TCW - S02 - E12 - The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    39

Laubi

heldenhafter Held
TCW - Season 2 - Episode 12
The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore


Epguide212.jpg

Duchess Satine Kryze

--- PREVIEW ---

--- Direcor's Commentary ---


Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!

TCW_212.avi.jpg


Production No: 2.13 | Director: Kyle Dunlevy | Writer: Melinda Hsu​

Erstausstrahlung (US): 29. Januar 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
Erstausstrahlung (GER): 07. Februar 2010 | 17:25 Uhr Pro Sieben

Obi-Wan erhält den heiklen Auftrag, Gerüchten nachzugehen, denen zufolge die neutrale Herzogin Satine von Mandalore im Geheimen eine separatistische Streitmacht aufbaut. Sollte sich das bewahrheiten, wäre es für den Jedi eine schreckliche Erkenntnis, denn er kennt Satine gut. Zwischen beiden besteht seit ihrer Jugend eine enge Verbindung...

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 12, der zweiten Staffel - "The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, die sagenumwobene Episode... der Keil des Fandoms, Brennpunkt der Autoren, Schandfleck aller Fanboys! Ich bin echt schon irre gespannt, wie die Folge dann letztendlich im Ganzen wirken wird, ich habe große Hoffnungen ^^
Ein bisschen 3-Dimensionalität in die ganze Mando-Sache bringen ist eh mal wieder überfällig und ich warte schon gespannt auf die Einzelheiten dieser Story. Insofern... ke'pare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verspricht wirklich interessant und vielfältig zu werden. Kann aber auch ein Reinfall werden. Ich hab mir vorgenommen, diesmal nicht so viel zu erwarten. Dann bin ich später nicht so enttäuscht.
 
Seit den im Trailer der Season 2 auftretenden Mandalorianern freue ich mich auf diese Episode.
Ich mag Mandalorianer und ich finde, gerade bei den in dieser Staffel 2 häufiger vorkommenden Kopfgeldjägern, haben auch diese definitiv ihren Auftritt verdient!
Freue mich sehr drauf.

"No, Anakin, she is not my girlfriend!".... Scheint interessant zu werden...:D

Gruß, Kevora
 
Sieht sehr vielversprechend aus...
War ja klar, dass Count Dooku sich wieder einmischt und hinter den Aktionen der Mandalorianer steht...:D

Gruß, Kevora
 
War er das nicht?
Hmm, lange war er jedenfalls nicht dabei, das stimmt.
Aber ich meine wenn sogar Sidious und Grievous ihren Auftritt hatten, muss der doch wohl auch irgendwo dabei gewesen sein...:verwirrt:

Gruß, Kevora
 
War er das nicht?
Hmm, lange war er jedenfalls nicht dabei, das stimmt.
Aber ich meine wenn sogar Sidious und Grievous ihren Auftritt hatten, muss der doch wohl auch irgendwo dabei gewesen sein...:verwirrt:

Gruß, Kevora

Nein, bisher nicht. Genauso wenig wie Ventress übrigens. Aber ich finde es gut, wie sparsam in der aktuellen Staffel mit den Antagonisten umgegangen wird. Wir hatten bisher noch nie mehr als einen Handlungsbogen mit demselben Bösewicht.
 
Du weisst doch sicherlich das die Farbe der Klinge von den Kristallen abhängt.
Es kann also sein, dass irgendjemand mal einen seltenen,schwarzen Kristall gefunden hat.
Außerdem finde ich, dass das Schwert schon älter ist und meiner Meinung nach cool aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann muss es gaaaanz dunkles Blau sein. *g
Denn wenn wir alle aus dem Physikunterricht wissen:

Weiss = alle Farben vereint
Schwarz = keine Farben

Irgendwie so ging das. :D
 
Zurück
Oben