem wie mit Starkiller usw.
Also lieber den bisherigen Überkerl dabehalten und Bane als tollen, nicht langsam nervenden Char!
 
Ich mag Italowestern, von daher fand ich an diesem blauhäutigen Lee van Cleef durchaus gefallen. Charakterlich keine überragende Figur, aber eine liebevolle Hommage an seine Vorbilder. Gefällt mir auch vom Design her recht gut (nicht zu übertrieben), zudem eine gute Stimme. Kann von mir aus gerne mal wieder in der Serie auftauchen.
 
Erst war ich gar nicht überzeugt von dem Kerl. Ich mag es allgemein nicht, Antihelden einfach so aus dem nichts erscheinen zu lassen, auch wenn sie noch so eine großartige Vorgeschichte haben. Warum habe ich vorher noch nicht von ihm gehört?! Mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt und mir gefällt vor allem seine Ausrüstung und sein ganzes Team. (Leider jagen sie mir nicht viel Angst ein)
Ach ja, und sein Hut gefällt mich nicht.
 
Was ich gar nicht mitbekommen habe, Cad Banes deutsche Synchronstimme wurde von Staffel 1 auf 2 geändert.
Erst war es Jan Spitzer und nun Oliver Stritzel. Ok ist ja auch sehr verfemdet die Stimme.
Ich muss sagen, dass ich die deutsche Synchro hier übrigens der Originalsynchro weit vorziehe.
PHillip Moog als Obi Wan ist cool und auch sonst gibt es lang nicht so viel Sprecherwiederholungen im deutschen.
Im Englsichen hört man recht oft den selben Sprecher
 
Zurück
Oben